"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11221 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41699815
davon Heute: 2796
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11219 | 11220 |
| 11222 | 11223 | ... | 13102   

24.05.20 13:18
5

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelCorona-Kauf-Abwrackprämie

Im Gespräch und wohl schon entschieden ( offizielle Bekanntgabe Anfang Juni ):
   4.000 Euro gibts  für Autos mit Elektro-, Brennstoff- oder Plug-in-Antrieben
   3.000 Euro für Verbrenner ab Schadstoffklasse 6d-TEMP

Bei Abgabe der alten Karre mit Euro 3 und Euro 4 gibts nochmal zusätzlich 1000 Euro.
--------------
Wann gibts denn den Zuschuss für den Rasenmäher?
Wann gibts denn den Zuschuss für den neuen Fernseher?
Wann gibts denn den Zuschuss für die neue Küche?
Wann gibts denn den Zuschuss für das neue Sofa?
Wann gibts denn den Zuschuss usw....
Wann gibts denn den Zuschuss für eine neue Regierung?

 

24.05.20 13:19
4

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHAKommts aus Frankreich?

https://www.nbcnews.com/news/world/...-covid-19-patient-zero-n1207871

Auszug: "A team of researchers in the city of Colmar in northeastern France announced in a release last week that it had identified two X-rays, from Nov. 16 and Nov. 18, showing symptoms consistent with the novel coronavirus."  

Kommentar: Da stellt sich schon die Frage, warum Frankreich nicht, wie es die WHO-Regeln verlangen, im November letzten Jahres die Meldung einer unbekannten Infektion gemeldet hat.  

24.05.20 14:20
1

31722 Postings, 4886 Tage charly503dann solltest wirklich mal, lieber 1Alpha,

den Beitrag des Dr. med.Marc Fiddike anschauen, dann erklärt sich was generell!!
 

24.05.20 15:07
2

11652 Postings, 6188 Tage 1ALPHA#280547 den vom 20.Mai

und weitere Daten seiner Seite habe ich überflogen. Bisher fand ich nichts Neues bei ihm und viele seiner Annahmen teile ich auch, gehe aber grundsätzlich sehr vorsichtig vor, da ich Selbstmedikation betreibe und mir keine Fehler leisten will.
Ich beschäftige mich mit der SARS-CoV-2 Problematik seit Januar und habe inzwischen auch zu vielen Kranken Kontakt, wobei zwischenzeitlich auch einige Erkrankte verstarben.
Mein Schluß ist klar: Covid-19 existiert und ist u.U. tödlich. Sichere Klarheit zum Gesundheits Aspekt bekomme ich über die kommende Grippezeit.

Anders ist Covid-19 politisch zu sehen, denn da brennen zahlreiche Warnlampen, was mich als vorsichtigen Menschen notwendige Maßnahmen ergreifen läßt.


 

24.05.20 15:37

31722 Postings, 4886 Tage charly503je mehr man in den Medien liest, TV und Radio dazu

sich womöglich noch mit der Familie darüber streitet, der Dauerstress macht das möglich, keiner weiß so richtig was das eigentlich ist, ein Virus, habe ich mich vielleicht leichtsinnig verrannt.  Nur, ich bin nicht die Regierung welche auf Experten hört, welche, sage ich mal, die nicht so frei in ihrer Aussage sein können. In deren Haut möcht ich nicht stecken!!  

24.05.20 17:35

31722 Postings, 4886 Tage charly503habe gerade zum Kaffee

TV geschaut, da gab es wieder diese FFr Bewgeung der jungen Menschen die sich ermutigt fühlen, gleich an CO² Protestb den Protest auf Corona einhaltung weiter ausdehnen.
Hiert muß grundsätzliches von der Regierung angeboten werden zunächst aber sollen ALLE zu Wort kommen, die Effektive Vorschläge gegen den Autowahnsinn der da im anrollen ist, vorbringen.
Die Teslageschichte wird wohl demnächst losgehen obwohl es sicher kompetente Menschen gibt die meinen, Wasserstoff ins rennen zu bringen und den Schrott mit den elektrocars wieder zurück, oder erst gar nicht weiter zu betreiben. Nur meine bescheidene Meinung! Es wäre ein kleiner Schritt in die Zukunft. Ich denke mal Elektrocars, haben keine Zukunft denn, die Infrastruktur in Städten ist nicht so einfach umzustricken! Und auf dem Land ist solch Gefährt eh nur im Wege. Auf 'm Feld, unbrauchbar, bestenfalls auf der Schiene, die ham wa.  

