Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 304 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2771060
davon Heute: 346
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 2001   

02.12.08 23:14

7647 Postings, 7060 Tage kukkimcebi

7 jahre börsenerfahrung und auf solche dummpushs hereinfallen? Ich habe schon besser gelacht...
Der rest mit dem reich werden usw. ist doch ein scherz oder? LOL

Das du dich von den praktiken des bb und der community nicht distanzierst spricht bände.
Ich würde mit solchen subjekten nicht in verbindung gebracht werden wollen.  

02.12.08 23:19

7647 Postings, 7060 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.12.08 15:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - + unbeweisene Behauptung

02.12.08 23:21

5101 Postings, 6610 Tage Andreitokukki

gruess ihn doch selbst, oder kriegst den mund nicht auf? hier ziehst du ueber die leute her und traust dich dann nicht sie persoenlich anzusprechen und schickst zb mich vor? naja... such dir nen anderen wenn du dich selbst nicht traust.

gute nacht...

ja, eigetlich wollte ich schon lange verschwunden sein, aber deine postigs waren einfach zu interessant, die muss man einfach lesen :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

02.12.08 23:24

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoUnser Mann mit der Identitätskrise

also halt dich an die regeln

Es ist nicht zu fassen, Andretto, Cruzcampo, ...wer noch?
-----------
Doppel-ID? Nein danke

Es spricht der Pusher,  Müll ist Gold,
und bald darauf der Rubel rollt.

02.12.08 23:30

7647 Postings, 7060 Tage kukkiJa

ziemlich provokant der typ. War die letzten wochen die richtige entscheidung diesen dummpusher und betrüger (doppelid) auf ignore zu setzen. Es macht sowieso keinen sinn mit solchen leuten zu kommunizieren weil sie es einfach nicht wert sind.  

02.12.08 23:33

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoDer heutige Tag stand unter dem Motto:

"Wer schreibt das niveauloseste post"

Ergebnis: 2:1 für die Sekte.

Kann man so einen Mist schreiben, ohne Drogen zu nehmen?
-----------
Doppel-ID? Nein danke

03.12.08 00:39

5531 Postings, 9215 Tage DerYetina, hasen

da is man mal ein paar stunden in der sonne, und schon geht es wieder rund hier...

dem spanier ist nix mehr zu peinlich nach seinem  prostitutions.doppelid-spezial

der wasserspalter arbeitet wider richtung 50% löschung wegen beleidigung

und dann haben wir noch dem kollegen hrxyz, dessen namen keinrer tippen kann, aber der uns - im gegensatz zu mir - auch nur eine annähendere stellungnahme schuldig ist...schlau getan und nix dahinter

also zusammengefasst: ohne mich auch nach 24 stunden viel rauch um nix in einer aktie, die gleich ein jahr zwangsausgesetzt ist, weil sie die ansprüche einer der börsen nicht erfüllen kann, die zusammen mit australien die geringsten ansprüche an eine ag stellen, damit diese zum handel zugelassen ist...

super junx, macht euch weiter an, ich guck mal, ob s an der bar noch jackmilch gibt ;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

03.12.08 08:29

377 Postings, 6306 Tage verlorensagt

ich habe jetzt noch mal auf die GMG Seite geschaut, unter dem KohleP Projekt Erdognet (oder so) kann man Bilder vom Gebiet sehen, da ist das GMG Team abgebildet, welcher von denen ist den Card, ist das der alte Mann in der Mitte der Gruppe?

Glaubt noch irgendwer an einen positiven Ausgang und wie äussert sich blue eigentlich zu dem ganzen nun?  

03.12.08 09:02

7647 Postings, 7060 Tage kukkiDie

hofnarren von bluemax sind wieder verschwunden. Bis zum nächsten mal dann wenn sch die doppel-id nutzer wieder die klinke in die hand geben und hier versuchen durch melden ihren ramponierten ruf zu retten.

Ich bin nach wie vor erstaunt das manche moderatoren nicht bescheit wissen was hier vor sich geht und dann beiträge moderieren die mit einer beleidigung nichts zu tun haben, weil sie der wahrheit über diese truppe entsprechen. Da sieht man mal wieder wie wichtig ariva die user dieser seite sind. Wenn ich die doppelid von Andreito (cruzcampo) nicht gemeldet hätte wrde der vermutlich im hotstockthread seine unwahrheiten zu poly verbreiten und user mit allen mitteln in diese bude locken.  

03.12.08 10:55

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoNein, Hofnarren sind sie nicht

http://www.projekt-gink-go.org/themen/diesunddas_hofnarren_02.html

Auszug aus dem Artikel:

Der Hofnarr entwickelte sich seit dem beginnenden 16. Jahrhundert zunehmend zum Unterhaltungskünstler. Der Schwachsinn wurde durch den schlitzohrigen Witz ersetzt, und die Narren wurden somit dem wachsenden Anspruch nach geistreicher Unterhaltung gerecht. Gefragt waren der Schauspieler, der Musiker, der Akrobat und natürlich der Wortakrobat im Narren. Schlagfertigkeit, Ideenreichtum und Witz waren neben der Originalität die herausstehenden Eigenschaften eines "weisen Narren".
-----------
Doppel-ID? Nein danke

03.12.08 11:05

7647 Postings, 7060 Tage kukkiStimmt

geistreiche unterhaltung kann man das wahrlich nicht nennen was die hier praktizieren. ;)  

03.12.08 11:11

188 Postings, 6493 Tage mcebiGeht

das mit dir überhaupt?  

