hallo....war wohl nichts mit dem 3sat-depot!! weisst du ich verfolge zumindest 2 boards in denen regelmässig über obducat spekuliert wird..und finde es immer wieder lustig....da gibt es welche die ständig negativ dem wert gegenüberstehen, einige wenige (die auch an obducat glauben) stehen dem ganzen neutral gegenüber und halten sich nur an die fakten (zu denen zähl ich mich übrigens auch) dann gibt es welche die ständig zu pushen versuchen....und einer, wenn nicht der der am meisten zu pushen versucht, bist denke ich du...erst die meldung dass verhandlungen mit grossen firmen laufen, dann das 3sat-depot..und und und....du verneinst zwar das pushen immer, aber wie würdest du das denn nennen was du da machst.....erstens glaube ich beim besten willen nicht dass du wirklich über insiderwissen erfügst und wenn es der fall wär, dann würdest du es sicherlich nicht öffentlich kund tun (so blöd kann man denk ich nicht sein) sondern würdest bei fallenden kursen wie jetzt kaufen und dich freuen dass du mehr weisst als die meisten anderen......oder????? ich mein ich fände es toll und glaub auch dass es dieses jahr noch zu einem abschluss kommt, aber wenn deine informationen richtig wären, dann wäre auch schon viel mehr durchgedrungen über andere kanäle......du glaubst du nicht allen ernstes dass dir jemand glauben schenkt wenn du ständig solche meldungen verbreitest so nach dem motto..ich weiss was was sonst eigentlich keiner weiss.........ich kann nur hoffen dass sich obducat durchsetzt....aber dir glauben kann ich eigentlich nicht.....auch wenn ich es sehr gerne täte..... |