also früher hat man ja gesagt "judentum ist verbrechertum"..... heute muß/kann/darf man ruhigen gewissens sagen "deutsche bank ist verbrechertum"....
betrügen + bescheißen ist ja bei den globalen konzernen an der tagesordnung,aber die anderen globalen konzerne betrügen + bescheißen zum wohle der firma und deren aktionäre.... aber bei dieser deutschen verbrecherbank werden auch die aktionäre beschißen...
aber wenn es um boni und gehaltserhöhungen,abfindungen geht da ist sich der aufsichtsrat einer meinung...
und unsere geheimdienste + korrupte politiker wissen über dieses verbrechertum bestens bescheid....
und der deutsche michel läßt sich jeden tag aufs neue verarschen....
da lobe ich mir länder wie china wo korrupte politiker hingerichtet werden.... auch in deutschland bräuchten wir einen donald trump der den ganzen politischen sumpf trockenlegen will....
oh je...das gefällt jetzt unseren geheimdiensten + moderatoren hier wieder überhaupt nicht was ich schreibe und werde bestimmt wieder für 3 tage gesperrt.... aber das macht nichts,denn in 3 tagen steht der kurs auch nicht bei 12,- euro
hätte hätte fahrradkette |