COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 3220 von 3471
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 86762
neuester Beitrag: 21.03.24 17:04 von: noenough Leser gesamt: 22316308
davon Heute: 3876
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3218 | 3219 |
| 3221 | 3222 | ... | 3471   

13.04.19 09:57
2

4211 Postings, 5477 Tage KeyKey2 Punkte ..

1) Stay schreibt, dass mit der Erteilung von Releases kein Belangen von JPM mehr möglich ist:
So pauschal kann man das doch nicht sagen. Damals gab es doch noch zusätzlich den Hinweis, dass das nur gilt wenn kein illegales Handeln nachgewiesen wird ?
2) Speaker öffnet aus meiner Sicht seine Sichtweise etwas und hat mittlerweile immerhin den Zusatz, dass selbst wenn illegales Handeln nachgewiesen wird (das heisst er schließt es jetzt wohl nicht mehr zu 100% aus), dann gibt es keine Auszahlung sondern jahrelange Prozesse. Also lieber lese ich von weiteren jahrelangen Prozessen und dem Wissen dass wir eigentlich vermögend sind, auch wenn wir das Geld nicht haben, als dass ich immer lesen muss dass wir nur mit kleinen Cent-Beträgen aus dieser Nummer raus gehen.

Und wenn man die letzten Beiträge von Stay und Speaker liest, dann kommen einem mal wieder der Gedanken, ob sie nicht mit Jamie (oder sonstigen ranghohen JPM Mitarbeitern) verwandt sind oder in irgendeiner Art und Weise für JPM oder damit zusammenhängenden Unternehmen arbeiten (was ich ja sowieso nicht ausschließe, weil sie sonst kein solche ein detailliertes Finanzwissen hätten). Andererseits würde ich dann aber auch nicht in einem Forum schreiben, weil ich dann mit etwas mehr Wissensvorsprung viel zu viel Bedenken hätte dass ich mich verplappern würde. Dass diese User aber speziell darauf angesetzt wurden hier im Auftrag zu schreiben, das glaube ich nicht.

Aber ausgeträumt hat es sich für uns aus meiner Sicht  immer noch nicht, nur die Warterei geht eben weiter .. Dafür hat man aber auch immer wieder Hoffnung aufs neue .. Eben einen Dauerlottoschein mit guten Quoten :-)  

13.04.19 10:28

6710 Postings, 5158 Tage Staylongstaycool@kölner

Also erstens jammere ich hier nicht rum.

Zweitens Releaserteilung wurde erpresst.
Friss oder Stirb erteile Release oder deine Aktien werden wertlos.
Versuch doch mal einen Anwalt zu bekommen der gegen das
Kriminelle Regime vorgeht.

Und ich distanziere mich ganz energisch von der Gleichstellung mit Bankstern.
Ich habe Aktien erworben um Gewinn zu machen und zwar vor Beschlagnahme.
Was ist da verwerfliches dran. Ist jeder der Aktien erwirb kriminell?

Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden, ich glaub’s nicht

1. Dann zeige sie doch wegen "Erpressung" an. Selten so einen Unfug gelesen. Dafür, dass Du Dir keine Klage gegen JPM zutraust, obwohl Du ja angeblich den "Bankraub" beweisen kannst, bist nur Du verantwortlich und sonst keiner. Hättest ja zu Frau Griffin gehen können, lol...

2. Aha, Du bist also Pre-Seizure-Holder?!?! Mein Beileid...

p.s. Liest sich hier allerdings völlig anders, grins: https://www.ariva.de/forum/...906-news-364286?page=7079#jumppos176987

p.p.s. Weißt Du eigentlich selbst noch, was Du hier alles schreibst...?

