da meldet jemand mein posting #1611 u.a. mit der begründung, veralteter link- wenn ich richtig rechnen kann- 3 tage. und die quelle wird außerdem als "außerdem ein sehr billiges Börsenblatt..." bezeichnet. tja wenn ein blatt etwas positives schreibt sind es generell schmierblätter oder eben billiges börsenblatt. wenn irgendwo was negatives steht, sind das natürlich topp- blätter, das diese blätter falsch lagen, spielt natürlich keine rolle. wer von den blättern die anleger wirklich verarscht haben- sieht man an der performance von ifx. und diesen monat gibt es noch quartalszahlen, die nach den einschätzungen sehr positiv ausfallen dürften. volle auslastung, auftragsbücher usw. zum besseren verständnis meiner darlegung den wortlaut der meldung: "Grund: veraltet: vom 3.7. inzwischen kann die nachfrage nach Autos schon in einen abschwung gemündet sein außerdem ein sehr billiges Börsenblatt...mit dem ziel Lemminge zu locken und zu verarschen... dieser beitrag hat nicht die Qualität um diesem thread gerecht zu werden..."
wegen dem angeblich alten link, und der gleiche user bringt einen link vom 28.03.2014 indem er fragt, wann der herr ploss seine aktien verkaufen würde. ein chef hat gerademal 8.500 stck. gekauft. 8.500 stck. wird zum thema gemacht- lächerlich. ein chef, der ständig positive entwicklungen verkündet, mit einem üppigen gehalt ausgestattet usw. da frag sich jeder normal denkende mensch- warum sollte er verkaufen? und wenn er verkaufen würde, spielen 8.500 stck. überhaupt eine rolle?
aber weiter solche fragwürdigen postings und meldungen absetzen, das hat ifx immer wieder beflügelt- das ist doch positiv so oder so.
noch mal zur erinnerung, ifx hat volle auftragsbücher, volle produktionsauslastung, und die dividentenerhöung ist auch in aussicht gestellt.
ifx hat sich stabil über 9€ gehalten und der rest kommt zum monatsende. dabei sollte ja ifx vor monaten mal nie 6.80€ erreichen. man muß die frage nicht stellen, wer hat denn in den vergangenen monaten wem verarscht- in anlehung an die gewisse meldung.
|