Du in den nächsten Q Zahlen? Es ist doch offensichtlich, dass NetCents erst seit einem halben Jahr an vernünftige Kunden und Partner rankommt. Bis die Kunden integriert sind und das ganze abläuft, vergeht immer eine Zeitlang. Also ich erwarte zwar Umsatzsteigerung, aber nicht plötzlich irgendwelche Millionen.
Für mich ist zur Zeit nur eines wichtig. NetCents hat Rückendeckung von Investoren (Private Placements von Leuten die näher an NetCents stehen als wir hier im Forum) und sie sind für mögliche Partner interessanter geworden. Die Deals und die Partnerschaften werden immer mehr und immer bedeutender. Und sie bekennen sich öffentlich zu NetCents (Softpoint führt NetCents als Partner auf ihrer Homepage auf).
Das heißt für mich folgendes: NetCents kriegt es hin und die Kunden und Partner zeigen langsam immer mehr Interesse. Sie wollen sich für die Zukunft positionieren und haben sich hierfür NetCents an ihre Seite geholt. Was will man mehr? Ich warte einfach und schau was in den nächsten 5 Jahren daraus wird. Die Chance dass sich NetCents zu einer Perle entwickelt sind m.M.N höher als das Risiko geworden. Die 27% Minus stören mich deshalb nicht mehr so. Wie immer nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung |