Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1165 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22591075
davon Heute: 1826
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1163 | 1164 |
| 1166 | 1167 | ... | 2926   

23.01.19 10:09
2

215 Postings, 6438 Tage InsertScaryNameAhorncan

Natürlich ist Netcents seinen Shareholdern etwas schuldig. Befass dich doch bitte erstmal mit Grundwissen über Managementtätigkeiten anstatt direkt Leute anzugreifen, um deinen Frust über dein hier verlorenes Geld loszuwerden.

Witzig übrigens, wie noch vor einem Jahr über NC geschrieben wurde. Da waren User dabei, die haben NC in Kürze über 10 Euro gesehen.  

23.01.19 10:21
1

215 Postings, 6438 Tage InsertScaryNameAhorncan

Du bist hier im Mai 2018 erstmalig aufgetaucht. Da standen die NC Kurse bei weit über 1 Euro.
Das heißt, du fährst vermutlich derzeit mehr als 50% Verlust.

Es ist kein Wunder, dass du frustriert bist. Du siehst sicherlich auch nur noch wenig Hoffnung in deinem Investment.
Das ist aber kein Grund, den Leuten, die noch Hoffnung und Sorgen hegen und sich um ihr Geld sorgen, so über den Mund respektive die Finger zu fahren.  

23.01.19 10:59
3

3963 Postings, 2659 Tage AhorncanInsert...

Im Mai 2018 bis September war bekanntlich NC vom Handel ausgesetzt..... Da kann ich gar nicht gekauft haben.

Da ist es kein Wunder, dass du dich wunderst...

Ich bin frustriert weil einige hier nur jammern weil der NC Kurs nicht stetig steigt.
Die Firma hat eine Idee und hat sehr viel auf die Beine gestellt. Nun liegt es am Markt dies anzunehmen. Wenn wir Investieren hier nicht davon überzeugt sind und nur jammern...
Ja wer soll denn bei diesen Berichten hier jeden Tag Aktien von NC kaufen ????
Nur weiter so und die Knockouts von L&S werden bei 0,20 fallen.

23.01.19 11:17
2
Der Kurs war ja auch während der Aussetzung bei >1 Euro, ich denke dass da dein EK liegt.

Ich kann das Jammern schon nachvollziehen. Es wurden hier über Monate hinweg riesen Lobpreisungen abgegeben und Vergleiche mit Wirecard gezogen, Kurse weit über 10 Euro (von dreistellig war die Rede) anvisiert.
Ich bin mir nicht sicher, ob viele der Mitleser hier deutlich im Minus sind und daher zum Ausharren gezwungen, oder nur von dem Stillstand betroffen sind und dadurch keine Gewinne machen (ähnlich wie meine Klöckner Bude ;) )

Ein Arbeitskollege erzählt mir 2017 mal von NC, da wollte ich mal was zu den aktuellen Zahlen wissen und habe mich gescheut, zu investieren. Kurz danach ging das Teil zum Teil 25% täglich hoch. Bin dann noch kurz mitgeschwommen und habe kurzfristig Gewinn mitgenommen.

Jetzt, wo man Zeit hat sich die Fundamentaldaten anzuschauen und wo die "Fantasie" raus ist, zählen nüchterne Fakten. Und die sehe ich hier weder im Moment noch in absehbarer Zukunft.

Es gab so ein Invest, da steckte ein Teil meines Geldes fest. Das war die Aktie von Sunwin. Glaube die heißen jetzt noch so. Vor so ca. 10-12 Jahren waren die als Geheimtipp bekannt, weil die den Süßstoffmarkt durch ein damals unbekanntes natürliches Süßungsmittel namens Stevia revolutionieren sollten. Das Produkt war in der EU nur als Badezusatz erlaubt, muss man dazu sagen.
Die Firma hat es auch nach der Zulassung von Stevia als Nahrungsmittel nicht auch nur ansatzweise geschafft, sich aufzubauen.
Das war und ist immernoch ein wertloser Pennystock und wird es immer bleiben, obwohl das Produkt und die Marktreife da waren.
Worauf ich hinaus will: Der Kryptomarkt muss konsolidieren, denn es braucht keine 100e Kryptowährungen. Ich denke dass NC eins der Unternehmen ist, die dann von der Bildfläche verschwinden.
Die Absicht, mit NC Gewinne zu erzielen, ist so wie die Angel ins Meer schmeißen, irgendein Fisch wird schon anbeißen.
So ist mein Eindruck.
Wie viele der User hier sind denn sicherlich noch in anderen Kryptowährungen investiert? Breit streuen wird hier sicherlich die bevorzuge Anlagestrategie sein

23.01.19 11:29

17855 Postings, 4699 Tage H731400Lobpreisungen

bei welchem Kurs hat denn Gropius verkauft der hier viele in die Schei.....gerissen hat etc....2. Apple usw :-))  

23.01.19 11:41

975 Postings, 2859 Tage stinkeknochen2000ich sehe es einfach mal so,

Alle die hier vorbei schauen, warten extrem auf den Punkt wo NC eine Bombennews raus haut. Und dann springen Sie ganz schnell auf. Darum wird momentan versucht den Kurs zu verteufeln. Vielleicht geht er noch weiter runter. H..... 123 usw. Hast zuviel Zeit weil gerade Pause ist bei Steinhoff. Ich denke wenn sich da der Kurs wieder um 1 oder 2 Cent erhöht, bist wieder verschwunden. Wie schön muss ein Hobby sein, wo man eine Fa. kritisiert und noch nicht mal
Investiert ist.  

