Liebe @Yama, du hast deutlich gemacht was du von modernen Kursantizipationstechniken hälst. Verständlich. Nur muss ich dazu sagen, dass es die derzeit einzig verlässliche Methode auf dem Markt ist. Es gibt derzeit nichts Zuverlässigeres als Ballys und Wüstes …..
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bis deine australische Rotbauchschildkröte Schnappi irgendetwas Belast- oder Sichtbares ausgeschieden hat, vergehen mindestens Wochen. Zu lange! In der heutigen schnellebigen Zeit kann es zum Bankrott führen ;-)))
Chronologie der „neuen Zeit“: Jenn 29.1.2019: „Wir werden so in den Zahlungsraum eingebettet sein, dass es nicht mehr die Wahl des Verwenders ist, sondern wir werden zum Standard.“
30. Januar 2019 / CNW / - NetCents Technology Inc. ("NetCents" oder das "Unternehmen") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), gibt die direkte Integration in die PAX Global Technology bekannt.
5. Februar 2019 um 23:50 Uhr Bally antizipiert Grün für den Folgetag (6.2.19)!
6. Februar 2019 7:55 Uhr Wüste antizipiert Grün für den aktuellen Tag (6.2.19)!
6. Februar 2019 NetCents Technology schließt (erwartungsgemäß) N5 Smart Terminal Integration von ExaDigm, Inc. ab.
6. Februar 2019 17.12 Uhr Bally produziert wieder satt und grün (für den Folgetag?)
7. Februar 2019 Bestätigung Grün durch Wüstenfuchs wird ca 14 Uhr erwartet..
Fazit: Diesmal macht NC ernst. Wenn es in dem Tempo weitergeht ist der Standard bald erreicht! Standard heisst für mich Marktführerschaft.
Und das impliziert viel mehr: Sobald der Kryptohahn aufgedreht ist, schiesst es aus allen Löchern. Und wer ist i.d.R.erster Ansprechpartner bei Hypes? Wer kann dann vermutlich als erster Erfahrungswerte und Referenzen vorweisen? Wer ist dann auch erster Anprechpartner für grosse Fische, die womöglich nicht zickig verpartnern sondern gleich schlucken wollen?
Ihr tippt hier Kurse zwischen 1 – 14 Euro. Die kommen vielleicht bei langweiligem kryptofeindlichem bzw –normalem Verlauf. Ich sehe bereits eine Minitrendwende im Segment. Folgt ein 2. Hype, der dann vermutlich nachhaltig wäre, im Herbst, dann heisst es anschnallen. Deshalb von mir keine Tips… |