und bin mir sicher, dass es die gesundheit nicht fördert.aber wie entscheidend es unsere gesundheit und entwicklung wirklich beeinflusst ist die grosse frage.denn im grund genommen ist nahezu jeder atemzug,jeder bissen jeder schluck auch ein bischen schädlich.vieviel feinstaub,schwermetalle,chemikalien nehmen wir jeden tag wohl zu uns?! der mensch ist heute mit giften belastet,vor allem mit einer vielfalt von giften,wie nie zuvor.und trotzdem werden wir auch älter als je zuvor.die frage ist was wir bevorzugen.... in afrika ohne amalgam und sonstiger chemie zu leben, und trotzdem aufgrund von mangelernährung,krieg,seuchen relativ jung zu sterben,oder in europa mit all den belastungen zu leben, und mit der einen oder anderen allergie 85 zu werden? muss jeder selber wisen.ich bin mir sicher,dass die gedanken ob positiv oder negativ viel ausschlaggebender für die gesundheit der menschen ist.ein ausgeglichener mensch wird mit so mancher belastung fertig und wird glücklich alt.ein mensch der bei jedem bissen,bei jeder tätigkeit nur über die möglichen gesundheitlichen folgen nachdenkt,ist bereits krank und wird ob der permanenten seelischen anspannung,um nicht angst zu sagen,nicht alt werden.....zumindest nicht glücklich! jeder muss letztlich selber wissen was er sich zumutet...doch wenn das amalgam erst mal draussen ist,würd ich gleich auch auf nacktheid umsteigen.....weil habt ihr schon mal gehört welch chemikalien in kleidung drinnen ist.oder in möbel,impregnierungen,in beschichteten pfannen,in elektrogeräten,elektrosmogg,bildschirmstrahlung,handy und masten, und und und..
wünsche ein schönes gesundes leben mfg grazer |