Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 319 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2785488
davon Heute: 356
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 2001   

23.12.08 10:26
1

7724 Postings, 7067 Tage kukkisebaldo

Eigentlich ist es unverständlich das du die ipler verurteilst. Du hast selbst früher solchen müll von dir gegeben.
Das gleiche trifft auf odin zu, der auch über dieses trüppchen herzieht. Ihr solltet eigentlich ganz still sein was derartige äußerungen betrifft.
Kannst du dich noch daran erinnern als ich geschrieben habe, dass es bei dir dauern wird bis der groschen fällt?
Es hat sehr lange gedauert und wurde in dieser zeit mit hasstiraden usw. deinerseits unterlegt.

Ich will nicht wissen was passiert wenn gmg ohne ni und vertrag wieder gehandelt wird.  Die vorbereitungen der initiatoren darauf laufen seit monaten schon. Ich sage nur: "Jeder ist für sein invest selbst verantwortlich" oder "Ihr seid gierig gewesen." Nur dazu gedacht um von der eigenen person abzulenken und die schuld den investierten in die schuhe zu schieben.
"Wir sitzen alle in einem boot" - Erzeugen eines geschmeinschaftsgefühls.

Die massiven löschaktionen, entweder hier oder bei ip, um ruhe reinzubekommen braucht man diesbezüglich gar nicht mehr erwähnen...  

23.12.08 10:31
5

680 Postings, 6361 Tage swingtrader28Im IP-Forum...

kreist der Realitätsverlust, das ist der Wahnsinn!

"tja...hätte keiner geglaubt letztes Jahr und doch bin ich im nachhinein froh darüber dass das Geld "save" war! Ich denke ich hätts in diesem Jahr verzockt...(bin ja kein Profi wie einige hier - und auch niemand der alle Börsenregeln zu kennen scheint und trotzdem anderen die Schuld geben will)"

Tja, liebe heaven, so haben wir das Geld allerdings auch verzockt! Und dazu müssen wir mit der Schmach leben, auf einen Dummpush reingefallen zu sein...wer allerdings weiterhin sein Geld "saven" will, kann ja gerne noch mehr Kohle in GMG pumpen. Ist sicher eine konstante Anlage, auch über 2009 hinaus!
P.S.: Keiner bei IP ist ein Profi, sonst würde er sich da nicht aufhalten....;-)

Natürlich darf auch der gute, alte Rocker nicht fehlen:

"Bei Poly mach ich mir die wenigsten Sorgen (Sonnenbrille)"

Klar, die haben gigantische Projekte am Laufen, die ganz Großen stehen schon mit Geldkoffern "an der Seitenlinie"...Fonds stehen natürlich auch schon bereit...ebenfalls die ganz Großen! Wer braucht DAX-Konzerne, wenn er Poly haben kann!?
Nächstes Jahr wird das Jahr der Rockkonzerte! Zuerst rockt Poly, indem sie in ganz China den Müll aufsammeln und dann rockt Opa-Card mit seiner Kohlenbude...denn wir dürfen nicht vergessen:

"Wintertime=Poly-Time"
"Nach dem goldenen Oktober kommt der heisse Winter"
"2009 wird es ein besonders dickes Osterei geben"
"es kommt ein Knaller-Sommer"
und natürlich wieder -wenn dann auch die letzten IP-Jünger langsam das Zweifeln bekommen-

"es kommt der goldene Herbst"!

(Täglich grüßt das Murmeltier)  

23.12.08 11:15
5

7724 Postings, 7067 Tage kukkiDe melder wieder...

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  mavericksan
Zeitpunkt: 23.12.08 10:34
Grund: Klarnamen und Beleidigung (Dummpusher)

Mav es ist allgemein anerkannt das bollinger und schütz dummpusher sind. Du bist ja selbst einer, also warum versuchst du das löschen zu lassen, deiner connection zum versicherungsbüro zuliebe? :-))  

23.12.08 11:22

7724 Postings, 7067 Tage kukkiBin mal

gespannt wie lange mein beitrag stehen bleibt. :-)  

23.12.08 11:40

4204 Postings, 6521 Tage mavericksanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.12.08 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Namensverunglimpfung

23.12.08 11:47

7724 Postings, 7067 Tage kukkiWieso

das denn? Die daten sind für jeden öffentlich zugänglich. Brauchst nur das impressum dieses dummpush bb aufrufen.
Mach dir mal lieber um deine poly sorgen anstatt andere dummpusher zu unterstützen, oder ist das etwa bei eurer klientel ein ehrenkodex? Ein dummpusher hilft dem anderen?! :-)  

23.12.08 13:44
3

1672 Postings, 6292 Tage knudHatten wir den schon...?

"In diesem Jahr CTO ist gmg nicht gefallen, viele andere durchaus, und teilweise reichlich."