24.05.20 17:38
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503Oder Tesla oder ein deutscher Ingenieur

entwickelt endlich drahtlose Energieübertragung in PKW oder LKW, das wärs doch oder? Könnten die Frydaygänger wieder in die Schule und Elektrotechnik studieren!  

24.05.20 17:40

31722 Postings, 4886 Tage charly503KI kann solches nicht entwickeln, lol,

da müssen logisch denkende Menschen ran!  

24.05.20 18:36
3

28046 Postings, 3791 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.20 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

24.05.20 18:37

28046 Postings, 3791 Tage GalearisKorrektur 2021

24.05.20 20:09
5

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #553

Habe zwar keine Quellen wie Du, aber:
In China gehts nur mit Druck weiter, sieht man jetzt beispielsweise gegen Hongkong.
Die Frage ist, wie lange sie den Druck ausüben können.
Ob denen schon 2021 alles um die Ohren fliegen wird, ganz einfach, weiss ich nicht.

Ölstaaten:
Mit niedrigen Ölpreise stürzen auch die fliegenden Teppiche ab und stürzen auf die Luxusimmobilien.

Und bei uns?
Insolvenzverschleppung.  Erst die Nullzinsen, die reichen nun auch nicht mehr, also Kaufprämien für neue Karren. Nur so eine Scheiße, wenn der Autokäufer auf eine südkoreanische oder japanische Karre ausweicht. Auch dort ist der deutsche Steuerzahler ein gern gesehener Idiot.

Haben eigentlich schon die Krankenschwestern und Pflegerinnen die "versprochene" Prämie erhalten?
Die kriegen sie jetzt nicht mehr, dafür bekommen sie nun die 4000 Euro Zuschuss für den neuen Daimler. Der Zuschuss ist ja auch wesentlich höher als die "versprochene" Prämie.
Im übrigen ist auch nicht einzusehen, dass Krankenschwestern und Pflegerinnen überhaupt eine Prämie bekommen. Die sollten doch froh sein, wenn sie kein Corona bekommen haben, damit sind sie schon mehr als belohnt!
 

24.05.20 20:36
7

4481 Postings, 2486 Tage ResiePfeifenlümmel #555

"In China gehts nur mit Druck weiter, sieht man jetzt beispielsweise gegen Hongkong.
Die Frage ist, wie lange sie den Druck ausüben können."
Und in Schland geht alles ohne Druck  - wir haben nämlich eine Vorzeigedemokrattie , wo Recht und Gesetz eingehalten wird - nicht wahr . Haben freie Meinungsäusserung , Demonstrationsrecht , ohne auf die Fresse zu kriegen , dürfen uns selber aussuchen ob wir ein Verbrennerauto fahren wollen , ohne bestraft zu werden usw. usf.
Ja , Mudddi  , Heiko Eichman , Horschtl , Frau Gesundheitsminister sowie Grüßaugust Steinbeisser sind die Bessten , welche wir seit dem Joschka in der ReGIERung gehabt haben .  

24.05.20 20:37
2

2277 Postings, 1538 Tage dermünchnerdas Goldverbot

wird auch noch kommen. Bin mir sicher das bei dem Wissen über die enormen Goldbestände in Europa die in privater Hand sind es in absehbarer Zeit zu einen neuen Goldverbot kommen kann. Wenn die Kurse weiter so hoch gehen und davon gehe ich aus, dann weckt das Begehrlichkeiten der politischen Eliten. Und es gibt auch Fiskalpolitisch und wirtschaftspolitisch nichts einfacheres als ein Goldverbot. Das Geldvermögen(ist ja letztendlich nichts anderes) ist eh schon dem Wirtschaftskreislauf entzogen und somit am einfachsten zu besteuern oder zu konfiszieren. In Indien hat man es ja schon umgesetzt, wenn auch ersteinmal mit mäßigen Erfolg. Und was viele nicht Wissen bis in den 70 iger hinein gab es sowohl in England als auch in Frankreich dieses Verbot. Ich bin daher auch Schmuck umgestiegen und habe letztes Jahr die wenigen reinen Goldkäufer ersteinmal eingestellt.  

