naja. also ein investor hat immer das interesse daran sein eingesetztes kapital zu vermehren. soviel hab ich auch in meinem studium gelernt. ^^ er redet nicht ohne grund davon, dass er davon ausgeht, dass in dem unternehmen viel potential steckt. das er die äußerung macht, dass das unternehmen, seiner auffassung nach, in ein paar jahren das 20-30 fache an wert inne hat ist ein klares bekenntnis.
an der börse wird die zukunft gehandelt. nix anderes. und hier geht es grad erst los. 4 mio börsenwert. das ist nicht viel für einen solchen aufriss. alles meine meinung.
die wahrscheinlichkeit, dass die news des investors gefälscht ist: sehr unwahrscheinlich
die wahrscheinlichkeit, dass bei facebook mit likes und freunden nachgeholfen wurde: berechtigte vermutung, wirft zweifel auf
die wahrscheinlichkeit, dass die das unternehmen keiner kapitalerhöhung sondern einem delisting entgegensteuert: sehr unwahrscheinlich
die wahrscheinlichkeit, dass sich hier alles noch am anfang befindet und viel potential drin steckt: sehr wahrscheinlich
alles meine meinung. keine kauf- bzw. verkaufsempfehlung |