Richtig. Du unterstellst es. Ohne es auch nur annähernd zu belegen. Ist deine persönliche Meinung und die will dir auch niemand nehmen.
Was willst du jetzt eigentlich sagen? Wenn ich jemanden etwas unterstelle, dann kann ich es logischerweise nicht belegen, denn sonst wäre es ja keine Unterstellung, sondern ein Beweis. Aber diese Unterstellung wirkt irgendwie aus der Luft gegriffen. Oder kannst du nachweisen, dass Card sich ein unanständig hohes Gehalt bewilligt? Wenn nicht, worauf willst du deine These aufbauen? Auf der bisherigen Erfolglosigkeit? Card hat nie etwas zu Ende bebracht. Er hatte nie einen einzigen Erfolg. Wenn er in der Vergangenheit wenigstens einige Erfolge vorzuweisen hätte, dann könnte man sagen. O.K hier bei Gulfside ist halt mal was schiefgelaufen. Aber er hatte eben in seiner Vita, nichts, nothing, null komma null. Und das nennst du völlig aus der Luft gegriffen. Nie einen einzigen Erfolg mit 75 Jahren. Ist es da wirklich so abwegig von Strategie zu sprechen? So ein langes leben, 75 Jahre und nichts an Erfolgen. Er hat zusätzlich noch die Anleger bei Gulfside bewußt hingehalten. Siehe NI kommt in a few days, dann waren es 18 Monate CTO. Ja und nochmal mit Nachdruck. Diese ewig lang anhaltende Erfolglosigkeit ist eine These für Betrug an den Aktionären. Diese vertrauen Card schließich ihr Geld an. Und wenn er schon keinen Erfog hat, dann muss er eben so ehrenhaft und konsequent sein und die Reißleine ziehen und abtreten und darf sich nicht weiterhin vom Aktionärsgeld ein Gehalt genehmigen. Für was denn eigentlich. Da gibt es ne Menge Firmen, die nicht erfolgreicher sind. Soll man all denen unterstellen, dass sie ihre Aktionäre betrügen, um sich zu bereichern? Ja sicherlich. Was denn sonst. Da gibt es genug Scharlatane die ihre Aktionäre betrügen. Aber nur weil Card sich da in guter Gesellschaft befindet, heißt dies nicht, dass es für ihn gerechtfertigt ist. Ich weiß, es ist heute scheinbar normal, dass man für miserable Vorstandsarbeit trotzdem noch einen Anspruch auf Entlohnung ableitet. Und wie siehst du denn das "Wirken" von Card, wenn du ihn schon vom Vorwurf des Betruges reinwäscht. Ist er deiner Ansicht nach einfach zu doof, zu ungeschickt, hat er nur Pech, ist er zu alt, oder was sonst. Wie ist den deine Meinung zu Card? Das würde mich mal interessieren. |