haben wir doch alle nicht,wir schwimmen alle im gleichen Fahrwasser!...selbst die Signatur von angeblich Jonathan Kendrick bei dem Annual Return ist doch für uns doch gar nicht nachvollziehbar...im Grunde bietet dieses Investment die scheinbare Aussicht auf sehr viel Profit,was in der heutigen schnelllebigen Zeit äusserst anzuzweifeln sein sollte ;) ....diesem Umstand sollte man sich zunächst bewusst werden, wenn diese Aussichten auf so einen einfachen Reibach so leicht bei diesem Kurs zu erfüllen wären, würden hier weitaus mehr Leute investieren ;) ....nur , wodurch entsteht diese Gewissheit oder eher Glaube,dass dieses Unternehmen den erhofften Erfolg bringt,wo doch soviele negative Nachrichten kursieren....selbst der Annual Return überzeugt mich nicht,da es Auslegungssache ist ,welche "grossen" AGs daran beteiligt sind....ich lebe in Deutschland! und ich bin ziemlich unzufrieden mit der politik,die gemacht wird....warum sollen Institutionen wie Companieshouse...bei mir Vertrauen erwecken,ich bin sehr skeptisch geworden,auch wegen dem letzten artikel ,den ich gefunden habe....es gibt nicht umsonst die redewendung: die vergangenheit wiederholt sich ;).....ich hoffe,man möge mich eines besseren belehren und mir faktisch mut machen können... gruss,HAO |