Tiefer gehts nun nicht mehr.. Wenn sich jeder Writer in diesem Forum eine Flasche Wodka bitte reinziehen würde, dann hätten wir ein deutlich höheres Niveau..
hier wird ja schon die nächste Rakete startklar gemacht, sprich auf nahe 1.00 EURO gebracht..:-). Und ich sags gleich, damit NIEMAND das posten muss: Auch das ein Luftballon!
Aufgabe für alle Amateur-Basher: Alles über Black Sea Oil rausfinden. Am besten über Google...das dauert länger...:-) Geht auch über die einschlägigen Threads. Ich sags aber gleich: Wissen wir schon...:-))
Freut mich, dass du auch langsam anfängst zu trinken ;) Bin schon bei der zweiten Flasche.. ;X Nein, ich will ja nicht übertreiben, aber manche "Profis" hierdrinnen haben wohl eine ganz große Glaskugel zuhause ;o
Herbstbernd
: Wie siehts mal wieder mit Fakten aus
Also ich bin mit 3500 Stück zu 1.14 dabei. Es sind schon wieder 7,5 Millionen umgesetzt worden. Also trotz, daß noch masiv abverkauft wird hält scih der Kurs. Uund weil alle nach oben wollen geht dann halt auch hoch sobald die ganzen Teile unterm Volk sind. Zwei bis Drei Euro auf sicht von 4-6 Wochen dürften hier realistisch drin sein. Ist schließlich noch ein weiter Weg zu 1000%. Und a bisserl drüber möcht er ja schau au noch sei.
zu 1,28 rein und ja, ich würde sogar nochmal nachlegen... Von dem her, Bashed nur weiter so ;-). Ab 1,20 fang ich wieder an zu kaufen... (erste limit orders habe ich schon gesetzt).
Und ja, der Wert ist absolut Sch..., aber für einen Zock alle mal gut genug.
Wenn es einigermaßen gut läuft, dann sehen wir nächste Woche wesentliche Höhere Kurse. Bin dann mal auf die Stimmung hier gespannt.
Falls es schlecht läuft, --> ok, Pech gehabt. No Risk, no fun...
die eigentlich Intention ist, den Lemmingen ihre Stuecke erstmal wieder zu moeglichst billigen Preisen abzunehmen. Daher die vielen Basher an allen Ecken und Enden, und daher die komischen Aussagen vom Frick, es koennte erstmal wieder nach unten gehen.
Dann wird der neue Push angeleiert, zusaetzlich noch durch weitere organisierte Kaeufe unterstuetzt. Und dann kaufen die Lemminge wieder teurer ein, weil die 1,20 naemlich nie erreicht wurden.
PERIOD ENDING 31-Mar-07 Total Revenue - Cost of Revenue -
Gross Profit -
Operating Expenses Research Development 9 Selling General and Administrative 95 Non Recurring - Others -
Total Operating Expenses -
Operating Income or Loss (104)
Income from Continuing Operations Total Other Income/Expenses Net 0 Earnings Before Interest And Taxes (104) Interest Expense 1 Income Before Tax (105) Income Tax Expense - Minority Interest -
Net Income From Continuing Ops (105)
Non-recurring Events Discontinued Operations - Extraordinary Items - Effect Of Accounting Changes - Other Items -
Net Income (105) Preferred Stock And Other Adjustments -
Net Income Applicable To Common Shares ($105)
"Eine Pleitebude so wie es aussieht oder wie habe ich es zu verstehen"
das traurige ist, dass den q1 bericht kaum jemand hier lesen geschweige denn verstehen kann. im moment interessiert es den kurs der aktie auch gar nicht, aber die realität wird die aktionäre früher oder später einholen.