 

13.04.19 10:35
8

6710 Postings, 5158 Tage StaylongstaycoolGame Over

Tja, das haben sich Frau Griffin, die Ihub-Gläubigen und die "Rosaroten" wohl ganz anders vorgestellt, aber die schallende Ohrfeige von Rosen in der Objection sollte jetzt auch dem letzten Träumer klar gemacht haben, dass an den "Theorien" von AZC, LG, Paprika und anderen nichts dran ist und es - bis auf die eventuelle Ausschüttung der Aktien aus dem DEE - KEINE Recovery für die "Escrows" geben wird. Game Over.



p.s. Wer möchte, darf sich gerne bei den "Bösen" entschuldigen, aber ich gehe einmal davon aus, dass hier niemand den Arsch dazu in der Hose hat. Naja, wenigstens hat Paprika jetzt seinen "Link", lol. Schönes Wochenende noch!

 

13.04.19 11:31
8

414 Postings, 6019 Tage olle15Game Over

OK,

Wede meine 400k Escrows Ausbuchen lassen.
Und gleich am Montag Cooper verkaufen.

Ich gebe auf ihr habt mich überzeugt.
Bye

:)  

13.04.19 11:39
31

1157241 Postings, 5187 Tage unionHahaha...

...da entpuppt sich ja User Staylong als genau so großer Lügner wie User Speaker, der ja immer wieder versucht hat die Wahrheiten zu verdrehen...

Zitat Stay: "aber die schallende Ohrfeige von Rosen in der Objection sollte jetzt auch dem letzten Träumer klar gemacht haben, dass an den "Theorien" von AZC, LG, Paprika und anderen nichts dran ist und es - bis auf die eventuelle Ausschüttung der Aktien aus dem DEE - KEINE Recovery für die "Escrows" geben wird. Game Over."

1. Lüge: Es ist natürlich keine schallende Ohrfeige, sondern eine klare Rechtfertigung seitens des WMILT gegenüber den Angriffen der Aktionäre. Das halte ich auch für in Ordnung, weil z.B. David Shutvet (User: ItsMyOpinion), so wie ich es in Erinnerung habe, beleidigend und vorwurfsvoll per Email gegenüber dem Trust-Angestellten aufgetreten ist...

2. Lüge: Mit der Theorie von AZC hat die Antwort des WMILT gar nichts zu tun. Oder wo wird ganz eindeutig gesagt, dass die Performing Trusts nur Träume sind?
Der WMILT bezieht sich hier ganz klar auf den Wasserfall und seine Arbeit dort inkl. der Dokumentationen. Und da rechtfertigt er sich auch wieder in meinen Augen zurecht, weil seine Dokumente soweit in Ordnung sind. Was nicht gesagt wird oder nicht eindeutig gesagt werden kann, wird dementsprechend nicht gesagt oder kann eben nicht eindeutig angegeben werden.

3. Lüge: "Game Over". Die eindeutig größte Lüge von Stay aller Zeiten, denn der WMILT hat eindeutig geschrieben, dass er nicht genau sagen könne, was bei der LIBOR Litigation (LIBOR Rechtsstreitigkeiten)... siehe auch im Escrow Thread ( https://www.ariva.de/forum/...gation%20union&page=143#jumppos3592 ) herauskommen wird. Da könnte immer noch Geld rausspringen. Also ist "Game over" definitiv heute eine eindeutige Lüge!

"Game over" ist sogar für den Wasserfall noch eine Lüge, weil es dort noch einige Zeit weiter gehen wird und ungewiss ist, was am Ende für die Tranche 6 bleiben wird. Auch wenn ich da selbst kein oder kaum Geld sehe, ist ein "Game over" derzeit einfach eine Lüge.

"Game over" bei den Performing Trusts"??? Ganz klar eine Lüge, weil hier in keinster Weise ein Beweis dagegen erbracht wurde. Punkt und aus.


Zitat Stay: "wenigstens hat Paprika jetzt seinen "Link"".

4. Lüge: Damit wäre auch klar, dass Planetpaprika keineswegs "seinen "Link"" hat. Denn der Link zur WMILT Antwort ist keine Antwort an Planetpaprika. PP stellt auf der vorigen Seite hier einige Thesen auf, die vom Trust nicht widerlegt werden. Z.B. rechtfertigt der WMILT die Arbeit von A&M als vom Gericht genehmigt und in den Dokumenten ordentlich beschrieben... daraus geht natürlich in keinster Weise hervor, WELCHE Arbeit A&M genau gemacht hat. Darüber wird sich ja ausgeschwiegen, wodurch die ganzen Gerüchte und Theorien erst entstehen.


Das Problem ist natürlich die arrogante und überhebliche Ausdrucksweise von User Staylong. Würde man seinen Beitrag "normal" schreiben, wären dabei sicherlich keine Lügen heraus gekommen. Und so impliziert diese Art und Weise, wie bei User Speaker, eine gewisse Absicht... genau so zu schreiben.

In meinen Augen eine armselige Art. Aber das mag jeder selbst für sich beurteilen.

LG und ein schönes Wochenende
union  

13.04.19 12:13
8

183 Postings, 1951 Tage J.MurphyErst eine Witzigfigur

jetzt auch noch ein Lügenbaron. Münchhausen ist nichts dagegen !
UNION HAT ES GUT ERÄUTERT.

Also,weiter ruhig bleiben und gedulden.
Schaltet diese Schwachmaten aus,die schreiben jetzt sogar an ihrem Wochenende.

Gameover,für Rosenanhänger (denn wer so schreibt der ist angepisst und fühlt sich bedroht)
Rosen brauch sich doch nicht rechtfertigen wenn er doch im Recht ist ! KAPIERT IHR DAS ?

Zuviele Fragenmachen diese Herrschaften wütend,weil sie es nicht verbergen können.
Ungereimtheiten kann man nicht vor Wissenden auf dauer verbergen.Die Scheiße stinkt zum Himmel und umso näher wir zum Schluß kommen umso mehr werden wir erfahren wie sie uns immernoch betrügen wollen/wollten.
GUT DING  WILL WEILE HABEN !
Hat Sie gehabt,bald ist es soweit.
 

13.04.19 12:37
15

2411 Postings, 4961 Tage Planetpaprika#union

Sehr gutes Post. Ich lese zwar nicht, was "die anderen" schreiben, aber wenn ich
"game over" in Deiner Antwort lese, kann ich es mir denken.

Und Rosen ist natürlich zu Recht non amused, wenn ihm,  Kostoros, WMILT im Grunde illegale Aktivitäten vorgeworfen werden und daß sie ihren Job nicht richtig machen......
Und diesmal von ganz anderer Seite verzögert wird, als bisher.

Man muß sich immer wieder klarmachen, daß sind keine Kindergartenspiele, uns sitzen die weltbesten, mächtigsten gierigsten Professionals gegenüber.....und das nicht als Spielkamerad sondern mit ner geladenen 45er unter dem Tisch uns gegenüber.
Wir sind leider unbewaffnet.
Aber wir suchen und finden. Wir recherchieren und wissen. Wir lesen und ahnen.
Und genau die Reaktion von Rosen war doch zu erahnen. status quo + angepisst.

Das müßte aber auch Alice klar gewesen sein. Also vermute ich, sie hat ihre Munition evtl. damit
noch nicht verschossen ? Auch sie ist bewaffnet,...... allerdings eher mit Platzpatronen.....

Alice, byebye ?  Ja.
Releaser byebye ? Noch lange nicht. Meiner Meinung nach.  

13.04.19 14:03
8

6710 Postings, 5158 Tage Staylongstaycool@Pampelmusen-Mütze

Auf Deinen Nonsens und Deine Beleidigungen gehe ich hier nicht weiter ein, nur soviel, da Du die Antwort von Rosen wohl ebenso wenig gelesen hast wie PoR und DS (gem. eigenem Bekunden):

"...the remaining net assets of WMILT are approximately $34.9 million and, based upon the amount of Allowed Claims and Disputed Claims in Class 18 yet to be resolved, WMILT projects that there will not be additional distributions made to holders in Classes 19, 21 and 22..."

