Deiner ist noch mimimal heißer als meiner durch Omega und das niedrigere Delta. Bei Deltas unter 0,3 werde ich immer vorsichtiger.Dein Spread ist aber schlechter (0,05 zu 0,06 - 0,15 zu 0,16)und er wird , wie gesagt erst später reagieren, da 1 Tick = 20 %, bei mir nur 6,6 %, aber das ist Geschmackssache. Ich habe den 746623 von 02.01.01 bis lezte Woche gehandelt, da stand er noch z.B. bei 0,64 zu 0,65 bei 2500 Nas100. Jetzt steht er bei 0,15 ....schxxxtheta!.....deshalb immer nur intraday!!! Er bewegt sich jetzt entsprechend langsamer, deshalb suche ich einen neuen. Wie gesagt: halte so heiße Dinger niemals über Nacht (wg. Vola) und NIEMALS übers Wochenende (Theta), sonst verlierst Du schnell 20-30% bei gleichbleibender Nas. Im übrigen kann ich nur empfehlen, OS nur mit dem m Emittenten zu handeln und nicht mit Stuttgard oder Frankfurt, da weiß man nie wann man ihn bekommt. 3000 € Minus gingen letzte Woche auf Fimatex, da ich aufeinmal nicht mehr handeln konnte (GTS Probleme)und die Nas runterging....Stuttgard hat meine Order gar nicht erst angenommen. |