Ist von einem der Wachtmeister...  

23.12.08 13:57

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoNö, den hatten wir noch nicht

Die Sekte ist doch immer wieder ein Quell der Freude. So haben wir wenigstens noch etwas zu lachen. Auch wenn es meist Galgenhumor ist. Aber besser Galgen - (hmmh, martialischer Begriff) Humor als gar keiner.
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

23.12.08 14:32
2

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoIch hätte da noch ein nettes WO-post von

unserem beliebten IP-Herausgeber.

Wie schrieb er vor einigen Tagen so schön in seinem Forum?

Ob andere hier vorsätzlich gepusht haben, kann ich nicht belegen.

WO-Post:

#64   von bluemax2000 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden  11.07.06 12:31:35      Beitrag Nr.: 22.517.138

.....
Alles in Allem die Lizenz Geld zu verdienen!

.....

Mein Kursziel ist daher noch viel zu niedrig angegeben !!!
Möglich wären somit mehrere 100 $ !!!!!
-----------
"Im gegenwärtigen Augenblick zu leben, ist ein Wunder. Auf dem Wasser zu schreiten ist es nicht." (Thich Nhat Hanh)

23.12.08 16:53
1

1672 Postings, 6292 Tage knudNa ja...

das mit den Belegen der Anderen... das kriegen wir schon hin...

Jetzt ist es doch erstmal schön, zwei "blaue Max-eigene" Belege zu lesen...  

23.12.08 18:22
3

146 Postings, 6165 Tage Bernhardow... Komm schon Baldo ....

"Ob andere hier vorsätzlich gepusht haben, kann ich nicht belegen."

Bedeutet doch ganz klar ... ICH schon, ANDERE nicht ... warum also so ... vorwurfsvoll ?
LOL  

23.12.08 18:33
1

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoAch so war das gemeint

Klar, sonst ergibt das Wort "andere" ja keinen Sinn. Danke für den Hinweis. ;)
-----------

23.12.08 23:30

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.08 11:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auch diese Anspielung auf die user ID stellt eine Namensverunglimpfung dar. Lass es einfach.

24.12.08 01:24
2

1672 Postings, 6292 Tage knudEinen hab ich noch...

... vom Häuptling der Schutzmänner...

"Ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich allen!
Dies gilt auch den Bashern, die hier fleissig mitlesen und deren Argumente darin liegen, dass sie Kopien von hier bei Ariva veröffentlichen."

1. "Basher"... das ist doch jemand, der den Kurs einer Aktie niedrig halten möchte... oder?
   Hat der immer noch nicht kapiert, dass dieses "Ansinnen" seit einem Jahr nicht möglich ist......?

2. Woher weiss er, dass hier Kopien "veröffentlicht" werden? Hat er nicht immer wieder betont, hier schon lange
   nicht mehr zu lesen? Spannend ist... liest er nur... oder schreibt er auch?

3. Dass "Argumente" der Kritiker sich nicht auf Kopien der IP-Anektoden reduzieren, ist ihm sicher absolut    
   bewusst. Er wird den Argumenten in letzter Konsequenz sicher auch nicht entgehen!
   Er sah sich offensichtlich gezwungen, mal eine Minimalbotschaft an seine "Jünger" zu überbringen...

Mal sehen, wann der aktuelle IP-Thread  per Zensur in den sogenannten geschlossenen Bereich verschoben wird...  

24.12.08 11:08

829 Postings, 6987 Tage bluemax2000Frohe Weihnachten!

Weihnachten

Allen Investierten und Nichtinvestierten wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Start im Neuen Jahr!

Bluemax2000

und verabschiede mich schon wieder von hier ;)

BM also umsonst
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

24.12.08 11:29
1

11127 Postings, 6726 Tage sirusso eine unverschämtheit

erst abzocken und dann auch noch verhöhnen.
dass der immer noch nicht im knast sitzt....
aber abwarten, die luft wird dünner  

24.12.08 11:50
3

1031 Postings, 7779 Tage rob2365Aus

der Sicht des "Blauen" doch völlig normal. Er hat doch dieses Jahr gut abkassiert. Natürlich nicht auf seinem Vorzeigedepot, gell.
Er feiert mit seinem Busenfreund bum sicherlich genüßlich Weihnachten.

Da kann man schon mal grüßen.

Ich denke sie proben schon eifrig an einer Fortsetzung Ihrer Schmierenkomödie "Guter Bulle-Böser Bulle". Es soll ja weiterhin jeder denken, dass die beiden sich nicht mehr ganz grün sind.

Dazu empfehle ich die Lektüre der ersten Postings auf WO. Da sieht man sehr schön wer von Anfang an mitgepusht hat.

Na dann Prost und Frohes Fest.  

24.12.08 12:47

Moderation
Zeitpunkt: 24.12.08 13:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - offensichtlich lernresistent.Dann besinne dich mal ein wenig.

27.12.08 09:50
1

412 Postings, 6555 Tage PitBull791 Jahr CTO

Hab lange drüber nachgedacht warum und weshalb das alles so gekommen ist und bin endlich drauf gekommen. Der Card hat den CTO nur aus einem Grund so lange bestehen lassen. Jetzt sind wir endlich alle "STEUERFREI"!!!
Er wollte uns nur davor bewahren das wir zu früh verkaufen und eventuell noch Steuern hätten abtreten müssen. Und hier dachten schon einige wir wären betrogen worden. Schämt euch!!! War alles nur zum Schutz der Anleger.
-----------
Wer andern eine Schule baut, muß selbst hinein

28.12.08 18:24

499 Postings, 6222 Tage petryforonealle

Angehängte Grafik:
weihnachtsdhuepfer_1_.gif
weihnachtsdhuepfer_1_.gif

29.12.08 11:33
3

2996 Postings, 6511 Tage IceRipperBlauer Max...

... anstatt hier die User mit deinen dummen Weihnachtswünschen zu nerven, solltest du mal besser deinen Versprechungen nachkommen:

4. die Performance ist sehr gut, das stimmt! 108 Postings, 915 Tage bluemax200024.06.07 13:52 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

freut mich dass dir die Seite gefällt. Die Seite soll als Informationsquelle für Gulfside Minerals und Poly Pacific interessierte Anleger dienen.

Na, dann rück mal raus mit deinen Infos! Kannst dazu ja auch mal deinen Kumpel Bumerang befragen, du ......Profi.

bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

30.12.08 10:58
1

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoDas tut er doch, Iceripper

Beispiel gefällig? Z.B. seine Empfehlung, während der CTO bei L&S nachzukaufen.

Bluemax (Anfang Mai 2008 in seinem Forum):

".. Also ich würde die schlechte Stimmung ausnutzen und jeden Verkauf nutzen um weitere Stücke in mein Depot hinzu zu kaufen...."

Daraufhin meine Frage an Bluemax:
"... Verfügst Du über Informationen, die uns nicht zugänglich sind und die Bumerangs Aussage "Alles ist safe" bestätigen?..."

Antwort Bluemax:
"...Eine sehr lange und intensive Recherche haben mich überzeugt in GMG zu investieren.
Aktien kaufen oder verkaufen wird von jedem Einzelnen vorgenommen.
Verantwortlich bin ich dafür nicht."

http://www.investprofi.de/...w&id=740&catid=3&limit=6&limitstart=1428

Sind das jetzt Infos oder nicht, Iceripper?
-----------

30.12.08 17:53
1

2996 Postings, 6511 Tage IceRipperJa Sebaldo...

... das scheinen dann wohl FEHL-Infos gewesen zu sein, denn nach seiner "intensiven Recherche" hats den Kurs niedergemetzelt.  Laut W:O 0,03€!!!

Profis halt    

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du einzigartiges Wesen, welchen neuen Nick generierst du gerade?

31.12.08 11:49

4204 Postings, 6521 Tage mavericksan@seBALDo

Knicken, Lochen, Abheften. So wie früher halt auch.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

31.12.08 12:05

7554 Postings, 6521 Tage sebaldoMaverick

und was will uns der große Rocker damit sagen?
-----------

Seite: 1 | ... | 317 | 318 |
| 320 | 321 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben