An dieser Stelle wollte ich mich nur mal bei dhwstocks bedanken für die Arbeit, die er sich die letzte Zeit macht den Beitrag mit Infos über Norwood Systems zu füllen. Schaue fast täglich rein um mich wenigstens mal kurz upzudaten.
The telcos phone them, they don't contact the telcos. If things progress past a MOU this could take 4 weeks, could take as long as 12 to sign off.
Das MOU mit VNPT scheint nicht das Einzige zu bleiben, falls es zu einer Unterschrift kommt, ist das sicher interessant für die Zukunft. Mitte April kommt angeblich das Corona update...und Mitte Mai Messaging und Data...also kein Stess hier :-)
Noch Hoffnung an der Aktie? Wieviel mal schon nachgekauft? Diese Geschichte hier ist nicht mehr altersgerechte. Du solltest mit dem Trend gehen. Weißt du das eigentlich?
Einnahmen scheinen durch "dynamic pricing" bei IOS im Vergleich zum März wieder anzuziehen! Android soll ja im Mai freigegeben werden...also ist ein positiver Revenuestream zu erwarten...OMO!
Angehängte Grafik: screenshot_2016-04-09-11-11-52-1.png (verkleinert auf 50%)
2
10.04.16 08:34
2
dhwstocks
: Feedback von der Roadshow am Freitag...
OTT partnerships - the key statement of the whole presentation was "We have 6 other partnership deals in the pipeline and we will be released these to the market in the coming weeks"
Telefonieren in der EU ab 30. April: Die Regelung geht weg von Höchstpreisen, hin zu maximalen Aufschlägen, die die Anbieter zusätzlich zu den für den Kunden im Inland geltenden Preisen kassieren dürfen. Diese betragen 6 Cent pro Minute für abgehende Anrufe, 2 Cent für eine SMS und 6 Cent für ein MB Daten. Angenommene Gespräche dürfen gar nichts mehr kosten. http://www.gmx.at/magazine/digital/...ing-gebuehren-eu-frist-31485414
World Phone mit free WP2WP und Gratis WLAN eine tolle Alternative!
dhwstocks
: Interview with Paul Ostergaard, CEO Norwood
David Tasker @David_TaskerIR @paulostergaard from @norwoodsystems is always a pleasure to interview - great company http://youtu.be/V9Ayi4g7NvU @VEvents_RIU #techknow16