JS111:
War das jetzt Deine Begründung? Mein Depot sehen? Gerne!
Kicky:
ich habe Dich schon soooo vermißt! Warum bist Du eigentlich nie im Forum wenn Obducat steigt? In ein paar Tagen werde ich Dich also wieder vermißen müssen?
Zu Deiner Superthese: Da könnte ich auch Atari schlecht reden, die jedes Jahr eine Kapitalerhöhung brauchen, um zu überleben, oder auch HVB. Aber der Kurs ist dennoch stark gestiegen. Und Deine geniale Theorie von Massenproduktionsproblemen ist interessant! Ich kenne keine Firma, die ein Problem damit hat, etwas zu verkaufen. Wenn die Orders da sind wird die Kapazität erhöht. Da reißen sich schon genügend Subfirmen um den Aftrag. Dir ist wohl auch kein Argument zu blöd?
Extraktor65:
Was verstehst Du denn unter Pushen? Wenn jemand nicht eine Schockterapie verbreitet, dann pusht er etwas? Ist das jetzt in Deutschland Mode geworden, daß alles gebasht wird. Wohl etwas relitätsfremd geworden? Es gibt nicht nur negative Sachen.
Mr.Duck:
Könnte was dran sein, aber ich habe damals diesen Treadh eröffnet aus zwei Gründen! Erstens war mir der Kursanstieg viel zu schnell, das ist immer problematisch, und ich wollte dem blöden Frick eins auswischen damit! Und das ist auch gut so, weil der nur Mist redet! Und zweitens war ich damals nur auf die Zahlen fixiert und weniger auf die Zukunftsperspektiven. Alles in Allem bin ich aber davon überzeugt, daß mein Treadh gut ist, weil er die Leute etwas zur Vernunft bringt. Es ist auch gut, nicht nur von Emotionen getrieben zu werden. Ich wollte damit mehr Vernunft in die Sache bringen. Diejenigen, die Vernuft besitzen, werden schon unterscheiden können zwischen 60 Cent und 30 cent und wissen, daß jetzt Kaufkurse sind! Und diese Träumer vom warmen Eislutscher, die glauben, es geht auf 10 Cent, die interssieren eh niemanden. Sollen weiterträumen! :))
Liebe Grüße
Ostarrichi |