panda123, wenn du wieder schreiben darfst, wirst du hoffentlich deine meldung zu meinem posting #2524 begründen können. "Offtopic, einstellen von meldegründen." machst du das selbst sehr oft? wahrscheinlich hast du mein posting nicht richtig gelesen, sonst hättest du merken müssen auf was ich mich bezogen habe- und ob das offtopic ist, sollen die moderatoren prüfen. wenn mal wieder ein posting von dir gemeldet wurde- bedenke, es waren bis zu deiner auszeit ca. 240 (laut moderation eines postings von dir) im jahr- schreibst du da nicht gewöhnlich, da würde sich jemand bei den moderatoren ausweinen?
"Wie oft denn noch?" was meinst du damit. meinst du damit meine meldungen wegen deiner ständigen pöbeleien und unterstellungen? und man wird sich doch wohl noch wehren dürfen, wenn man der meinung ist, das eine meldung unangebracht erscheint- oder wenn man erfahren möchte wie man zu den meldegründen gekommen ist. sonst wäre ja denunzieren tür und tor geöffnet. und du solltest auch nicht vergessen, das einige meldungen die ähnlich lauteten wie die jetzige ins leere gingen.
"Unbelehrbar, Sperre wäre längst angebracht .... (moderationsquote) ...." ja panda, wer ist denn von uns nun unbelehrbar? trotz unheimlich hoher moderationsquote deiner postings, meinst du, eine sperre wäre bei mir angebracht? selbst bei deinen unverschämtheiten kann dich niemanden toppen.
noch ein tipp für dich für die formulierung einer meldung, verlange von den moderatoren kein strafmaß- ich glaube sowas kommt nicht gut an, gerade von einem der genug vor der eigenen tür zu kehren hat.
|