kreist der Realitätsverlust, das ist der Wahnsinn!
"tja...hätte keiner geglaubt letztes Jahr und doch bin ich im nachhinein froh darüber dass das Geld "save" war! Ich denke ich hätts in diesem Jahr verzockt...(bin ja kein Profi wie einige hier - und auch niemand der alle Börsenregeln zu kennen scheint und trotzdem anderen die Schuld geben will)"
Tja, liebe heaven, so haben wir das Geld allerdings auch verzockt! Und dazu müssen wir mit der Schmach leben, auf einen Dummpush reingefallen zu sein...wer allerdings weiterhin sein Geld "saven" will, kann ja gerne noch mehr Kohle in GMG pumpen. Ist sicher eine konstante Anlage, auch über 2009 hinaus! P.S.: Keiner bei IP ist ein Profi, sonst würde er sich da nicht aufhalten....;-)
Natürlich darf auch der gute, alte Rocker nicht fehlen:
"Bei Poly mach ich mir die wenigsten Sorgen (Sonnenbrille)"
Klar, die haben gigantische Projekte am Laufen, die ganz Großen stehen schon mit Geldkoffern "an der Seitenlinie"...Fonds stehen natürlich auch schon bereit...ebenfalls die ganz Großen! Wer braucht DAX-Konzerne, wenn er Poly haben kann!? Nächstes Jahr wird das Jahr der Rockkonzerte! Zuerst rockt Poly, indem sie in ganz China den Müll aufsammeln und dann rockt Opa-Card mit seiner Kohlenbude...denn wir dürfen nicht vergessen:
"Wintertime=Poly-Time" "Nach dem goldenen Oktober kommt der heisse Winter" "2009 wird es ein besonders dickes Osterei geben" "es kommt ein Knaller-Sommer" und natürlich wieder -wenn dann auch die letzten IP-Jünger langsam das Zweifeln bekommen-
"es kommt der goldene Herbst"!
(Täglich grüßt das Murmeltier) |