ich weiss du hast auf solche diskussionen keinen bock und ich will dir nicht das neue jahr versauen - aber mit stoch gibt es die selben probleme - auf dauer
zerleg das mal für nen doofen
impuls heisst auslöser und macd bestätigungssignal für dne trade ? oder heisst es erst der macd löst dne trade aus ?
War auch lange zeit short... Ko 7745 ,hielt ich bei 7000 für einen weiten Schein.... Und obwohl ich parallel Long gehedgt habe ... Alle Shorts bei 7600 geschmissen und seitdem all in Long gewesen ... Geh mit dem Trend ... Alles andere ist Latte ....viel Erfolg !!!
geht bei firefox so: Maus auf link '#... , Rechtsklick, im Kontextmenü 'Link-Adresse kopieren', in das Schreibfeld von Ariva rechtsklick, im Kontextmenü einfügen, fertisch
und wenn du ein Signal in der Übertreibung hast dauert es bis es abgebaut ist ... bedeutet drehen kommt nich so schnell wie bei einem normal signal ... beobachtet man nun die Höhe des histogram weist du in etwas wie weiter der macd über die Signallinie läuft bevor er wieder dreht, das ist dann die versicherung für den sl oder trade
Go f… yourself!" – Washingtons Nerven liegen blank
Harte Worte wirft der Republikaner John Boehner dem Demokraten Harry Reid im Haushaltsstreit vor den Kopf. Nach dem Budgetkompromiss ist immer noch keine finale Lösung in Sicht.
Mal so interessehalber... sahen die Signale damals eigentlich auch so eindeutig aus wie heute im nachhinein?
Ich dachte eigentlich, das die dein MACD 7 bzw. 22 Kerzen und dein CCI Signal 14 Kerzen braucht bis es voll ausgeprägt ist. Oder reichen auch weniger Kerzen für ein halbwegs zuverlässiges Signal.
Wochen und Monate später wirkt das immer so logisch in deinen Charts.
nein natürlich nicht - mich würde nur interessieren wie du diese umgehst UND es geht mir um neue - es gibt kein 100% system - schön wäre es - ich würde alles an bares auf den tisch legen - und dann gib ihm ;-)