IQ Power vor Neubewertung

Seite 7 von 13
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23
eröffnet am: 02.05.08 00:31 von: Bruckner Anzahl Beiträge: 315
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23 von: WB King Leser gesamt: 34642
davon Heute: 35
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13   

15.05.08 20:36
1

1073 Postings, 6185 Tage skgeorg@150...

...sehr richtig, endlich mal jemand hier, der nicht seine Nase dem (Kurs-)Wind richtet, sondern mal nachdenkt....davon rede ich die ganze Zeit....soll doch mal jemand von den Schlaubergern da oben versuchen, einen Artikel, den er nach jahrelanger Forschungsarbeit und Vermarktung (Produktion wie gesagt ganz zu schweigen, wenn ich nur an die benötigten Kunststoff-Spritzguss-Formen für die Batteriekörper denke, x-verschiedene Größen...eine solche Form kostet in der Herstellung allein schon locker 10-20000,- EUR, bin selber Formenbauer) auf den Markt zu etablieren mit wenig Vorschusskapital....
Und zum Thema E-mails beantworten, kann ich nur sagen: Eine Firma im Aufbau, wird wohl kaum Zeit und Muße haben, jede einzelne Anfrage von diversen zigtausend Kleinaktionären haargenau zu beantworten, ob denn die Adhoc-Meldungen auch wirklich wirklich stimmen und ob der Kurs nächstes Jahr bei 3,5 oder 8,- Euro liegen wird...lächerlich
Wer kein Geld an der Börse verdienen will, soll weiterhin in Telekom-Aktien oder gleich in`s Null-Acht-15-Sparbuch investieren....  

15.05.08 20:39
1

174 Postings, 6098 Tage BörsenwarriorHabe auch den Artikel gelesen.

Bin auch ein wenig skeptisch eingestellt bezüglich des Unternehmens. Wobei das Konzept meiner Meinung nach sehr gut ist. Die Möglichkeiten sind natürlich enorm. Wenn ich mir allerdings mal die Autorin des Berichtes anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da streuben sich bei mir die Nackenhaare. Die Frau ist 27 Jahre alt. Das ist so als wenn man 12 Jahre alt ist und in der Champions League mit Ballack, Ronaldo und co. bestehen muss. Meiner Meinung ist das ein Schmutzkampanie der ARD der übelsten Art. Ist aber nur meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.  

15.05.08 20:45

1073 Postings, 6185 Tage skgeorg@152...

...auch oder gerade 27-jährige jungspund-Schreiberlinge, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, müssen mal die Zähne lüften.....  

15.05.08 20:58

1073 Postings, 6185 Tage skgeorgIQ Power...

...was ich persönlich auf jeden Fall positiv anmerken möchte, ist, dass sich der Chat hier bei IQ Power inzwischen reger Aufmerksamkeit erfreut...ist doch auf jeden fall ein gutes Zeichen...hat man bei anderen Aktien der unteren Liga wohl nicht...auch die börsentäglichen Umsätze sind nicht zu verachten.....meines Meinung nach...  

15.05.08 21:05

174 Postings, 6098 Tage Börsenwarriorskgeorg

Sehe ich genauso. 1 Mio gehandelte Aktien für einen Wert aus der unteren Reihe finde ich sehr beachtlich. Meiner Meinung nach sind da nicht nur Zocker am Werk. Bin auf die nächsten Tage und Wochen gespannt. Wünsche noch einen schönen Abend.  

15.05.08 21:06

1073 Postings, 6185 Tage skgeorg@Börsenwarrior

...ja ebenso, danke.  

15.05.08 22:21

171 Postings, 9029 Tage onurSo sieht die Zukunft aus !

Laut US-Medien führt San Franciscos Stadtverwaltung bereits Gespräche mit lokalen Firmen, die als Kooperationspartner des "Project Better Place" in Frage kommen. Newsom habe sich von den Präsentationen in Israel "sehr beeindruckt" gezeigt.

Das Start-Up hatte im vergangenen Jahr 200 Millionen Dollar Risikokapital erhalten und kooperiert bei der Fahrzeugentwicklung mit dem Renault-Nissan-Konzern. Die Franzosen stellten am Wochenende in Tel Aviv ihr erstes Elektrofahrzeug-Modell für das "Project Better Place" vor, von dem bereits im kommenden Jahr mehrere hundert Exemplare auf israelischen Straßen zu sehen sein sollen.

Die Serienfertigung des auf dem Renault Mégane basierenden Fahrzeugs ist für das Jahr 2011 angedacht. Die Batterien stammen von Nissan, das im vergangenen Jahr ein Joint Venture mit NEC zur Entwicklung und Produktion von Lithium-Ionen-Batterien gegründet hatte. Die Autos sind so konstruiert, dass entladene Batterien innerhalb kürzester Zeit durch frische ersetzt werden können.