23.01.19 12:01
3

785 Postings, 3064 Tage AdmiralKaido@InsertScaryName

Viele Unterstellungen mit wenig bis gar keinen Beweisen oder argumentative Thesen.
Kam auch dir mal der Gedanke, dass unter einem anderen User weit länger aktiv sein könnte?

Ich möchte auf dich nicht zu sehr eingehen -hab wesentlich besseres zutun- jedoch wäre eine Marktgebundene Argumentation angebracht.
Bis heute wurde geliefert - bis heute wurde Informiert. Ihr spricht in der Phase von Zahlen? Reflektiert den Leitfaden des Unternehmens und den Markt.

Kopfschütteln bei einigen.  

23.01.19 12:07
2

267 Postings, 2778 Tage Neuling2018volumen steigende tendenz

volumen schon 22 stck rumgewandert, nach den flaute tagen überdurchschnittlich, allein in can gestern nur 7k umsatz.

habe auch irgendwie das gefühl das schlechte Stimmung gemacht wird seit ca. 1 woche,dabei waren sich vor einem monat noch alle einig, dass man vor ende februar eh nur abwarten kann.  

23.01.19 12:15

36 Postings, 2728 Tage Sonnenschein 90Admiral

Wenn ich Netcents wäre,würde ich auch nur noch das Nötigste schreiben...

23.01.19 12:15

4996 Postings, 4755 Tage brody1977@Neuling

68k in Deutschland heute.  

23.01.19 12:29

215 Postings, 6438 Tage InsertScaryNameAdmiral

Marktgebundene Argumentation? Es wurde geliefert?

Ich mag mich ja nun wirklich nicht allumfassend -wie so manch anderer- mit dieser Firma befassen, aber was wurde denn "geliefert"?
Es ist ja eben der Markt, der hier der Firma NC offenbar nicht bereit ist, einen Vertrauensvorschuss  zu gewähren. Sobald hier mal ein namhafter oder zumindest kapitalstarker Investor auftreten würde, würde ich sofort zuschlagen. Aber nicht mal die eigenen "Fans" wollen doch jetzt noch Aktien kaufen, wenn man sich mal den Kurs ansieht.
Also ist das doch wohl Argument schlechthin.

Und ein weiteres "Abliefern" könnte man ja mit der Cryptokarte meinen, aber die Jungs von NC sind ja nicht doof, oder haben sie da auch nur irgendwas über das Umsatzpotential erwähnt?

Also ich sehe noch nichts Stichhaltiges am Horizont  

23.01.19 12:42
1

3963 Postings, 2659 Tage Ahorncan.....

Angehängte Grafik:
b006afad-23cf-4934-9ad8-72d4f14bca5e.jpeg
b006afad-23cf-4934-9ad8-72d4f14bca5e.jpeg

23.01.19 12:45
2

2158 Postings, 7272 Tage GadricFantastische Analyse

"Netcents Aktie: Es geht weiter abwärts!"
Von Leonhard Kringel

https://www.finanztrends.info/netcents-aktie-es-geht-weiter-abwaerts/
Vorsicht, nicht dass ihr von den ganzen Fakten erschlagen werdet...

*Ironie off

23.01.19 12:54
3

5006 Postings, 3828 Tage Panell@ insert

" Aber nicht mal die eigenen "Fans" wollen doch jetzt noch Aktien kaufen, wenn man sich mal den Kurs ansieht.
Also ist das doch wohl Argument schlechthin.  "

Hast Du ggf. schon mal daran gedacht, dass die Mittel der "Fans" auch nicht unendlich sind zum Investieren und ein vernünftiger Aktionär auch eine Invest-Höchstgrenze setzt in einen Wert !?

Die NC-Aktionäre haben ja einen gewissen Kursweg schon hinter sich die letzten Monate mit einigen Nachkäufen. Nun hat der Kurs offensichtlich einen Boden um die 50 Cent gefunden,- Viele sind mit einem pers. Durchschnitts-EK positioniert und warten eben ab, dass dann mal derartige News kommen, die den Kurs nachhaltig beflügeln. Solange hält "man" ,- sowohl als auch, die Finger still halten.

Insofern ist das absolut kein Argument schlecht hin, dass man die "Fans" anprangert, dass sie nicht weiter fleißig Aktien zukaufen. Es liegt eher an den Seitenstehern  für sich zu erkennen, wann der Einstieg bei NC lohnt in all den Bewertungen der bisherigen Infos in Summe.

Letztlich werden aber entscheidende Impulse durch die aktive Akzeptanz der Endkunden in Masse ausgelöst, die über den " NC-Button " bezahlen. Dieser "Button" wird ja gerade erst vermehrt implementiert bei den NC-Kunden / Kooperationen.

