kann ja keinen mehr vergeben nach der Löschung des Traid`s. Ich habe hier bewusst seit ca. 14 Tage nichts mehr geschrieben. Ich kann nichts zum Traid beitragen. Alle Infos sind schnell hier praktiziert obwohl ich ständig im Net bin. Ich zügle mich selbst immer mehr, und denke immer wieder, Sie werden es schon richten. Da ich öfters auf Team Seminare bin, kann ich schon die vielen Meinungen anderer verstehen. Da gibt es aber auch manchmal Menschen die können nicht anderes wie Ihre Enttäuschung über eine Sache immer wieder lautstark einbringen. Ja Sie greifen einen sogar persönlich an. Hier muss man sich wirklich hinterfragen, nützt es auf diese Person einzugehen oder nimmt man es einfach zur Kenntnis. Glaubt mir bei diesen Personen ist es besser man nimmt es einfach so hin, von einem Ohr zum anderen und dann raus aus dem Kopf damit. Somit kann ich mich im anderen Traid nicht mehr aufhalten. Ich überfliege die Spezialisten und danke hiermit denen die sich immer wieder mit Fakten gegen diese sogenannten Weltenretter stemmen. In unserem Traid, finden sich immer mehr Trittbrettfahrer. Die eine sind schlecht damit gefahren, die anderen wollen vom Schrottauto auf die Limousine aufspringen, trauen sich aber nicht. Trotz allem müssen Sie aber schon den Porschemotor brummen lassen. Na ja, nach Ihrem ersten Eintrag hier, weiß man ja schon wo man dran ist. Natürlich wer darauf eingeht muss halt wissen das es schwierig wird diesem was zu erklären und hoffen das dieser es auch noch versteht. Meine Erfahrung sagt, lass es ein, kostet nur meine Nerven. So, höre nun auf zu schreiben, es war mir ein Anliegen Dawinze zu übermitteln das er hier weiter machen soll, denn Du wirst hier gebraucht. Ich selbst bin nun in 4 Unternehmen investiert. Es lenkt mich ab und es scheint momentan so das mein bescheidener Plan aufgeht. NC hat da bei mir noch etwas Welpenschutz. Schönen Tag Euch allen. Und wer es Blöd findet diesen Eintrag, meldet Ihn zur Löschung oder überließt diesen einfach. Somit Daumen hoch für Netcents |