24.05.20 20:43
11

15454 Postings, 4880 Tage Schwarzwälderpfeifenlümmel: Corona-Kauf-Abwrackprämie ...#28054

"Im Gespräch und wohl schon entschieden ( offizielle Bekanntgabe Anfang Juni ):
  4.000 Euro gibts  für Autos mit Elektro-, Brennstoff- oder Plug-in-Antrieben
  3.000 Euro für Verbrenner ab Schadstoffklasse 6d-TEMP
Bei Abgabe der alten Karre mit Euro 3 und Euro 4 gibt`s nochmal zusätzlich 1000 Euro."

Ja. die von Merkel und brav folgenden dekretierten CDSU-MDB`s weit nach links abgedriftete
Parteien samt dem ultralinken Parteienlager aus Grünen, Linken & SPD haben ja gemeinsam
mir dafür gesorgt, daß der Betrug der KFZ-Hersteller den amerik. Kunden Ø $ 10.000,--
gezahlt oder der Wagen getauscht wurde, deutschen Kunden vereinzelt kleinere Zahlungen
teils erst n. einem Prozeß zugestanden wurden, alles andere jur. über Jahre verzögert bis
die Käufer weich gekocht sind und sich mit kl. Schadensersatz abfinden werden müssen.
Und diese Ungleichbehandlung nickt Merkel ab, zumal in Spanien, Dänemark, Niederlande,
USA etc. die dt. KFZ weitaus günstiger angeboten werden als im Land der exportsubventionie-
renden Deutschen. Bei Medi`s ist der Unterschied noch gravierender ... bis über ./. > 70 % !
Ein Medikament meines Vaters kostete vor Jahren hier in der Apotheke im Original € 65,--,
in HU in der Gyógyszertár = € 17,-- !

Dann sollen wir die alte Ölheizung entsorgen u. eine neue unweltfreundl. einbauen .... = € 20-25k,
dann sollen wir ein neues E- Auto kaufen u. wenn es keine Gehhilfe sein soll mind.          > € 40 k
(Und was passiert wohl, wenn morgens alle ihre KFZ am Arb.-Platz laden
und abends Zuhause wieder alle zusammen im selben Zeitraum wieder laden,
bei den Discountern o. in der Stadt ich für die Heimfahrt unbedingt laden muß,
aber NICHT für jeden KANN es eine Ladestation geben oder gerade eine frei sein ???
dann soll ich mein Haus dämmen                                                                                                                 € 25 k
dann soll ich am besten auch noch eine Solaranlage / Photovoltaik mont. lassen...             € xxx

Also WOHER bekomme ich jetzt diese rund € 100.000,-- für obge Dinge welche jetzt bestimmt schlei-chend zum Zwang erklärt werden ? Von den bevorstehenden vielen Steuererhöhungen wie CO2, Grundst., Immo/Grundveräuß.-Steuer, usw., ganz abgesehen. Merkel vor Jahren im Buntestag:
"Mit mir wird es keine Steuer- und Abgabenerhöhungen geben, denn die Deutschen sind damit      schon genug belastet !" Monate später, "Sie alle wissen, daß ich das, was ich einmal versprochen
habe, auch halte ! Der Sozialmededienbeauftragte Dr. Broemmel kann hier sicher weiter helfen ...
Merkel 2011(13 ?) im Bundestag, "Multikulti / gr. Einwanderung anderer Kulkturen lehne nich ab,
denn dann würden die Sozialkassen zusammen brechen !" Einige Zeit später wiederholte sie dies
ähnl. sinngemäß im Delegierten-Tag in Leipzig !!  

Schäuble vor Wochen, -nachdem Merkel 2015 das Land mit bis heute auf € 60 Mrd. zu 90 % (NICHT-)
Flüchtlingskosten illegal monetär auf absol. Kante genäht hat und die Infrastruktur ist Grundlage für Investitionen mit 6.000 maroden Brücken, Straßen Schulen, Uni`s, Bildung, die Bunteswehr dem Verfall preis gab, "die Deutschen müssen sich daran gewöhnen, künftig nicht mehr den Lebensstan-
dart wie früher zu haben u. z.B. weniger Reisen !" Dto. kürzlich von Merkel und Altmaier !

