Wir werden zum WE die € 1,- wieder zurückerobern,- und den Eurocent-Bereich nie wieder hier sehen.
Denkt an die NC-Karte die wohl bald vor der Markteinführung steht,- darauf freue ich mich wirklich !! Für mich der letzte große Meilenstein was das 'NC-Produkt' anbelangt.
Ich verwette mein linkes Ei dafür, dass wir Zahlenwerke geliefert bekommen, die Entwicklungen aufzeigen und unterfüttert mit aktuellen Daten sind. So was lässt sich immer sehr reisserisch aufmachen und federt den Jahresabschlussbericht ab, wenn es nicht sogar direkt zum Auslöser wird zum Schnellzugfahren;))
welche gefühlte Ewigkeit ich schon darauf warte, dass die Kohle mal wieder knapp wird. Denkt mal an früher zurück und bedenkt wie hoch die laufenden Kosten heute sind....
Was soll denn noch kommen? Wieder eine Überschrift in der die netcents erwähnt wird? Am besten wieder direkt neben ner namhaften Bank und nem elektronikkonzern? Entschuldige bitte aber mehr is doch gar nicht gewesen http://www.shareribs.com/technology/...rgan_und_samsung_id109339.html
BC eben die 4 geholt, sehr starkes Signal zum Wochenende hin, sehr stark. Da kann echt ne sich selbst stimulierende Welle auf uns zu rollen. Kryptorausch II
Der Manipulation war das. Nicht mehr und nicht weniger :)) den Profiteuren gönnen ich es. denn auf sowas muss man erstmal kommen :))) versteht mich nicht falsch ich gönne jedem seinen Gewinn und wünsche selbstverständlich jedem nur das allerbeste. Aber ihr könnt doch nicht einfach die offensichtlichleit dieser zusammenhangslosigkeit dessen nenne was ihr da "news" nennt leugnen.
Jetzt ist doch eh sowas von egal, lass ihn doch ruhig rot sein. Vielleicht ist es auch garnicht so schlecht. Ich habe Zeit, mir reicht es wenn wir in ca 4-5 Jahren 2-3 Stellig sind. Sollen die Hocker sich die Nerven doch kaputt machen.
in so einen besternten Thread reinzugehen und zu meinen, auf völlig Ahnungslose zu treffen.... Alter, ich hau mich weg.... wie däääämlich..... muaaaahhaaaahaaaaaa ......
Schon mal Tschö mit Ö , bis übermorgen, oder so...
so genau weiß ich es nicht, dass in Can nicht mehr Leerverkauft werden darf, immer im Auge behalten, dass big fishes NC locker auch so shorten können....
Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen usw. gehören nicht der Redaktion von ?Thread? an Ihre Meinungen spiegeln nicht die Meinungen und Auffassungen von den Stand und Zukunft der NC Aktie wider . und somit geht die Aktie mit schwächelten Tagesverlauf über das Tageshoch in das WE nmM