"Der Meldekönig weint sich wieder aus - lass einfach gut sein ... ;-)" hast du dich nicht genug bei den moderatoren ausgeweint, und oft erfolglos? und solange du solche steilvorlagen lieferst wird das nichts mit:"...lass einfach gut sein ... " "Ob 44 oder 144 Mods, mir völlig egal." das ist mir schon klar, sonst hättest du aus den vielen moderationen auch die entsprechende schlußfolgerungen gezogen. "Dein schlaues, rechthaberisches Getue geht mir auf den Sack .... Was bildest du Dir eigentlich ein?" worauf dir meine postings gehen, ist mir völlig egal. das sie aber bei dir so tief gehen- naja. "rechthaberisches Getue"- so, wo bin ich das denn? ich passe nur etwas auf dich auf, damit du mit deinen formulierungen nicht noch mehr abgleitest. das wirst du nicht mögen, aber das ist mir nun völlig egal. benimm dich wie es sich gehört. wenn du nicht weißt wie das gemeint sein soll, dann schaue die begründungen deiner moderierten posting an. da steht ja meist...... du weißt es selber, nur wenn du willst, es zu wissen.
"Du willst mir Sachen vorschreiben und den Mund verbieten?" so so, könntest du das bitte mal belegen wo das stehen soll. ich weiß nur, das du das ständig versuchst- siehe #2138 bei solchen usern schafft man es gewöhnlich nicht den mund zu verbieten, warum sollte man es erst versuchen- obwohl man es gerne tun möchte. vorschreiben möchte ich dir nur dein unmögliches benehmen damit deine löschquote etwas weniger wird.
ich erinnere dich nochmal an meine frage:"hättest mal lieber die mehrfach gestellte frage begründen sollen, wie du zu erkenntnis gekommen bist:"künstlich aufgebläht .... Keinerlei Substanz, das sieht man doch" |