Natürlich werden Leute auch ohne Amalgam krank und sterben - die Frage ist nur: Wie früh?
Ich hatte Symptome wie Muskelschmerzen, Gliederschmerzen, schweißgebadet nachts wach geworden (mußte alle Klamotten wechseln da klatschnaß geschwitzt), schlaflose Nächte, Tinnitus, Schüttelfrost, Parästesien in den Gliedern, taube Fingerkuppen, Bewußtseinseintrübungen, Sehstörungen, ständige Entzündungen der Zunge, weißer Belag und dicke Zunge, ständige Halsentzündungen, rote Hautausschläge im Genitalbereich, Muskelkrämpfe, Panikattacken, Knacken auf den Ohren, Muskelzucken, Herzrythmusstörungen, Schmerzen im Unterbauch, häufige Nasennebenhöhlenentzündungen, Hamörrhoidalleiden, Rückenschmerzen, tränende Augen, Mundtrockenheit (besonders nachts), Verstopfung und Durchfall, Taubheit in den Armen, Blutungen auf der Zunge, ständig schwere und kälteempfindliche Beine, kaltes Brennen im Darm, Gefühlsstörungen, Gewichtsverlust (10 kg in 3 Wochen), fliegende helle Funken vor den Augen, Nervenzittern als wäre man elektrisiert, heftige Alpträume und noch einiges mehr.
80% der Symptome sind weg seit der Amalgamentfernung. 10% sind weg seit ich ausleite. Die letzten 10% schaffe ich auch noch indem ich einfach weiter ausleite.
Zur Klärung: Ich war immer symptomfrei. Alles begann 2 Wochen nach einer Zahnreinigung. Da wurden ordentlich Schwermetalle im Mundraum freigesetzt. Wehe dem, wenn das Faß voll ist - demjenigen drohen oben angegebene Symptome. Wenn der Körper nicht mehr weiß wohin mit den Schwermetallen, dann zeigt sich das an derartigen Symptomen.
Ich kann jedem nur raten - auch wenn man keine Symptome hat - RAUS MIT DEM AMALGAM und ja kein Spargold rein. Dann macht alles noch viel viel schlimmer.
Unbedingt empfohlene Literatur von Brody lesen. |