sehr interessant was ich nicht verstehe das geld war bei shanmutagaran und wurde von o sulli "angeblich"nach manila geschafft das war ja erst 2019
wieso kann dann Frau Kraußlach in den beweisanträgen aufzeigen wie das geld auf die virgin islands ,zu pittodrie etc überwiesen wurde Kraußlach hat ja keinen Einblick in shanmutagaran s konten, sondern nur in WDI s gabs die gelder parallel?
ich vertrete nach wie vor die These , dass das Geld aus Manila von einer regierung /bzw einem geheimdienst abgerufen wurde denn sonst müsste tolentino eingesperrt sein , er hat ja bestätigt das Geld zu haben und somit den Betrug maßgeblich ermöglicht viel mehr als die verurteilten zollbeamten und b) er hat Marsalek per Mail bestätigt , dass das Geld in Manila ist die Banker haben es auch bestätigt es ist meiner meinung nach Unsinn wenn de Masi sagt marsalek hat diese Mail selbst geschrieben
wiederholt schreibst Du "jaffe hat Freis verboten das Geld zu suchen" dann hätte freis seine bedenken frühzeitig den Geschädigten kommunizieren müssen, statt vorträge über Betrugsfirma WWDI zu halten
Du hast gestern gepostet de Masi war paar monate vorher an WDI dran. ABer egisto ott war schon Jahre vorher an "linkem cretin" vmtl aus polit gründen
|