besserwisser bin ich ganz gewiß nicht. ich wollte dir nur mal spiegel vorhalten- aber das merkst du nicht mal. du benimmst dich wie die sprichwörtliche axt im walde. einer der vorgibt besonders schlau zu sein, sollte sowas eigentlich nicht nötig haben. du unterstellst allen die nicht deiner meinung sind, das sie keine ahnung von börse haben. wochenlag haste geschrieben, das kartenhaus bricht zusammen- und der kurs war gestiegen. und nun ist ifx mal gefallen und du bekommst dich garnicht ein vor schadenfreude, aber du unterstellst es wie üblich anderen.
du hast mich mal gefragt, was ich für ein user sei- ehrlich, das frage ich mich auch bei dir. ich kann keinen sinn in deinem benehmen erkennen- außer die gründe, weshalb deine postings laufend moderiert werden. und wer sich hier in grund und boden schämen sollte- das lassen wir mal so im raum stehen.
heute wird es mal nicht so hektisch zugehen, ist auch nicht schlecht.
ich wollte doch mal wissen, woher du weißt das ifx aufgebläht wie ein ballon sei. und dann hätte ich gerne gewußt ob du wirklich seit 4.xx€ investiert bist- denn so wie du ifx darstellst kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen. kannst ja heute abend eine antwort geben, so du möchtest. |