03.12.08 11:21

Was soll ich darauf antworten? Ihr demontiert euch doch hier aufs köstlichste.
Die faktenlage spricht ganz klar gegen euch und eure strukturen. Da du dich von dieser nicht distanzierst muss ich annehmen das du dazugehörst. Bist ja auch im chat und board aktiv.
Deine lapidaren beiträge hierzu erhärten diesen verdacht.  

03.12.08 11:36

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperWar wieder mal ...

... gute Unterhaltung gestern abend.

Die Pusher werden immer dümmlicher  

-----------
Gulfside D2E & PolyPacific PMB: "...at the end pusher are loser"

Moses, du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit .

03.12.08 11:37

188 Postings, 6493 Tage mcebiIch weiss es besser...

Genau, nachdem ich hier Tausende von Pusherpostings verfasst habe (*grins*, zeig mal her wo die sind), im betreffenden Forum Werte empfohlen habe (u.a. K+S-call und Conti-put) liegt es natürlich nahe, dass ich einer geheimen Untergrundorganisation angehöre, die dem kleinen Manne das Geld aus der Tasche ziehen möchte! Nönö du, irgendwas passt hier nicht zusammen. Im Gegensatz zu dir teile ich mein Wissen mit anderen und erfreue mich möglicher Gewinne ihrerseits.

Wahnsinn, die Selbstdemontage vollführst du gerade in beeindruckender Weise!

So ich überlasse dich wieder deinem tristen Alltag, ich hab noch was zu tun;-)

*wink*  

03.12.08 11:54

Du verstehst nicht also werde ich versuchen es dir zu erklären. :)
Du bist dort mitglied trägst also die entscheidungen und dinge die dort getan werden mit ohne diese kritisch zu hinterfragen bzw. dich kritisch dazu zu äußern. Du bist im chat und board und es nervt dich nicht wie mit aussteigern dort umgegangen wird.

Trotz deiner wie du selbst sagst 7 jährigen börsenerfahrung fällst du auf den gulfside dummpush herein der durch IP lanciert wurde. Wer nimmt dir denn so etwas ab? Dich kann man nicht ernst nehmen.
Zu den übrigen sätzen, dass du reich werden willst usw hatte ich dich gefragt ob das ein scherz ist.
Scheinbar ist es keiner, also bist du als anfänger und mitläufer bei ip entlarvt der das fähnchen dieser brüder in den foren hochhält.
Deine freundliche umgangsweise mit überführten doppel-id usern und pushern wie andreito trägt ihr übriges dazu bei.

Was willst du uns also hier verkaufen bester mcebi, oder m8 wie du bei ip heisst?  

03.12.08 12:28

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoGibt es heute eine Fortsetzung

des edlen Wettstreits der  Börsengurus? Das Niveau kann noch so unterirdisch sein, es lässt sich immer noch ein Stück weiter senken. Aber das bleibt wohl unserem Doppel-Agenten vorbehalten. Der wird ja sicher noch seinen großen Auftritt haben.

@Kukki
Es geht nicht nur um die Kunst der geistreichen Unterhaltung. Hoffnarren waren die einzigen, die ihren Fürsten auf die witzige Art und Weise die Wahrheit sagen durften. Und sie haben es getan. Hier handelt es sich doch eher um die Spezies der Claqueure

http://de.wikipedia.org/wiki/Claqueur
-----------
Doppel-ID? Nein danke

03.12.08 12:32

188 Postings, 6493 Tage mcebiKomm schon kukki...

trete gegen mich beim nächsten "Investor 2009" an, einen Anfänger und Mitläufer machst du doch mit links platt;-)
Das dürfte für dich doch kein Problem sein, oder? Oder hast du die Hosen gestrichen voll? Versprochen, ich geb mir auch Mühe, mal schaun wer dann als Anfännger dasteht!

Ja, ich will reich werden, du nicht? Hast du keine Ziele? Glaubst du ich nehme mir heraus, ein zweiter Warren Buffet zu sein oder zu werden? Niemals, aber ich denke ich kann ganz gut traden. Ich würd es dir ja ganz gern beweisen, du musst dich nur traun;-)))

Desweiteren bin ich auch zu dir freundlich, schau mal auf unsere Anfänge. Wer hat mich denn beleidigt, das warst du per bm und darauf habe ich dich nicht einmal beleidigt. Das ist meine Art. Im übrigen kann ich den Andreito ganz gut leiden, that's it.

Also echt, deine Argumentation taugt allenfalls für die Mülltonne, Stichhaltiges finde ich nicht.

