Panell hat's ja schon so schön beschrieben ...das Dumme war, dass der RS letztlich alles zunichte gemacht hat. Ich weiß, theoretisch dürfte es auf den Kurs bzw. MK keine Auswirkungen haben, in der Praxis bedeutet das letztlich Anlegervertrauensverlust, weil ein RS eben nicht einfach mal gemacht wird, sondern oft ein wenig erbaulicher Grund dazu geführt hat.
Insofern denke ich, dass das kein Grund wäre, keine KE mehr durchzuziehen. Die MK ist ja eh schon am Boden, und selbst wenn der 1 Dollar unterschritten wird, hat man ja ein halbes Jahr Zeit zur Wiedererfüllung der Nasdaq-Regularien. Und wenn dann eben doch wieder ein RS nötig wäre?! Egal, denn wie schon gesagt, MK ist schon am Boden. Fraglich dürfte dann allerdings sein, wer eine solche KE dann nochmal zeichnen würde?! Und ich weiß auch schon wer ;) Riverside bzw. eben Belluck himself ...und dann gibt's wieder so ein tolles Warrantkonstrukt welches keiner versteht und mit ein bisschen hier lenken und dort lenken, sind dei KE-Anteile nicht mehr in der Hand von Riverside, sondern wurden clever unter's gierige Volk gestreut.
Ähnlichkeiten zur letzten KE nur zufälliger Natur ;) ...ich hab noch immer nicht kapiert, ob Riverside derzeit noch Anteile inne hat?! |