Der Kurs war ja auch während der Aussetzung bei >1 Euro, ich denke dass da dein EK liegt.
Ich kann das Jammern schon nachvollziehen. Es wurden hier über Monate hinweg riesen Lobpreisungen abgegeben und Vergleiche mit Wirecard gezogen, Kurse weit über 10 Euro (von dreistellig war die Rede) anvisiert. Ich bin mir nicht sicher, ob viele der Mitleser hier deutlich im Minus sind und daher zum Ausharren gezwungen, oder nur von dem Stillstand betroffen sind und dadurch keine Gewinne machen (ähnlich wie meine Klöckner Bude ;) )
Ein Arbeitskollege erzählt mir 2017 mal von NC, da wollte ich mal was zu den aktuellen Zahlen wissen und habe mich gescheut, zu investieren. Kurz danach ging das Teil zum Teil 25% täglich hoch. Bin dann noch kurz mitgeschwommen und habe kurzfristig Gewinn mitgenommen.
Jetzt, wo man Zeit hat sich die Fundamentaldaten anzuschauen und wo die "Fantasie" raus ist, zählen nüchterne Fakten. Und die sehe ich hier weder im Moment noch in absehbarer Zukunft.
Es gab so ein Invest, da steckte ein Teil meines Geldes fest. Das war die Aktie von Sunwin. Glaube die heißen jetzt noch so. Vor so ca. 10-12 Jahren waren die als Geheimtipp bekannt, weil die den Süßstoffmarkt durch ein damals unbekanntes natürliches Süßungsmittel namens Stevia revolutionieren sollten. Das Produkt war in der EU nur als Badezusatz erlaubt, muss man dazu sagen. Die Firma hat es auch nach der Zulassung von Stevia als Nahrungsmittel nicht auch nur ansatzweise geschafft, sich aufzubauen. Das war und ist immernoch ein wertloser Pennystock und wird es immer bleiben, obwohl das Produkt und die Marktreife da waren. Worauf ich hinaus will: Der Kryptomarkt muss konsolidieren, denn es braucht keine 100e Kryptowährungen. Ich denke dass NC eins der Unternehmen ist, die dann von der Bildfläche verschwinden. Die Absicht, mit NC Gewinne zu erzielen, ist so wie die Angel ins Meer schmeißen, irgendein Fisch wird schon anbeißen. So ist mein Eindruck. Wie viele der User hier sind denn sicherlich noch in anderen Kryptowährungen investiert? Breit streuen wird hier sicherlich die bevorzuge Anlagestrategie sein |