jemand mein posting #964 mit der bemerkung:"Grund: die Bemerkung "hält weder ochs noch Esel auf" ist eine vom user versteckte Bezeichnung gegenüber denjenigen die ifx skeptisch gegenüber gestimmt sind...bitte diese Provokationen dieses users unterbinden...diese Bemerkung findet schon häufiger in seinen postings statt...bitte untersuchen und auf Lebenszeit sperren...."
wieso fühlt er sich angesprochen? habe ich ihn benannt? allerdings glänzt der user mit seiner täglichen basherei mit haltlosen behauptungen ohne zu sie belegen zu können. vielleicht sollte er mal schauen, wieviel seine postings gelöscht wurden mit der begründung:"Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls vermeiden." oder ähnlich.
und ausgrechnet so einer, der schon genug denkpausen absitzen mußte, verlangt "...bitte untersuchen und auf Lebenszeit sperren...."
mir scheint, der blick für realitäten und selbstüberschätzungen gehen vollkommen verloren, nicht nur bei der einschätzung von ifx.
ein unternehmen was ständig negativ dargestellt wird, mit völlig haltlosen parolen, obwohl die ergebnisse der letzten beiden quartale überaus positiv sind und die aussichten ebenfalls positiv von ifx dargestellt werden und auch noch eine dividentenerhöhung für das laufende geschäftsjahe erfolgen wird, da können solche posting nur reine provokationen sein. |