habe da ne Anekdote oder wie die heisst
" Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf" Theodor Fontane 1819-1898 Ich freue mich sehr, das mein gelöschter bereits wieder über 200 klicker hat. Was suchen die Leute denn dort? Sicher nicht den Tipp für morgen, LOL. "Denn denken ist schwer,darum urteilen die meisten". Carl Gustav Jung 1875-1961
Habe mir in der Zeit des wartens mal ein Video über die Pyramiden angeschaut, als Schlußwort gab es eine Entdeckung eines Menschen, welcher in der Königskammer Nilschlamm gefunden hat. Was ich daraus schlußfolgere ist nicht wichtig. Aber mich interessiert nunmal nicht welchen Cent wir morgen verlieren oder gewinnen, weil, das in der Königskammer Nilschlamm gefunden wurde, von Wissenschaftlern bestätigt kann beweisen, das der Unfug der in den Schulbüchern dazu steht, eine Geldmaschine sein kann, weil, sie müssen alle neu geschrieben werden! Da braucht man nicht Aktien hinterherhecheln sondern machen. Und tut mir leid never, Du mußt schon mal aufgefallen sein, oder? Aber wie sagt der Willi Busch,:" Wer einmal als Frosch auf einem Baum gekrochen und meint das er ein Vogel wär, so irrt sich der. Danke meinen Freunden. |