das ist krank, beschissen, schlimmer als Mafia, das ist das moderne Abzocken, leute richtig Berauben und dafür ganz laut schreien ich habe gewinne gemacht und ganz Legal, wir sind die dumme.....
Ich seit Lange zeitschu zwar zu, rege mich nicht mehr auf, wlasse den scheiss liegen und wenn zu billig ist nach meine meinung und habe Geld über kaufe ich nach um den Einstieg zu reduzieren, wenn nicht dann nicht, warte ab, wenn in Ferner zukunft mein geld wieder nachweist dann raus mit Gewinn und CIAO CIAO. So bereits raus mit satte gewinne, Infineon, Centrosolar, Aixtron (N. 1 in gewinn) , Trina solar (N.2), Barklay, Solar Millennium, Eads und andere.
In Minus noch Nordex, Solon, Solarworldt, Solar Fabrick, Conergy (habe bereit 12.000 stück), PVA Tepla und Solarvalue (ebenfalls stark erhoht auf 9.000), Ich warte ab und pi...e auf die tägliche kursen, möchte noch länger LEBEN.... ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |