Italiener immer unverschämter

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.07.03 09:45
eröffnet am: 08.07.03 13:13 von: Sahne Anzahl Beiträge: 25
neuester Beitrag: 09.07.03 09:45 von: €uro Leser gesamt: 3376
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

08.07.03 13:13

8215 Postings, 8385 Tage SahneItaliener immer unverschämter

Nach dem Ausfall des italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi hat sich jetzt auch sein Wirtschaftsstaatssekretär Stefano Stefani vergaloppiert: in einem Zeitungsartikel schrieb er von den Deutschen als „einförmigen, supernationalistischen Blonden, die von jeher und um jeden Preis die Klassenbesten sein wollen.“ Bundeskanzler Schröder drohte daraufhin, seinen geplanten Italienurlaub abzusagen. Auf Jockel Fischers Ankündigung, künftig auf Pasta und Pizza verzichten zu wollen, reagierte der italienische Aktienmarkt mit leichten Kursverlusten, Rezzo Schlauchs Drohung mit Rotweinsanktionen führten zu Panikverkäufen und nacktem Entsetzen unter den Börsianern.
 

08.07.03 13:19

95441 Postings, 8502 Tage Happy End*g* o. T.

08.07.03 13:32

1943 Postings, 8856 Tage TraderItaliener

Eine Ente schwimmt auf dem Fluss rum und plärrt. Kommt ein Krokodil geschwommen und fragt: „He, Entchen, wieso heulst du denn?“
„Huhu, schluchz, ich weiß nicht, wer ich bin, ich weiß nicht, was ich bin ... heul, flenn.
„Na du bist natürlich eine Ente, sagt das Krokodil schau doch, es ist ganz einfach: gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute zwischen den Zehen, eine Ente bist Du!“
„Oooh, toll, juhu, ich bin eine Ente freut sich die Ente und fragt: „Aber sag mal, was bist denn du?“
„Rate mal“, sagt das Krokodil.
„Tja“, sagt die Ente, „langer Schwanz, kurze Beine, grosse Klappe, Lederjacke, ... bist du Italiener?“

Gruß
Trader
 

08.07.03 13:52

2779 Postings, 8504 Tage FranzSLeute macht Urlaub in Österreich!!!

Besteigt unsere Berge, schwingt euch mit den Ski wieder ins Tal (aber nur im Winter) springt in unsere Seen (aber nur im Sommer), besucht unsere Städte, tafelt an unseren Tischen und genießt Wein, Weib und Gesang!

Grüsse
FranzSalzburg  

08.07.03 13:54
1

2875 Postings, 8797 Tage HillNe Ne,

die Dolomiten sind mir lieber!  

08.07.03 13:55

34698 Postings, 8631 Tage DarkKnight@FranzS: als Deutscher kann man sich das

seit 1989 nicht mehr leisten.

Aber trotzdem, danke für die Einladung.  

08.07.03 14:00

1129 Postings, 7958 Tage kl.SiegerLeute macht Urlaub in Österreich!!!


Besteigt unsere Frauen, schwingt euch mit den Mädchen wieder ins Heu (aber nur im Winter) springt auf unsere Bauerntöchter (aber nur im Sommer), besucht unsere Städte, tafelt an unseren Tischen und genießt Wein, Weib und Gesang!
Natürlich Franz nur zahlt ihr das auch alles...

 

08.07.03 14:01

59073 Postings, 8542 Tage zombi17Die Deutschen

sind aber auch ein empfindliches Völkchen :-)
Gebt den Brüdern einen schwarzen Stern und gut ist.
Klar gibt es Horden die sich wie die Affen benehmen , aber diese Horden sind international. Und wenn ich so zurückdenke welche Nationen hier schon durch den Sumpf gezogen wurden trifft es ja keine Chorknaben .
Wie kann man sich bloß über so einen Mist aufregen.

Gruß Zombi  

08.07.03 14:22

4020 Postings, 7701 Tage MD11nach Ösiland

na,na, bevor ich zu den Schluchten-Scheissern fahre, die immer noch trotz Schengen Maut abzocken,Geschwindigkeit per Ohr messen dürfen,Kitzbühler Immobilien von deutschen Investoren zwangsenteignen wollten, na, dann liaba zu die Mafioso.
 

08.07.03 14:23

2779 Postings, 8504 Tage FranzSNa eben, Herr Stronach braucht Einnahmen!!! o. T.

08.07.03 14:23

4020 Postings, 7701 Tage MD11tausche ein o gegen ein i !!

na,na, bevor ich zu den Schluchten-Scheissern fahre, die immer noch trotz Schengen Maut abzocken,Geschwindigkeit per Ohr messen dürfen,Kitzbühler Immobilien von deutschen Investoren zwangsenteignen wollten, na, dann liaba zu die Mafioso.
 

08.07.03 14:43

4971 Postings, 8660 Tage Apfelbaumpflanzerzahle auch fast jedesmal "Maut" in Form

von Knöllchen, die allerdings nach Nationalität vergeben werden.

Entweder dir fährt ein Ösi fast hinten rein weil du schleichst, oder du bezahlst.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

08.07.03 14:47

2779 Postings, 8504 Tage FranzSMD11

In Italia zahlst du trotz Schengen ebenfalls Maut, Geschwindigkeitsübertretungen kosten das 10-fache wie in Österreich, und das du mit Kitzbühl habe ich nicht verstanden. Du wahrscheinlich auch nicht.

Stay there where you are  

08.07.03 14:55

4020 Postings, 7701 Tage MD11FranzS

ich bin Bayer, und bei ÖSI-Werbung sehe ich rot,verstehst ?!


 

08.07.03 14:59

8215 Postings, 8385 Tage SahneIch dachte Bayern und Ösis

vertragen sich gut!?  

08.07.03 15:01

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherAlso ich lebe in München, aber sowas wie md11 hab

ich hier noch nicht kennengelernt - ist vielleicht ein 2. Sieger  

08.07.03 15:07

4020 Postings, 7701 Tage MD11Mützenmacher

bist Du gebürtiger Bayer ?
bist Du gewerbsmäßig auf Österreich angewiesen ?
 

08.07.03 15:07

8215 Postings, 8385 Tage SahneMünchen und Bayern

ist ja auch ein kleiner Unterschied, oder? :-)

 

08.07.03 15:08

7089 Postings, 8045 Tage MützenmacherSahne, stimmt absolut :-) o. T.

08.07.03 15:08

209 Postings, 8407 Tage steiermarkpasst auch ganz gut hier her

Die besten 30 Gründe Österreicher und nicht Deutscher zu sein :-)

01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen
keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat (na vielleicht
mal abgesehn von den Wienern...).

02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand
etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.

03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.

04. Du kannst über die Deutschen schimpfen aber Opel, VW, BMW oder Mercedes
fahren.

05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen
mit Schlag und einen Verlängerten bestellst.

06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die
Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung
schafft).

07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (davon braucht
man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).

08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit
dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.

09. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift
einzusteigen, ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.

10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.

11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im
Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht
das ganze Lokal daran teilhaben muss.

12. Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.

13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Michelin und Colgate richtig
aussprechen.

14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu
kapitulieren.

15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.

16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.

17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher
war.

18. Zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im Deutschen Privatfernsehen.

19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".

20. Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen. -
Naja,egal.

21. Bayern sind für Dich Saupreißn.

22. Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!!

23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast keine
Probleme(außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim
dritten Märzen eingeht.

24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass
diese auch frei ist.

25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahmlegen.

26. Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine.

27. Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist
dazu nicht notwendig.

28. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor,sondern
hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.

29. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du
aussagekräftige Berufstitel.

30. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.

In diesem Sinne  l
liebe Grüße aus der schönen Steiermark
 

08.07.03 15:44

2779 Postings, 8504 Tage FranzS@Steiermark

Passt hier ganz gut her!!!

Grüsse in die schöne Steiermark
Franz  

08.07.03 16:13

2509 Postings, 8969 Tage HiobAch du liebe Zeit, die Steiermark.

Sind da nicht die grobschlächtigen Menschen her, die Elfriede Jellinek in ihrer Büchern so anschaulich beschrieben hat? Nun, ich weiß es nicht, denke aber, man sollte mit allzu viel Lob erst mal zurückhaltender sein.  

09.07.03 09:36

2779 Postings, 8504 Tage FranzSWer ist schon Jellinek?? o. T.

09.07.03 09:45

200 Postings, 8240 Tage €uroStefano Stefani

die reine wahrheit über die deutschen; sind doch meistens nur wegen ihren geld wo willkommen  

 

   Antwort einfügen - nach oben