Den Schleppern sollte doch Einhalt geboten werden, aber ni. bei Bedfort Strohm m. seinen geplanten
1.000 Einwandereren je Fahrt in die Sozialkassen welche, -da ohne Arbeitsverpflichtung lt. Merkels Migr.-Pakt welche die dt. 2.-Klasse-Zahlbürger je € 1 Million in einem Leben einer jg. Person kosten,   d.h. das Land je Ladung mit € 1 zus. Milliarde/J. über Jahrzehnte belasten. Jetzt kam der 1. Luftstoß
in Merkels Kartenhaus und schon schmiert das überfinanzierte- statt rücklagenbildende Land ab ! Aaber keine Sorge, nach den € 800 Mrd. welche Merkels Draghi den dt. Sparern schon enteignet hat, gibt`s ja da immer noch die allerletzten Euronen, Immo. o.a. Restguthaben der Deutschen, welchne
man auch noch den allerletzten Rest der Altersvorsorge enteignen könnte ! Hauptsache die Unterne-hmen mit den Millionen - Manager-, Aufsichtsrat-, Vorstandsgehälter sowie Millionen-Boni u. Divi-
denen, statt zumindest Teilrücklagenbildung, bekommen vom Steuerzahler Milliarden nat. Rückzahlungsfrei !
Wie versprach Schäuble wahrheitsgemäß noch vor Jahren nach  über € 100 dt. Mrd. weg waren,
"Italien wäre im Krisenfall zu groß um es zu retten", jetzt steht bei von der Laiin der Hilfsfond
dafür ganz oben auf der Prioritätenliste mit den Worten: "Das ist gelebte Solidarität !"
Ähm, WO war nochmal die gelebte Solidarität und nahm uns wie v. Merkel zugesagt, die zuviel
Fltlg. ab, "welche wir alleine nat. nicht schaffen" so Merkel und nahmen uns die Überzahl ab ?
D.h. also die viel gelobte EU-Wertegemeinschaft gibt es nur in eine Richtung !! DE. zu XYZ ...... !  

Ach ja, Merkel zahlt übrigens € 800 Mio. KIndergeld in`s Ausland, u. auf "fremdenfeindl." Anfrage          der bösen AFD, wer den die Anzahl der angegebenen Kids prüft, kam nichts ! Nicht bekannt !!!
Als DE. selbstverständlich die dortigen Kindergeldsätze bezahlen wollte, lehnte der EUGH ab,
diese Guten, es muß das mehrfache bez. werden ! In Bulg. z.B. kann 1 ganze Fam. von einem
dt. Ki.-Geld leben. Also bei mir bekämen nur die hier lebenden Kindergeld nat. mit DNA - Test,
damit Väter und Mütter sicherheit inn beiden Richtungen haben ...
Aber andererseits, wer will schon die Anzahl der Kids reduzieren ... ? :-)  

Fazit: Krise ohne daß unsere schulterklopfenden Problemstolperer alles andere als glänzen lassen !
Warum lassen wir nicht Steinmeiers Mantra zum Zuge kommen und geben Arbeitswilligen zur   besseren Integration DIE CHANCE u. treten damit der Ausgrenzung entgegen, indem wir gemäß
Merkels (Aussage 2015/6 können deren know-how nutzen") Fachkräfte die Chance dises know-how,
-denn Afrika besteht ja nur aus Problemen-, als ihren Beitrag zu ihrem künftigen Land als Teil der dringend benötigeten Lösung beizutragen und die heimatl. Lösungen mit dem selben heimatlichen Erfolg auf uns übertragen könnte uns weiter bringen den Plan Merkels zu vollenden ...

Die Ausgrenzung und die Teilhabe an der aktuell dringend notw. Lösung sollte endlich
umgesetzt werden. Jetzt könnten wir deren Erfahrung und know-how dringend gebrauchen,
vielleicht kann man die heimatlichen Problemlösungen hier erfolgreich mit einfließen lassen ?
Denn dem Fachkräftemangel im Ratloskabinett sollte dringendst entgegen gewirkt werden ....  

Spargelernte war sicher einfach nicht die angemessene Herausforderung für eine Profilierung  ...,
deshalb wartete man sicher auf eine adäquate Herausforderung. Man darf gespannt sein ...                      

