und warten noch immer auf die Ankündigung des von Elon Musk versprochenen, neuen günstigeren Tesla Models.
Vermutlich kommt das dann Freitag nachbörslich via X. Dann wieder in dieser Art: New Tesla Model 8/8
Wie letztes Jahr: Robotaxi 8/8 (Als er letztes Jahr diese Ankündigung per X von seinem Sofa aus machte, wussten die Ingenieure und Produktmanager bei Tesla mit Sicherheit noch nichts von ihrem Glück. Eine Planung gab es zu diesem Zeitpunkt mit Sicherheit nicht. Aber das Genie musste schnell etwas erfinden. Den Jungs bei Tesla ist garantiert die Kinnlade auf den Boden geknallt, als die seinen Scheiss gelesen hatten. Dann sagten sie zum Genie: Du Elon, wir haben nichts, wie soll das gehen, was soll das sein. Das Genie antwortete: Wenn er sagt das geht , dann geht das. Dann wurde halt der 10/10 daraus, und man präsentierte zusammengeklebte Prototypen auf Basis des Model 3. Und bis heute ist nichts von den Dingern zu sehen.)
Er muss was tun, weil nächste Woche wird Tesla die Q2 Zahlen/Auslieferungszahlen rauslassen.
@GeoSam Rheinmetall, etc. Wir machen gerade eine Zeitreise zurück in die Zeit vor dem Fall des eisernen Vorhangs. Alte Feindbilder wurden restauriert und die Europäer kaufen tolle Müll-Kampfjets (F-35) bei den Vollhonks, um nur ein Beispiel zu nennen. Ich verabscheue Krieg, insbesondere weil immer die am meisten leiden, die nichts damit zu tun haben und wir eigentlich doch im Jahr 2025 leben, wo doch alle so „Intelligent“ und gebildet sind. Wenn diese ganzen senilen Opas Krieg führen wollen, dann sollen sie sich doch selbst mit Knüppeln in der Hand treffen. Auch die ganzen Fachleute aus der Politik will ich mal auf einem echten Kriegsschauplatz sehen, wenn da cal..50 BMG durch die Menge rauschen un die Fetzen fliegen. Wenn die von einem Cal. .50 BMG am Arm getroffen werden, kleben die sich garantiert ein Pflaster drauf. (Wird aber nicht gehen, da Arm vermutlich ab). Glücklicherweise hat der neue Bundeskanzler in Deutschland ja seine Wahlversprechen gebrochen und neues „Sondervermögen“ gebildet ….LOL….deswegen der Rheinmetall Höhenflug.
Bei den ganzen Geschehnissen der letzten vier Jahre muss man sich n ur 2 Fragen stellen: Wer profitiert erster Hand davon? Wer hat es stetig provoziert und am „köcheln“ gehalten?
Geschichte wiederholt sich, immer und immer wieder, obwohl doch alle so intelligent, kultiviert und gebildet sind!
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich beobachte LHM, Rheinmetall , etc. weil sie ein guter Indikator für in naher Zukunft gelegene Ereignisse sind. ABER: Kohle machen will ich damit nicht!
|