Ich halte kein Fähnchen hoch, ich kann genauso gut wieder für die nächsten Monate hier verschwinden (was ich auch tun werde). Ich muss hier nicht ständig posten wie du, also nimm dich mal nicht zu wichtig. Du schwingst hier nur immer wieder die großen Sprüche, belehrst andere und beschimpfst sie. Ich denke du hast gar nichts auf dem Kasten und bist so oft hier aktiv um den Dicken zu markieren. Verkaufen möchte ich euch gar nichts, ich möchte dir nur ein letztes mal klarmachen, dass ich zu keiner Gruppierung gehöre. Aber das wirst du wohl nie verstehen....

So das wars für mich hier erstmal wieder. Essenszeit  

03.12.08 12:48

"Oder hast du die Hosen gestrichen voll? "

Nana was ist denn das für eine ausdrucksweise mcebi? Benimmschule? :)

"Ja, ich will reich werden, du nicht? Hast du keine Ziele?"

Ok dann war es wohl kein scherz. Das du ein anfänger bist hast du damit nun eindeutig bewiesen.

"Also echt, deine Argumentation taugt allenfalls für die Mülltonne, Stichhaltiges finde ich nicht."

Musst du auch nicht. Das stichhaltige halten die moderatoren in ihren händen. Ich habe vor monaten im übrigen soviel stichhaltiges in den foren mit links unterlegt, dass muss ich nicht immer wieder tun wie ein andreito, der andauernd seine poly promotet. Das wäre sinnloses wiederholen von bekannten fakten über eure truppe.
Auf w:o hast du mal den blog vom morchel gepostet. Jeder user kann sich also ein bild über dich machen.
Morchel ist ja wie jeder weiss der pollinger, der einen genauso fragwürdigen bb unterhält und eine energulf bis zum erbrechen gepusht hat. Der sumpf von ip und pollinger wurde auf w:o trockengelegt. Ariva hat die threads ins talk verschoben. Und nur dort gehören sie hin weil die aktien nicht werthaltiger als toilettenpapier sind. Allein das ist schon eine beleidigung für die hersteller dieser produkte. :-)

"Ich halte kein Fähnchen hoch, ich kann genauso gut wieder für die nächsten Monate hier verschwinden (was ich auch tun werde)."

Bitte tu das und du wirst sehen wie schnell der thread hier wieder stirbt, wie vor einigen tagen, als niemand mehr postete. Analog das gleiche zu w:o. Keiner postet dort bei diesen klitschen weil sich niemand dafür interessiert ausser die mitglieder von ip die ihren schrott loswerden wollen.

@sebaldo
Mr.Doppel-ID ist im urlaub, wenn das nicht auch wieder mal eine finte war.
Seine arbeit übernimmt nun der geschätzte mcebi, der ganz emsig darauf bedacht ist seinen ruf aufzupolieren.  

03.12.08 18:22

2544 Postings, 6635 Tage Hräswelgr.....

Man sollte sich einfach mal die Postingfrequenz(f = 1/T ) einiger Leute und den Inhalt ihrer Postings anschauen und daraus Schlüsse ziehen.

Es sollte sich ziemlich eindeutig herauskristalisieren, wer hier die wahren Null-Wert-Poster sind.

@Yeti wolltest du nicht mal konkret ,für uns Nichtwissende Ariva User, den Finazbericht erläutern?

So wieder wech...........................
-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

03.12.08 19:12

7647 Postings, 7060 Tage kukkiSchau

in dein depot, dann weisst du was deine analysen wert sind.
Was macht es für einen sinn den finanzbericht einer toten firma zu analysieren?
Meinst du nach einem jahr zwangsaussetzung und den anderen bekannten unzulänglichkeiten wird das noch was? :-) Willst wohl etwa auch reich werden wie die mcebi oder?

Immer schon weiter bruchbuden kaufen dann schaffst du es ganz sicher. Bist sicher auch so ein guter trader wie der mcebi, der es uns allen so richtig zeigen möchte. :-)
Weitermachen...  

03.12.08 19:48

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.12.08 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte auf die Wortwahl achten. Danke :)

03.12.08 19:51

7647 Postings, 7060 Tage kukkimav

Das sind doch ip klitschen oder etwa nicht? :-)
Was anderes als aktien unters volk bringen wollten die doch gar nicht.
Schau dir nur deine hochgelobte poly an. KE ist alles was die können und geld verbrennen natürlich.  

03.12.08 20:03

5531 Postings, 9215 Tage DerYeti@ hräswelgr

nö, du wolltest, dass ich das mache...

ich habe dir gesagt, was ich da lese, und das 1+1=2 ist...

du sagtest das stimmt so nicht und du weist es besser, würdest uns das wahre ergebnis von 1+1 nicht sagen...so waren wir verblieben :O)

is ja wieder viel los gewesen in der ersatzrockeraktie hier :D
-----------

03.12.08 20:49

5531 Postings, 9215 Tage DerYetiachja...

und hinsichtlich der zwangsausetzung kann man nun bereits viiiiiiel einfach rückwärts zählen.... 365-18

auch eine sache, die im januar, februar, märz, april, mai, juni, juli usw. kaum einer glauben wollte ;O)
-----------

Seite: 1 | ... | 302 | 303 |
| 305 | 306 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben