mancher braucht etwas "Feuer unterm Arsch", um zu verstehen : Hier ist JEDE*R willkommen, Vorraussetzung ist ein Minimum an Verständnis dafür, daß Menschen ALLE wertvoll sind für unsere Gesellschaft. (Auch nur meine persönliche Einschätzung)
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Am Dienstag, 6. Oktober 2020, ist Herbert Feuerstein im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Erftstadt verstorben. Kurz vor seinem Rückzug aus der Öffentlichkeit vor fünf Jahren beschloss er vorsorglich, seinen eigenen Nachruf zu verfassen.