Ich bin immer wieder überrascht und frage mich wieso Xiaomi noch so niedrig gehandelt wird. Und obwohl alles weiterhin Bergauf geht, fällt die Aktie plötzlich wieder, nachdem es kurzfristig mal nach oben ging. Ich denke zwar weiterhin das Xiaomi auch an der Börse mal einen größeren Sprung machen wird, aber nachvollziehen kann ich es zur jetzigen Zeit trotzdem nicht. Wenn man sich hier nur mal auf der vorherigen Seite die News durchliest (Investitionen in Absicherung, innovative Ideen, Preis-/Leistungs Sieger...), fragt man sich, warum eine gefühlt eh schon viel zu niedrige Aktie, plötzlich wieder noch tiefer fällt. Das es nicht gleich 20€ pro Aktie werden ist mit bewusst, aber so 1-2 Euro wären doch mal angemessen. Oder zumindest das sie mal konstant über 2€ geht. Das ist manchmal schon verrückt, vor allem wenn man sieht, das Wirecard wieder über 2€ steigt. :D Aber gut, bei Xiaomi heißt es wohl, abwarten und Tee trinken.
Gibt es eigentlich neben Xiaomi noch weitere Unternehmen bzw. Aktien, die gemessen an Zahlen und Potenzial etc., so niedrig an der Börse gehandelt werden? Oder ist einzig Xiaomi so "merkwürdig" bewertet? |