"Project Better Place" will dazu 125 zusätzliche Stationen bauen, an denen automatische Robotersysteme den Tauschvorgang durchführen. Nach derzeitigem Stand soll mit vollen Akkus eine Fahrstrecke von etwa 160 Kilometern möglich sein. Im Normalfall (also im Nahverkehrseinsatz) werden die Batterien der "Project Better Place"-Fahrzeuge während der Standzeiten aufgeladen.

 

www.heise.de/newsticker/...to-Infrastruktur-erhalten--/meldung/107927

 

15.05.08 22:53

1076 Postings, 5942 Tage GREENHORN AND.# 151 skgeorg

so, so ein Formenbauer.
Bin selber Werkzeugmacher aber im Bereich QM tätig.
Unsere Mehrfachformen kosten auch ein Wahnsinns Geld,
ganz abgesehen von den Maschinen die man zwingend benötigt.

Zu IQ bin trotzdem am Dienstag früh vorerst ausgestiegen.
Werde mal ein Stop Buy bei ca. 0,90 € für morgen plazieren.



 

15.05.08 23:21

2109 Postings, 6273 Tage Brucknermorgen früh sofort kaufen - mein Rat

Da die Nasdaq eine Rallye hingelegt hat,
dürfte Deutschland das morgen früh nachmachen und
Werte die heute zu Unrecht verloren haben,
(wegen ner 27jährigen Tussi-die was reingeschoben bekommen hat-natürlich Geld)
werden morgen früh stark aufholen !!!

Außerdem wurde HEUTE GLATT gestellt, siehe Umsatz,
die warten nicht auf morgen,
also muß man morgen gleich kaufen,
sonst zieht der Kurs einem davon !!!

Außderdem hat der Herr Krumhoff vom IQ Power Vorstand bereits erklärt,
daß es KEINE Probleme mit der KE geben wird,
sondern NUR NOCH über die Konditionen verhandelt wird !!!

Und was nach einer erfolgreichen KE mit dem Kurs passiert,
dürfte der jeder, auch der Markt wissen,
wir schießen sofort Richtung Alltimehigh, also 4 €uro !  

16.05.08 09:50

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerschnell kaufen - wird minütlich teuerer

Heute wird Herr Krumhoff, der gestern Mittag gleich angemailt wurde,
gegen diesen Artikel Stellung beziehen und
dann werden wir heute abend wieder Kurse um die 1,30 € haben !!!

Wenn er mit der erfolgreichen KE antwortet,
werden wir natürlich in Kürze 4 €uro haben - das sollte dann das Mindeste sein -
falls Daimler dabei ist - was ich vermute !  

16.05.08 09:54

1073 Postings, 6185 Tage skgeorg160.

...ich bitte darum...  

16.05.08 10:01
1

2109 Postings, 6273 Tage Bruckneres geht los - die Aufholjagt

auch die Daytrader werden heute reichlich belohnt,
wir dürften am Abend wieder in etwa das haben,
was wir vorgestern hatten !!!

Bald zerreißt Herr Krumhoff diese Lügen-Schreiberin !
DENN DIE KE IST SCHON DURCH !!!
ES GEHT NUR NOCH UM DIE KONDITIONEN !!!

ENDE 2008 wird bereits in Südkorea produziert - 1,5 Mio Batterien am Anfang,
danach wird auf 4,5 Mio Batterien hochgefahren !!!

Der Kurs sollte eigentlich jetzt schon über 3 € stehen,
da Börse 15 Monate in der Regel vorwegnimmt !  

16.05.08 10:07

152 Postings, 5922 Tage Schnellschusswoher weisst du das?:

Heute wird Herr Krumhoff, der gestern Mittag gleich angemailt wurde,
gegen diesen Artikel Stellung beziehen und....?
 

16.05.08 10:26

152 Postings, 5922 Tage Schnellschusshttp://www.worldofinvestment.com/

das hat "die dame" auch noch nicht mitbekommen, vielleicht hat sie
es ja übersehen (!?!?)

ob sullivan so ein banner schaltet und es stimmt garnicht....

abhaken und nach vorne denken!!  

16.05.08 16:03

152 Postings, 5922 Tage Schnellschussein signal!

 
16.05.2008

Geschäftsführung von iQ Power beteiligt sich an Kapitalerhöhung


Im Rahmen der angekündigten und aktuellen Kapitalerhöhung der iQ Power AG wird der CEO Charles Robert Sullivan ebenfalls Anteile des Unternehmens zeichnen. Mit dem Erwerb von 25.000 Stück Aktien unterstreicht Sullivan die positive Perspektive des Unternehmens für die Zukunft.
 

16.05.08 16:09

174 Postings, 6098 Tage Börsenwarrior@Schnellschuss

wollte ich auch gerade posten. Warst schneller, wie dein Name schon sagt. Ein sehr gutes Signal ist das sogar.  

16.05.08 16:13

152 Postings, 5922 Tage Schnellschusssullivans antwort...

.......... auf göpfert:

[b]taten[/b]  

16.05.08 16:23

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerheute sollte man noch rein-KE am Wochenende?

Alleine wegen diesem Artikel, den man als kriminell einstufen muß,
der nur einen Kurssturz auf den Plan hatte,
wodurch sich sehr viele Leute bereichert haben,
(bitte alle der Bafin melden - damit dieser Dame endlich der Mund zugeschnürt wird)
gehe ich felsenfest davon aus,
daß tatsächlich NICHT MEHR VIEL ZEIT IST UM EINZUSTEIGEN -
und gerade wegen dieser kriminellen Energie bin ich jetzt
zu 100% überzeugt,
daß diese Aktie noch mehr Potential hat,
als ich - Euer Bruckner - der Euch bei 50 Cent förmlich in diese Aktie reinprügeln wollte -
ausging !!!
GERADE DIESE ART UND WEISE, selbst illegales in Kauf zu nehmen,
um an viele IQ Power Aktien ranzukommen,
zeigt das gewaltige Potential auf !

ICH SAGE NUR IMMER WIEDER DAIMLER !!!  

16.05.08 16:43

1 Posting, 5906 Tage KirazupKE

unter der KE habe ich mir etwas anderes vorgestellt, finde es bedenklich!  

16.05.08 16:59

171 Postings, 9029 Tage onurBruckner, merkst du nicht...

das du dich lächerlich machst ? Wenn wirklich was mit Daimler wäre dann hätten die von IQ das doch längst publikumswirksam Vermeldet aber es ist nicht der Fall. Und mit der KE wollen die doch nur weiter abzocken.
Schon die Antwort auf meine mail die ich von LEVO bekommen habe hat mich stutzig gemacht und bin danach sofort ausgestiegen mit Verlust. Habe mich leider auch blenden lassen am Anfang.  

16.05.08 17:08

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerbitte schildern

was war denn mit LEVO ?
Bitte klar äußern und keine Nebelkerzen werfen !  

16.05.08 17:24

1330 Postings, 5936 Tage wilbärBruckner for CEO

Hey Bruckner,ich habe gerademal überschlagen in wievielen Postings der letzten Tage du geradewieder jede menge IQ-Aktien erworben hast.Zähl doch mal nach,vielleicht hast du ja längst die Aktienmehrheit.Dann kannst du Sullivan vor die Tür setzen und selbst das Ruder übernehmen.Aber beeil Dich,denn unser Baby nähert sich wieder der 1 Euroschwelle.Grüße an alle Investierten.Wilbär  

16.05.08 17:33

171 Postings, 9029 Tage onurIch habe dennen paar Fragen gestellt bezüglich

ihrer Produktion für IQ aber Sie wollten bzw. konnten mir nicht Antworten. Ich solle meine Fragen an IQ wenden. Das brauche ich aber nicht weil ich mir schon vorstellen kann was Sie mir Antworten oder auch nicht. Bei einer Frage warte ich immer noch auf die Antwort von Krumhoff ! Aber die Mühe will er sich wohl nicht machen.  

16.05.08 18:26

2109 Postings, 6273 Tage Brucknerkommt die erfolgreiche KE am Wochenende

in wenigen Wochen braucht man überhaupt keine Fragen mehr
an Krumhoff stellen,
da gibt die Antwort der Kurs !

Und in einem Kurs zwischen 3 und 4 €uro stecken viele Antworten !!!

Aber so ist es immer bei Aktien mit besonders viel Potential -
immer wenn man einsteigen muß -
werden besonders viel Ängste geschürt -
auch von abgeblich Nichtinvestierten - die Tag und Nacht versuchen,
die Leute vom Einstieg zu hindern !!!

Warum wohl ?

Und wenn keiner mehr rausgehen möchte, wenn es also schwer wird an Aktien ranzukommen,
tauchen plötzlich Gerüchte oder wie gestern dubiose Artikel auf,
eben um an die Aktien für diesen Preis zu kommen !!!

Für mich sind solche Tage natürlich gut, denn ich kaufe saftig nach,
aber viele werfen leider ängstlich ihre Perlen mit Tenbagger-Qualitäten auf den Markt !!!

Vielleicht kommt ja der Abschluß der erfolgreichen KE am Wochenende über den Ticker,
dann eröffnen wir am Montag über 4 €URO - falls Daimler dabei ist !!!
HEUTE NOCH KAUFEN - IST VIEL SICHERER !  

16.05.08 18:55

171 Postings, 9029 Tage onurFalls Daimler dabei ist... ?

Wird sie aber nicht sein ! Wenn sie dabei wäre dann hätte das IQ längst bekannt gegeben.
Was soll die KE eigentlich bringen ? Geld für die Vorstände damit sie weiter in die eigene Tasche einsacken können.
Und warum sollte der Kurs überhaupt steigen, genau das gegenteil ist doch meistens der Fall. Der Kurs wird fallen bzw. wird verwässert. Außerdem gabs die Tage genug Gelegenheit Aktien zu kaufen. Tu doch nicht so als würde keine seine Aktien verkaufen und die die nichts halten von IQ würden es kaufen wollen.
Von mir aus mach dich aber weiter lächerlich...

 

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben