sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!

Seite 26 von 31
neuester Beitrag: 08.09.11 15:12
eröffnet am: 27.09.10 10:13 von: sportgemeins. Anzahl Beiträge: 767
neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 von: der Eibsche Leser gesamt: 30437
davon Heute: 8
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 31   

28.05.11 10:45
3

228 Postings, 5565 Tage squadmaxEibscher,

ich hätte von dir eigentlich mehr gelassenheit erwartet.ein "witzig" hätte ich auch schon verstanden.

in diesem sinne...ostfußball ole!
-----------
Charttechnik is für'n Arsch

28.05.11 23:16
5

4737 Postings, 6323 Tage dementiaKirsten halten, keine Experimente

...meine Meinung!  

29.05.11 14:01
4

3491 Postings, 6800 Tage der Eibschenix "Ostfussball ole",

das ganze Ossi - Wessi Gelaber ist sowas von Bullshit, haben schliesslich auch viele "Wessis" in unserer eigenen Mannschaft, und das ist auch gut und richtig!
Ich kann einfach Aua und schon gar nicht Cottbus-diese Westpolen, nicht ab...
Hat ber überhaupt nix mit Ost-West zu tun! Genauso kann ich Duisburg oder Bielefeld leiden, dafür ist mir BVB, Gladbach oder die Eintracht aus Frankfurt wieder sehr sympatisch.
Von daher also mein gerechtfertigtes "Uninteressant", heisst ja nicht, dass ich Deine Meinung nicht akzeptiere, also!  

30.05.11 08:34
3

100412 Postings, 8240 Tage Biotestzu Benny Kirsten!

So gut wie dieser gehalten hat ist uns doch hoffentlich allen klar, das für die 2. Liga ein neuer Mann her muss! So gut wie Benny auf der linie hält, so möchte ich die nächste Saison nicht bei jedem Eckball oder freistoss zittern!
In der Luft hat er ganz einfach zu viele schwächen und das wir in der 2. Liga ganz anders betraft!
Ich denke mal das er als 2. Tormann ganz gut aufgehoben ist, doch ob er das wirklich will?

Meine Meinung, Sportfrei Bio !  

30.05.11 08:48
4

3491 Postings, 6800 Tage der Eibschedem schliesse ich mich voll an,

Benny als Nummer 2 wäre genau das Richtige für ihn. In Liga 2 weht ein anderer Wind. Und sich hinter Eilhoff anstellen, wäre für seine weitere Entwicklung sicher kein Rückschritt, sondern ein weiterer Schritt vorwärts in seiner Karriere. Sein Einsatz würde auch als Nummer 2 irgend wann einmal stattfinden und dann soll er es allen beweisen. Doch nicht gleich von Anfang an in Liga 2 als Nummer 1, das geht in die Hose!  

30.05.11 11:09
3

3491 Postings, 6800 Tage der EibscheMeine Einschätzung dazu:

Hübi ist zu ersetzen, Röttger möchte ich gern weiter bei uns sehen, allerdings muss er kaltschnäuziger werden! Aber er ist ein guter Wühler und wenn er gute Spiele ablieferte, eine richtige Kampfsau. Sowas wird immer gebraucht, vor allem, weil wir in der 2. Liga nur durch Kampf bestehen werden!  

30.05.11 15:31
2

3491 Postings, 6800 Tage der EibscheGlückwunsch und alles Gute -

Dir Benny als werdender Papa!
Weiss jemand, ob seine Freundin aus DD ist, könnte doch von Vorteil für einen hoffentlich kommenden Vertragsabschluss sein...  

31.05.11 09:53
2

100412 Postings, 8240 Tage Biotest2. Liga ohne Wage !

Hergesell: Was läuft da mit dem Linksfuß?

Dynamo auf der Such nach Verstärkungen für die 2. Bundesliga. Für die linke Abwehrseite ist Fabian Hergesell (25) von Zweitliga-Absteiger Oberhausen im Gespräch.

Ein Insider bestätigt: „Ja, da läuft was.“ Linksfuß Hergesell, dessen Vertrag bei RWO ausläuft, sucht einen neuen Verein. Denn Oberhausen will sein Gehalt in der 3. Liga um zwei Drittel kürzen.

Hergesell ist in Dresden kein Unbekannter. Bereits 2007 hatte er sich bei Dynamo zur Probe vorgestellt, sich dann aber für Fortuna Düsseldorf entschieden. Der gebürtige Leverkusener wäre nach Jens Möckel (23/Erfurt) und Martin Stoll (28/Rostock) der dritte Neuzugang für die Abwehr.

Vorm Absprung steht dagegen möglicherweise Timo Röttger (25). Der Mittelfeldspieler (Vertrag bis 30. Juni) ist bei Regionalligist RB Leipzig im Gespräch.  
sh



Zuwachs bei Familie Kirsten
Volltreffer! Benny macht Ulf zum Opa

Er rannte auf dem Platz, jubelte ausgelassen…
Ulf Kirsten (45) schaffte in seinem letzten Spiel als Trainer von Bayer Leverkusen II den Klassenerhalt in der Regionalliga West mit einem 4:1 gegen Schalke II. Krönender Abschluss einer tollen Woche für die ganze Familie Kirsten!

Da war erst der Aufstieg von Sohn Benjamin. Der Keeper schaffte mit Dynamo den Sprung in die 2. Liga. Dann gelang Papa Ulf dir Rettung von Bayern 04 II. Und jetzt kommt die Krönung: Ulf Kirsten wird Opa! Benjamins Freundin Sarah erwartet im Winter das erste Kind. Das Paar hat es Ulf und Ehefrau Diana sowie Schwester Jenny schon verraten.

Sarah (macht eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau) zu BILD: „Wir freuen uns riesig auf das Baby.“ Jetzt muss Benny nur noch einen neuen Vertrag bei Dynamo bekommen – dann ist das Glück der Kirstens perfekt!  
   


DYNAMO-NOTIERT!

Ohne Wagefeld: Maik Wagefeld (30/Vertrag bis 2012), der für die Relegation begnadigt wurde, gehört nicht mehr zum Kader für die 2. Liga. Das hat Trainer Ralf Loose dem Mittelfeldspieler jetzt mitgeteilt.


31.05.11 10:40

3491 Postings, 6800 Tage der Eibschenun weiss ich immer noch nicht,

ob Sarah Dresdnerin ist, und ein Bild wäre auch nicht schlecht...  

31.05.11 14:28
3

100412 Postings, 8240 Tage BiotestNeuer Tormann !

EILHOFF: Alles klar mit dem Keeper aus Bielefeld

Der dritte Neuzugang für die 2. Liga steht fest!
Nach den Verteidigern Jens Möckel (Erfurt) und Martin Stoll (Rostock) ist sich Dynamo auch mit Dennis Eilhoff (28) einig. Der Torwart von Zweitliga-Absteiger Bielefeld hat nach Bild-Informationen bereits einen Vertrag unterschrieben. Hoffentlich bringt er das Abstiegs-Gen nicht mit. Eilhoff gilt zwar als Torwart mit Superreflexen. In dieser Saison kassierte er aber in 28 Spielen 53 Gegentore.



HERGESELL: Berater bestätigt Kontakt zu Dynamo

Die Verpflichtung von Linksverteidiger Fabian Hergesell (25) von Zweitliga-Absteiger Oberhausen wird immer wahrscheinlicher. Sein Berater-Assistent Helge Peda bestätigt: „Ja, Dynamo hat Interesse.“ Hergesell soll in der Viererkette Dennis Bührer (Vertrag nicht verlängert) ersetzen

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, Eibscher!
Angehängte Grafik:
242.gif
242.gif

31.05.11 15:53
4

6198 Postings, 7561 Tage PalmengelHübner zu Bielefeld

.. man is sich wohl einig...
...
da muss ich aber mal ein wenig schmunzeln, der der immer am meisten tönte,
das wenn man nicht in die 2. Liga aufsteigt er weg sei, geht nun zurück in die 3. Liga
...  

01.06.11 10:12
3

100412 Postings, 8240 Tage BiotestJa kann sein,

doch denke ich das er das reduzierte Angebot von Dynamo nicht akzeptiert! Geld wandelt nunmal noch immer die Gedanken der Spieler!
Mit der Verpflichtung von Möckel war der Abgang von Hübener schon programiert, da
er noch einen sehr gut dotierten Vertrag hatte und Dynamo unbedingt Kosten sparen will!  

01.06.11 10:17
3

8329 Postings, 5197 Tage sportgemeinschaftguten morgen

na da kann es ja nun losgehen - auch ohne hübi , röttger und keller und.....
und schönen guten morgen an den andreas h - bin in ein paar stunden bei euch !!!
bitte einmal rostocker pils kaltstellen , weil nach 6 stunden fahrt ist man durchaus durstig  hi hi hi!!!  

01.06.11 13:09
4

110065 Postings, 8808 Tage Katjuscha3.Liga - Livechat Lizenz

http://www.liga3-online.de/ticker-heute-entscheidet-sich-die-zukunft/
-----------
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried

01.06.11 17:29
5

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschawie geil.war grad live dabei, 2 Meter vom neuen

Vorstandsvorsitzenden entfernt als er die frohe Nachricht verkündet hat.

Mann, wie erleichtert. Jetzt kann ich endlich wieder schlafen.


Grüße nach Dresden. Viel Erfolg!

Falls es ein 2.Liga-Tippspiel gibt, bin ich gern dabei.
-----------
„Wer sagt: Hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“ Erich Fried

02.06.11 09:58
2

100412 Postings, 8240 Tage BiotestGlückwunsch auch von mir nach Babelsberg !

Es hat sich also gelohnt die Massen zu sensilibieren! Glückwunsch katjuscha!
Ich hoffe mal ihr bekommt eine schlagkräftige Truppe zusammen !

Sport frei, Bio !

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben