trete gegen mich beim nächsten "Investor 2009" an, einen Anfänger und Mitläufer machst du doch mit links platt;-) Das dürfte für dich doch kein Problem sein, oder? Oder hast du die Hosen gestrichen voll? Versprochen, ich geb mir auch Mühe, mal schaun wer dann als Anfännger dasteht!
Ja, ich will reich werden, du nicht? Hast du keine Ziele? Glaubst du ich nehme mir heraus, ein zweiter Warren Buffet zu sein oder zu werden? Niemals, aber ich denke ich kann ganz gut traden. Ich würd es dir ja ganz gern beweisen, du musst dich nur traun;-)))
Desweiteren bin ich auch zu dir freundlich, schau mal auf unsere Anfänge. Wer hat mich denn beleidigt, das warst du per bm und darauf habe ich dich nicht einmal beleidigt. Das ist meine Art. Im übrigen kann ich den Andreito ganz gut leiden, that's it.
Also echt, deine Argumentation taugt allenfalls für die Mülltonne, Stichhaltiges finde ich nicht.
Ich halte kein Fähnchen hoch, ich kann genauso gut wieder für die nächsten Monate hier verschwinden (was ich auch tun werde). Ich muss hier nicht ständig posten wie du, also nimm dich mal nicht zu wichtig. Du schwingst hier nur immer wieder die großen Sprüche, belehrst andere und beschimpfst sie. Ich denke du hast gar nichts auf dem Kasten und bist so oft hier aktiv um den Dicken zu markieren. Verkaufen möchte ich euch gar nichts, ich möchte dir nur ein letztes mal klarmachen, dass ich zu keiner Gruppierung gehöre. Aber das wirst du wohl nie verstehen....
So das wars für mich hier erstmal wieder. Essenszeit |