Schon seltsam wieviel Zeit ihr in eine Aktie investiert um die schlecht zu machen!!!wenn ihr schlechte Erfahrungen mit pennystocks gemacht habt,dann ist das eurer Problem..kümmert euch doch um die Aktien im euren Depot...langsam wirds echt lächerlich!!!!!
du wolltest doch heute ein paar mille in die hand nehmen. weil du bock drauf hast. schon getan? hast mit 14 angefangen, dann 13 und nun bei 11 auch nochmal?
daxchecker
: @falke: Ja bei unter 0,01 - warum sollte ich
mir den Zock entgehen lassen. Hat doch beim letzen Zock auch geklappt. Man darf halt nur den Ausstieg nicht verpassen. Hätte ich auf dich gehört, nachdem du hier im Thread aufgetaucht bist, hätte ich inzwischen etwa 50% Miese.
basher sind hier die Realisten! Sonst schau doch mal auf den Kursverlauf! Träumt schön weiter von euren Millionen, es wird ein brutales Erwachen geben.
Ich kann wenigstens kaufen und heul nicht den ganzen Tag rum..solltest dir mal ne andere Baustelle suchen. Vom jammern ist noch keiner was geworden!ist noch böse gemeint nur ehrlich!!
glaubst wirklich ernsthaft das ein John Paul Dejoria, auf platz 105 der Forbes liste, es nötig hat seinen Ruf usw für ein paar euros vom anlegerabzocken, aufs spiel zu setzen?
damit hast du vollkommen recht. aber im freiverkehr ist das wohl legal möglich. daher soll ja auch das ganze segment verschwinden. im sinne der wertpapierbörse wäre es allemal, dieses ausnehmen und den damit verbundenen image-schaden zu bekämpfen.