Ein gesundes kritisches Denken schadet nie ;-) Trotzdem ist der Aliant Deal Schnee von gestern. Immer wieder darauf rum zu reiten, sollte besonders von jemandem der Investiert ist, auch mal gut sein lassen.
Ich bin schon sehr dafür, dass man NC die Chance einräumen sollte, für die zweifelos gute Arbeit auch einen Respektpunkt zu geben. Deine Threads sind durchweg negativ gegenüber NC, weshalb es mich wundert, dass du überhaupt investiert bist.
Szenario: Las jetzt die MaasAd sowie Kreditkarte richtig starten, werden auch die Umsätze weiter und schneller steigen. Als Aktionär also ein durchaus positiv zu sehendes Szenario (auch ohne rosa Brille) Die derzeitigen Umsätze sehe ich auf mehr als deine 10.000 - wieviel es sind, ist selbstredend schwer zu sagen.
Richtig , die Plattform war im Feb2018 online, die Händlerimplementierung jedoch wesentlich später. Aber seis drum: Wichtig ist doch, dass sich in und um die Idee und ihre Ausführung, sehr viel tut. Wenn ich mir die ganzen Re-Seller vorstelle, welche für NC X-1000de von Händlern aquärieren , sieht man doch deutlichst, dass NC auf dem richtigen Weg ist. Also weshalb immer nur auf NC einprügeln? |