Ich arbeite als Manager in einer Bank hier in London, ich habe eine sehr vertrauliche Business Proposition für Sie. Es gibt einen besagten Betrag von in der Bank befindliches, nicht eingefordertes Geld, das der Bank gehört Ausländische Kunde, der mit seiner Familie bei dem Absturz der äthiopischen Fluggesellschaft
Ich suche Ihre gute Zusammenarbeit, um den Fonds zu unserem Nutzen zu bewegen. Wir haben zugestimmt, dass 40 % Ihnen gehören, sobald Sie bei der Antragstellung helfen, 5 % für Wohltätigkeitsheime, und dann 55% für mich.
Kommen Sie zurück zu mit 1) Ihrem vollen Namen:(2) Wohnadresse:(3) Telefon, Handy (4) Scan-Kopie Ihres Ausweises. zur Beantragung von Ansprüchen der Mittel. Bitte eine solche Gelegenheit kann nicht wiederkommen, wenn wir es versäumen Dieser Fonds muss von einer anderen Gruppe guter Leute zu ihrem persönlichen Vorteil in Anspruch genommen werden.
nein da würde ich lieber das Geld spenden gegen eine Spendenquittung, dann kann man den Betrag wenigstens von der Steuer absetzen
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
seltsam
: ja, ist er, der Name, und so vertrauenserweckend
im Angebot. Der würde mich nie betrügends... Schon schicke ich meine Ausweiskopie... Per Fax... Auf daß sie, die Kopie, im Ausland, in England, in der Welt meinen Namen kundtut, ich sei derjenige, der 5,38 Euro teilt. Also, mit dem geteilt wird. Oder hat Adebanji Adeni irgendeine Summe genannt?
Auch ich wünsche allen einen gemütlichen Restabend - leider habe ich keinen Kaminofen wie Zora und kann somit nur hoffen, dass die Stromversorgung allzeit gut weiterläuft... Wird schon werden: die Stadtwerke haben uns das versprochen !
Heluise
: So schöne Musik zum Runterfahren, goldik
vielen lieben Dank !
Bei schönem Gitarren-Spiel werde ich immer an Norbert denken - wir trafen uns seinerzeit (vor 40 Jahren) auf einem 6-wöchigen Seminar, er war begeisterter Gitarrenspieler und bat mich, immer an ihn zu denken, wenn ich gute Gitarrenmusik höre .
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.