 

24.05.20 20:50
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieMünchner ,

dann tut die Resi auf ihre Münzen ein paar mal mit´m Hammer draufklopfen und schon ist es ein Schmuckstück bzw. Skulptur . Es wird bei einem Verkauf ohnehin nur der Goldpreis bezahlt . Das Feingewicht zählt . Und wenn der Räuberstaat depad & unverschämt werden sollt , dann bekommt er goar nix mehr zurück . Dann bleibt das Zeugs eben noch 100e Jahre verbuddelt . Die können sich dann eine kupfer od.bleigedeckte Währung basteln .  

24.05.20 20:53
3

10388 Postings, 4846 Tage farfarawayNochmal zum BMI Leak

Ein Referent aus dem Referat KM4 („Schutz Kritischer Infrastrukturen“) aus dem Bundesministerium des Inneren hat eine detaillierte Analyse zu den Schäden der Corona-Maßnahmen in Deutschland erstellt. Diese liegt dem Medium Tichys Einblick vor, das exklusiv darüber berichtet.

https://www.wochenblick.at/corona-folgenschwerer-fehlalarm/

Das Ergebnis der Analyse ist alarmierend – denn das Fazit lautet nicht nur, dass es sich bei der Corona-Krise um einen verheerenden Fehlalarm handelt. Auch kommt der Referent zu dem Schluss, dass die von den Pandemie-Maßnahmen hervorgerufenen Kollateralschäden bedeutend schwerwiegender sind als die Schäden durch das Virus selbst.

Eigentlich müsste die Regierung sofort abgesetzt werden; bei einem eindeutig Linken Präsidenten wird das aber nie geschehen.

Jedenfalls hat der "Experte" Spahn sicherlich recht, wenn er da sagte man müsse sich noch vielen Fragen stellen müssen nach der Krise; vielleicht ein Indiz dafür, dass diese Regierung die Krise so lang wie möglich "am Leben" halten will. Dazu dient gerne der sogenannte R-Faktor, der immer noch auch 1 oder 3 sein kann, falls es nur noch 10 Infizierte insgesamt gäbe, die aber 30 infizieren würden. Ein Faktor. der von der Polizei verboten werden müsste.    

24.05.20 20:56
6

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.20 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fragwürdiger Inhalt

 

 

24.05.20 22:01
4

1113 Postings, 2010 Tage MambaTragödie von William Shakespeare :

"Das ist die Seuche dieser Zeit – Verrückte führen Blinde" !!


 

24.05.20 22:18
1

28046 Postings, 3791 Tage Galearis........

in USA hatten sie unter Roosevelt auch Goldverbot. Der hatte es sogar auf fünfadreiss`g Doller angehoben von fünfazwanz`g und die meisten haben ihm den Stinkerlfinger gezeigt , mussten halt bis 1974 warten.  Wer Numsmatik hatte konnte handeln und hat sehr viele Doller bekommen und in Heisa investiert oder sonstwas.
Die Politaias und der Covidl Povidl kann mich am .........bzw den Schuh aufblasen.
Ende der Durchsage.  

24.05.20 22:19
3

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu #562

Das ist die Seuche dieser Zeit – Verrückte führen Blinde"
--------------
Nach den Beiträgen hier sollte es wohl heißen : Eliten machen Blinde verrückt.
Allerdings:
Persönlich halte ich die Gefahr dieses Virus für evident.
Allein der Kirchenbesuch bescherte uns einen neuen Hotspot.
Dieses Virus wird  unterschätzt.
Hier in Deutschland kommen wir noch gut weg.
International eine Katastrophe.
Was kommen wird?
Eine veränderte Wirtschaft mit all ihren Facetten.



 

24.05.20 22:29
3

7629 Postings, 3920 Tage warumistDas Geschäft mit dem Impfstoff !

24.05.20 22:44
3

7629 Postings, 3920 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.05.20 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fragwürdiger Inhalt

 

 

24.05.20 22:45
1

7629 Postings, 3920 Tage warumistDas bitte unbedingt anschauen

24.05.20 22:52

7629 Postings, 3920 Tage warumistWas tut unsere Justiz ?

24.05.20 22:57

7629 Postings, 3920 Tage warumistWer mitreden will,

muss sich das ansehen  gefallen.  Sonst  eine Freiheitsstrafe !  

Seite: 1 | ... | 11219 | 11220 |
| 11222 | 11223 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben