will ich auch das xechem steigt, ich habe ja selber viele im depot, nur sehe ich zur zeit nicht das sich die leute um diese aktie reißen. ich glaube an die geschichte und denke längerfristig.
bei uns,in Amiland mit plus raus gehen.Umsätze werden immer dünner,Ausverkauf ist beendet-Reversal folgt.Du siehst auch in Frankfurt wurden seine 0,016 nicht mehr bedient.
also, hab das gerade gelesen von Dir, ist doch ganz einfach: 1 Milliarde Aktien, die Aktie ist z. Zt. mit ca. 0,017 EUct bewertet, multipliziert mit der Milliarde = die Marktkapitalisierung der jeweiligen firma, also hier: 17 Millionen EURO...
vor ca. 8 Tagen für 19 ct. gekickt... war auch gut so, wie man sieht. Ich halte absolut nix davon, die Teile einfach in den Keller sacken zu lassen. Kann sein, daß die Rakete wieder startet, aber wenn nicht ?
kommt heute besser rein,wer sagt es denn. Nicht vergessen,Entscheidung über einen Kredit steht noch aus. Den benötigen sie dringend für Produktion,Vertrieb und weitere Entwicklung des bereits zugelassenen Medikamentes. Entscheidung soll im September fallen.