Selbst für einen Zock ist NC aktuelle nicht volatil genug. Insofern,- abwarten und Tee trinken...oder Kaffee...oder Bier und hoffen, dass man nicht zum Alki wird ;-)  

23.01.19 13:08
2

231972 Postings, 5419 Tage ermlitzkann ich mir nicht

oft genug ansehen ……..und durchlesen..  ohne englisch zu verstehen/lesen zu können[Brexsit]

https://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...gram-212351.html

23.01.19 13:46
1

362 Postings, 2836 Tage Sonicx1977Es gibt auch...

keinen Grund gerade nachzukaufen oder überhaupt zu kaufen. Wer weiss schon wo das Teil hingeht?

Ich würde gerne meinen EK verbessern, der liegt noch bei 1,80 €. Aber den Mut dazu habe ich nicht. Würde Netcents in kurzer Zeit über meinem EK konsolidieren wäre ich wahrscheinlich raus, da bin ich ehrlich.  

23.01.19 13:48

267 Postings, 2778 Tage Neuling2018@brody

ich hatte nur tradegate berücksichtigt, hast natürlich recht, umso besser... btw. jetzt sinds >80k  

23.01.19 13:49

215 Postings, 6438 Tage InsertScaryNameRespekt

Wer hier seinen EK postet, und einräumt, in der Miese zu sein. Den Schuh will sich kaum einer anziehen.

Frage in die Runde: Wo steht NC am 31.12.19? Unabhängig von Brexit, Krypto, Trump, Aufschwung, Abschwung, Klima..
Was ist realistisch, bzw. worauf kommt es an?  

23.01.19 13:53
10

595 Postings, 2733 Tage Stampede1975Allein

schon,das jetzt aktuell wieder vermehrt unsere Retter hier auftreten und uns vor dem Untergang bewahren wollen,ist schon wieder ein gutes Zeichen.Tud uns doch allen hier bitte einen Gefallen und rettet bitte irgend jemand anderen in irgend einem anderem Forum ( egal welchem ).Ihr kommt immer wieder mit der gleichen Leier daher,weil euch langsam die Argumente ausgehen.Den harten Kern hier,interessiert euer geschreibsel eh nicht,ihr tragt hier höchstens noch zur Belustigung bei sonst nix.Wir sind hier alle Erwachsen und entscheiden selbst was wir mit unserem Geld so treiben und wenn wir es Netcents in den Hals stecken und alles mit CM auf den Bahamas verschwindet ,ist es auch unser Problem.Also ich kann es bitte immer nur wiederholen,wir sind euch unendlich dankbar das ihr uns hier vor dem schlimmsten bewahren wollt,aber wir stehen da drauf ( zwecks dem Kick und so ),aber ihr konnt jetzt ruhigen Gewissens,jemand anderen retten.Danke euch ihr seit die besten  

23.01.19 13:57
4

2105 Postings, 2972 Tage DawinzeNa es tut sich was

bei NetCents NCCO

Angehängte Grafik:
ncwallet.jpg
ncwallet.jpg

23.01.19 14:01

595 Postings, 2733 Tage Stampede1975@ Dawinze

da tut sich seit gestern schon was.Mal schauen wie es die Tage weiter geht  

23.01.19 14:23
1

595 Postings, 2733 Tage Stampede1975Verge

zieht heute auch ein wenig an..

23.01.19 14:45
5

1985 Postings, 3792 Tage PlugInsertScaryNa.: Respekt

Wer hier seinen EK postet, und einräumt, in der Miese zu sein.

Das machen wir für dich, daß du dich daran aufgeilen kannst!

Viel Spass dabei!  

23.01.19 15:49
4

2158 Postings, 7272 Tage GadricJetzt wieder aufwärts?

....mir ist schon ganz schwindelig...gibt sogar Leute die kotzen das Forum voll :)

23.01.19 15:52
13

2347 Postings, 2820 Tage SeckedebojoAch ja...das waren noch Zeiten.....

da waren Gropius , Baummii , und Co die Dauermoderatoren und die Pusher der ersten Reihe.

Da bin ich selbst drauf reingefallen....

Na ja...da war ich Neuling.....Schwamm drüber.....

Jetzt ist ja nicht einmal mehr "Herr Abholzer" present.

Die wissen schon warum....

NC wird ohne handfeste News irgendwo in der Bedeutungslosigkeit vergammeln.

Das heißt für mich , das selbst 0,2 Euro VIEL zu hoch ist.

Der Kurs wird MMN lediglich durch standhafte Altaktionäre so hoch gehalten.

Hier sind Einige mit beträchtlichem , vermutlich , Existenz gefährdenden Geldbeträgen dabei.

Und die bleibe drauf sitzen und schauen zu wie es immer weniger wird.

Hierfür mein Beileid.

Mei Tipp: Beim nächsten kurzfristigen HYPE ... RAUS  !!

Alles meine Meinung.

Muss man auch mal vertragen können...

Seite: 1 | ... | 1163 | 1164 |
| 1166 | 1167 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben