Gibt grad nichts bis auf den Canon Deal. Was ich noch dazu sagen kann! Heidelberg hatte 4 Digital-Maschinen und bestimmt in den der Zeit mindestens -1- Milliarde versenkt. Übrig blieb die Versafire und die, Amen. Die reden sie mit Profit, auch wenn nicht das große Ding, an euch! Da gibt es nur eins, entweder schunkeln hier auch die Seilschaften, oder, das ist ja schon vom lieben -Schmodo bekannt, hat HD ein -Mega- schlechte Controlling! Ich plädiere für BEIDES! Seilschaften im Verbund mit zu viel Häuptlingen ist das größte Defizit von HD. Nur mal ein Beispiel. Ein Seilschaften Häuptling verlässt Heidelberg, mit einem sehr -habe beigewohnt- Fest, über zwei Jahre! Die anderen Häuptlinge führen sein Geschäft über zwei Jahre mit weiter. Nach der Zeit taucht der Häuptling wieder auf, obwohl er mit der Firma nichts mehr zu tun hatte wieder auf. Bekommt genau sein Posten den er inne hatte als ATler wieder. So stinkt es bei Heidelberg seit mehreren Jahrzehnten und die Seilschaften sind so aktiv wie immer. Und ob der neue diese -BLASE- aufstechen kann, das glaube ich nicht. Aber ich wiederhole mich, denn die kleineren und die kleinsten haben von oben gelernt, und das macht alles bei HD noch extremer. Das -MONEY- für -NIX- fliest bei mir extrem gut und bei den Kollegen darunter, wie bei den obigen. Daher geht jeder den minimalistischsten Weg und der heißt -wiederholt- gib -GELD- und gut is. Und jetzt lach i mi widda kaputt und hat rein was geht! Mir und viele meiner Kollegen -Demographie geschuldet- ist es Wurschd wo die Reise mit HD hingeht. |