mal wieder da ich eine info zu eth bekam - und nicht nur poly auf eth basiert sondern auch den einen oder anderen interessiert
analog der ziele in den indices - hatte ich gesagt wenn mien bnr auftaucht sind ziele immer auch in der ausdehnung der retracements zu suchen
was heisst das ? ein bnr erkennt man - und im dax haben wir dies perfekt getroffen - an 2 zueinander verschobenen absprungpunkten (den bumps - für abprallen, springen was auch immer) und einem daran anschliessenden run - der oben (ich will es nicht ZU kompliziert machen) wieder verkauft wird NUR um dann unten erneut zu performen - bis hierhin ein merkmal eines seitwärtstrendes
ABER - und da wird es interessant - das eigentliche ziel liegt im bereich des 161,8ers bis 261,8ers - denn mein bnr ist anders als bei ew eben ein merkmal eines uptrendes auch wenn man diesen ggf spät erkennt udn auch wenn ich weder weekly noch monthly für sinnvoll halte - kann man hier ggf mit weniger punkten die gesamtentwicklung darstellen - übersichtlich - vor diesem hintergrund muss man jetzt schon annehmen dss ziele bei eth im bereich eines neuen aths zu suchen sind und gehe ich nur von konservativen werten aus (161,8er) liegt jetzt das ziel langfristig schon bei über 6k - was jetzt schon grob 300% wären - nehme ich dann an das sich weil ct allgemeingültig ist - eth analog des konservativen dax entwickelt - also im bereich 161,8er bis 261,8er wird aus heutiger sicht völlig absurd - denn dann reden wir bei eth von zielen im ereich 6000 - 9000 dollar
ich weiss ... völliog absurd - wird nie passieren - wo soll das geld herkommen etc pp - genau die argumente warum keiner an dax 24k geglaubt hat - als wir das hier diskutiert haben....
guckt mal WANN wir die diskussion hatten ?!?!
also zum nachdenken gibt es genug - ich glaube wir sind weil wir im daytrading so erzogen wurden viel zu weit im chart drin - rausscrollen !!!!! |
Angehängte Grafik:
screenshot_2025-05-27_143330.jpg (verkleinert auf 27%)