ich kann Deinen wunderbaren Ausführungen keine Belohnung mehr verpassen, aber es sei Dir erzählt, es ist erfrischend, endlich mal wieder bisschen Frischblut hier rein zu bringen. Es kann doch wirklich nicht angehen, das hier ein Mob befindet, wer hier posten darf und was man posten darf, zumal im Prinzip alle auf gleicher Schiene sind. Ausser natürlich die mit dem Sonderstatus Tippergilde, eine besondere Spezis unter sich. Sie schreiben ebenso kaum was zur Aktie, nachweisbar täglich, empfangen regelmässig reichlich untereinander vergebene Sternchen für gute Beiträge, fühlen sich noch erhaben dabei, also ich weiss nicht und das Beste, ein User wird dauernd die Moderationen belästigen, doch mal den Quatsch zu löschen, weil er offensichtlich nichts besseres zu tun hat, als die Threads abzugrasen, wo es etwas zu motzen gibt, stellt doch bitte den Poster kalt, der stört überall mit Wahrheiten. Beweisbar täglich im Meldungsforum ariva. Eine wunderbare Lektüre!! Nur zu empfehlen. Ich als Moderation würde mir die Arbeit, bezahlen lassen! Eine Enstörung kann das auch verlangen, wenn sie umsonst war! Alles Gute Euch allen weiterhin, ist echt sehenswert der Thread WMIH insgesamt, ehrlich, macht viel Freude hier zu lesen. Ein Psychologe hätte seine helle Freude. Gruß an die Leser |