der Deal hört sich nat. gut an...Aber wenn man weiß, was RGSE für ein Management hat und wie sie die letzten Jahren agiert haben, dass das Unternehmen und die Aktionäre in eine mehr als bedrohliche Lager überhaupt gebracht haben, ist man mehr als skeptisch und die das auch wieder i-wie an die Wand fahren.
RGSE hatte / hat ja das Problem, dass die nicht den notwendigen Service / Support auf die Straße und Kunden gebracht haben...Die Auftragsbücher waren ja mal gefüllt und die Kunden haben in Massen storniert, weil RGSE nix auf die Dächer gebracht hat in einem zugesagten Zeitraum...Zuerst fehlte es an Material, da bei RGSE kein Geld da war und die nur gegen Vorkasse von den Herstellern ohne Rabatte bekommen haben....Dann fehlte techn. Personal, die die Produkte auf die Dächer genagelt haben...Ein Teufelskreis....
RS nach RS, damit sie weiter über das NAS-Listing noch i-wie eine Finanzierung hinbekommen haben.
Wenn der neue "Teilhaber" das RGSE -Management komplett austauscht und RGSE neu strukturiert, könnte ich mir sogar vorstellen, nochmals einzusteigen - obgleich RGSE ein sehr, sehr rotes Tuch für mich ist, da größter Verlust seit ich in Börse mache...Das tat ( tut ) aber so richtig weh.... Durch die ganzen RS hatte ich zum Schluß einen Durchschnitts-EK von 67,169 ...schaut euch den heutigen Kurs an..selbst mit den 260% Kurs-Plus ... Da weißte Bescheid ;-) |