Die Aktie und das Unternehmen ist sicherlich die interessanteste Story seit vielen Jahren, inklusive dem restlos unfähigen Management und dem doch sehr kriminellen Vorgehen an der Börse, was ja auch den Aufsichtsbehörden in Oslo sehr sauer aufstösst ! ! !
Also in meinen Augen hat das alles ganz neue Formen angenommen indem mittlerweile legal und offiziell der Anleger um sein Geld gebracht wird. Wer will gegen einen Wandlungskurs von 0,0071 € irgend etwas ausrichten !?
Da ist der Gesetzgeber in der Pflicht die solche offensichtlichen Abzocken unterbinden und solche Wandlungskurse unterbinden und dem Unternehmer dazu zwingen den Wandlungspreis an den Unternehmenswert binden.
Was sind denn das für Investoren, die Wucherzinsen verlangen, ein Unternehmen erpressen und ausnehmen und dabei 0,00000% Unternehmerisches Risiko eingehen !?
Im Gegenteil, für ihr Raubrittertum bekommen die sogar noch die sagenumworbene Gelddruckmaschine frei Haus geliefert und niemand weiss durch die Untätigkeit der Behörden, wo das ein Ende findet ?
Ich schätze mal, kurz bevor die letzte Trance der Optionen über den Tisch läuft, da wird es interessant eine Position ins Auge zu fassen, aber bis dahin lasse ich ganz klar die Finger weg, denn hier kann es von einer Minute zur anderen jeder Zeit den nächsten Rutsch von 20, 30 oder 70 Prozent Minus geben, denn egal zu welchen Kursen, die Kreditoren verdienen sich dumm und dämlich an den hoffnugsvollen und auch verzweifelten Aktionären . |