Quelle: http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190412000000000002

p.s. Und noch einmal die simplen Fragen zur "Unterstützung" der "AZC-Performing-Trust-Theorie": Wer verwaltet die Trusts? Warum und vor allem wem müssen wir für diese "Safe Harbour-Werte" Releases erteilen? Warum sollen die Nicht-Releaser enteignet werden? Was bildet dazu die Rechtsgrundlage? Wie soll die Verteilung vonstatten gehen, wenn es lt. Rosen über die "Escrows" nichts geben wird? Sollte für so einen "Kenner" der Materie wie Dich doch keine Schwierigkeit sein, diese "minimalen Ungereimtheiten" Deinen Anhängern zu erklären, oder...? laugthing

 

13.04.19 14:29
2
Man könnte natürlich genau nachlesen, wofür A&M bezahlt wird - schliesslich gibt es seit 7 (!) Jahren einen Vertrag dazu mit dem WMILT.

Aber vielleicht fragt Alice Griffin als nächstes in einer schriftlichen Eingabe an Mary Walrath, was A&M „wirklich“ macht.

Sie schreibt bestimmt gern so einen Brief - und Brian Rosen bekommt bestimmt gern wieder Post :-)

Praktisch ein „Win Win“  

13.04.19 15:45
13

1473 Postings, 4511 Tage ohjhonny@staylongstay ... Game over ?

Game over ? .... ist doch eine glatte Lüge ! Was bezweckst Du damit ?

Also meine Escrows liegen immer noch auf der Bank !  

Und das "Spiel" ist ...genauso wie im Fussball....erst dann vorbei, wenn der Schii abgepfiffen hat ! Und das muss nicht zwingend nach deN OFFIZIELLEN 90 Minuten der Fall sein !

OJ

Alles wird gut !

 

13.04.19 17:51
1

22261 Postings, 4969 Tage The_Hopeund in der Hölle

ist ne Schneeballschacht  ;-)

Habt ein schönes Wochenende & Glückauf  

13.04.19 18:32
9

6721 Postings, 5224 Tage odin10deneues Dokument



Court Docket: #12605 Email

Document Name: Joinder of Morgan Stanley & Co., Incorporated, Credit Suisse Securities (USA) LLC, and Goldman, Sachs & Co. to Response of WMI Liquidating Trust to First Omnibus Objection (Substantive) of Alice Griffin, Class 19 Interest Holder, to Claims (Nos. 3935 and 4045) Allowed Pursuant to a Stipulation Dated March 28, 2013 Between the WMI Liquidating Trust and Morgan Stanley & Co., Incorporated, Credit Suisse Securities (USA) LLC, and Goldman, Sachs & Co., on Behalf of Themselves and Certain Underwriters (Filed by Goldman Sachs & Co., Morgan Stanley & Co., Inc., and Credit Suisse Securities (USA) LLC)


http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190412000000000003  

13.04.19 18:57
11

1473 Postings, 4511 Tage ohjhonny@staylongstay ... GEGENFRAGE !

Betreff Deinem Post #80483 

GEGENFRAGE: 

WARUM war es den beiteiligten Parteien, dann überhaupt so wichtig, dass die "holders in Classes 19, 21 and 22"  ... also einschliesslich Bonderman mit seiner mehrere Milliarden USD schweren Investition in WAMU ...."RELEASES" erteilen, wenn (wie Du uns hier suggerieren willst) ja sowieso schon immer klar war, dass hier nichts mehr zu holen ist ? 


P.S.: Im Übrigen sollte man mal GANZ GENAU (!) die Zeilen lesen ! Die Aussage lautet: "... that there will not be additional distributions made to holders in Classes 19, 21 and 22..." ! Das interpretiere ich so, dass es keine "zusätzlichen (additional)" Ausschüttungen (Distributions) geben wird. Der Satz sagt aber nichts über die letztliche Höhe der Ausschüttungen (Distributions) aus !

OJ

Alles wird gut !

 

13.04.19 19:30
5

6710 Postings, 5158 Tage Staylongstaycool@jhonny

Immer schön ausweichen... Sind die simplen Fragen zu schwierig für euch "Safe Harbour-Experten"? O.k., dann eine noch simplere: Warum muss der "BK-Prozess" überhaupt abgewartet werden, wenn die "Safe Harbour-Werte" eindeutig uns gehören? Warum sind sie nicht schon längst ausgezahlt worden?

p.s. Wieso alle Klassen Releases erteilen mussten? Ist doch logisch: Alle Klassen haben etwas bekommen und dafür haben die anderen Parteien halt Releases eingefordert. Geben und nehmen. Sonst hätte Kölner mit seinen "Beweisen" ja späterhin doch noch klagen können, und davor hatte "Jamie" halt eine Heidenangst, lol... wink

 

13.04.19 19:45
2

1473 Postings, 4511 Tage ohjhonny@staylongstay ... Witzig !

...dann hätte man ja SOFORT nach den "RELEASES" an alle beteiligten Parteien auszahlen können, wenn sich alle einig und alles so klar war, wie Du schreibst !

PS.: "Alle Klassen haben etwas bekommen und dafür haben die anderen Parteien halt Releases eingefordert." ...WO STEHT DAS ?

OJ
Alles wird gut !  

13.04.19 19:53
3

6710 Postings, 5158 Tage Staylongstaycool@jhonny

Ich habe wirklich keine Lust, immer wieder bei Adam und Eva anzufangen. Es dreht sich halt nicht nur alles um die "armen Aktionäre", es gab auch noch andere Gläubiger. Und deren Forderungen wurden halt angefochten (siehe Underwriters, Marta etc.). Außerdem hat der Trust ja noch Klagen führen müssen u.a. gegen die D&O-Versicherer und wegen der Steuerrückerstattungen. Echt schlimm, dass viele hier seit zehn Jahren dabei sind und immer noch nicht begriffen haben, wie ein Insolvenz-Prozess abläuft. Das ist in Deutschland auch so.

p.s. Wie, wo steht das? Hast Du Newco-Shares bekommen? Ja. Haben die Piers LTIs bekommen? Ja. Ich verstehe Deine Frage nicht. Releaser haben etwas bekommen, Nicht-Releaser eben nicht. Und dann gab es halt Claims, die im Nachgang ausgefochten werden mussten, wie z.B. die der Ex-Angestellten. Dafür ist seinerzeit eine Reserve gebildet worden. Muss ich Dir den ganzen BK-Prozess noch einmal erklären?  

p.p.s. War die Frage bez. der "Safe Harbour-Werte" zu schwer für Dich?  

13.04.19 20:02
4

1473 Postings, 4511 Tage ohjhonny@staylongstay ...

Ich habe auch keine Lust mehr Dein immer gleiches "Geschwafel" ohne jegliche Phantasie als ob schon alles  feststehen würde zu lesen !

Schönes Wochenende !

P.S.: Frag (oder lies einfach) AZC ... da steht es schwarz auf weiss, wie das mit den "Safe Harbour-Werten" ablaufen könnte ! Betonung auf "Könnte" ! Aber dazu gehört halt Phantasie und jahrzehntelange Markterfahrung ! Beides scheint bei Dir zu fehlen !

OJ
Alles wird gut !  

13.04.19 21:56
3

183 Postings, 1951 Tage J.MurphyBlackbox

das Flugzeug ist abgestürzt.ok
War der Pilot schuldig?
Hätte der Pilot etwas retten können?
War das Konstrukt beschädigt?
Wurde die Maschiene manipuliert?
Sind die Insassen tot?
Wen konnte man retten?
Warum hat man diese retten können?
Wieso hat man nicht alle gerettet?
Wer trägt die Kosten für die Bergung?
Wer zahlt die Ansprüche?

USW........................und so fort.......!!!!!
DIE GEFLOGEN SIND SIND SELBER SCHULD. Das ist die Argumentation der Witzigfraktion jetzt auch Lügenfraktion.
Warum schreibt ein gewiefter Anwalt 1000 Seiten um sich rechtzufertiegen?
Weil der B.Rosen die Hosen voll hat!!!!
Kurz vor Toreschluß noch zu verlieren:
Er wollte uns nie haben,obwohl er uns eigentlich vertreten sollte.
Die Fakten wurden immer so schön zusammengestellt wie es die Fraktion hben wollte.
Susman hat gesagt wir haben gewonnen und ließ sich feiern.
WARUM HABEN DIE MEISTEN NICHT VERSTANDEN,wegen der Beteiligung an der WMIH konnte das wohl nicht sein.
Die wollen und wollten uns Kleinaktionäre und Escrowbesitzer immer rauskegeln (Rosen und Kosturos an erster STELLE ;IST IHNEN ZUM GLÜCK NICHT GELUNGEN)
Die sind angepisst weil soviele User international auf ihre Schandtaten schaun.

Wirklich ,meine Escrowfreunde,wir haben gewonnen. Es kommt nur auf das wieviel an.  

13.04.19 22:55
3

183 Postings, 1951 Tage J.MurphyWer die Blackbox findet

DARF ES AUCH ENTSCHLÜSSELN;FALLS ER /SIE KANN !!!!

In den meisten Fällen wird die Blackbox gefunden und ausgewertet,aber selten so analysiert das der Betreiber schuldig ist. Was sagt uns das? Es wird nicht immer die Wahrheit ans Licht kommen.

Hauptsache wir bekommen unsere Entschädigung. Hoffentlich,obwohl wir gewonnen haben.
Ich sage bewußt hoffentlich,weil diese Gauner uns immer noch betrügen wollen.
Wir haben gewonnen,aber noch nicht unser BROT erhalten.
Da gebe ich der Witzigfraktion mitllerweile LÜGENFRAKTION recht !  

14.04.19 04:30
13

5105 Postings, 3263 Tage s1893Statler und Waldorf

@union, danke für deine Klarstellung.

Speaker und Staylong und deren GRB Konsorten, da ist augenscheinlich System dahinter. Das hat mit ehrlicher Absicht nichtsmehr zu tun.
Es ist durchaus etwas "Fachwissen" vorhanden, wie man aber jahrelang soviel "Fachwissen" aufbauen kann um dann nur noch zu schreiben alles war ein Luftblase und das 10 Mal am Tag? Deren Intention ist nicht nachvollziehbar.

Ehrlich, wie langweilig muss es einem sein oder wie unwichtig ist man im realen Alltag das nötig zu haben. Ich habe da nur noch Mitleid. Das ist jetzt ehrlich! Ich will damit nicht sticheln, ich glaube da ist so einiges nicht in Ordnung.

Hier mitlesen ist nur noch anstrengend und Zeitverschwendung. Ich hoffe für diesen Person wo hinter diesen ganzen Usern steckt die dann immer innerhalb von 20 Minuten immer in der selben Reihenfolge sich "liken" das sie wieder einen Ausweg finden aus diesen krankhaften verhalten.

Das ist nur noch lächerlich !

Statler und Waldorf Fraktion!  

14.04.19 09:59
4

4211 Postings, 5477 Tage KeyKeyKeine Rede von Game Over, noch lange nicht

Also das war schon etwas weit her geholt von den "Keine Chance auf Gewinn" denkenden.
PROVOKATION ? Anders kann ich es mit meinem Wissen bisher nicht nennen, sorry Stay, Speaker etc.
Habe mir gerade nochmals die neuesten IHUB Postings angeschaut und da habe ich auch keine Worte von Usern vernommen, dass sie das Handtuch wefen. Lediglich der Sinn von Bopfans Objection wird etwas in Frage gestellt, ob diese unnütz Kosten verursacht und alles verzögert (aber hierzu gibt es auch verschiedene Meinungen). Was ist also neu ? Nur weil Rosen erneut behauptet,  dass es vom momentanen WMILT keine noch übrigen zu verteilen Gelder mehr geben wird ? Wenn ich es richtig vernommen habe, dann hat WMILT (bisher) gar keinen Zugriff auf die Gelder von Performance Trust und sonstigen Trusts. Diese laufen außerhalb (Anmerkung: Wann werden diese aufgelöst ? Erst zum Schluss wenn der Fall abgeschlossen ist ? Warum erst dann ? Aber diese Frage geht an die optimistisch UND pessimistisch denkenden. Wie ist hier die Regel ?). Na jedenfalls, egal ob uns die Gelder der weiteren Trusts zustehen oder nicht, gibt es immer wieder Aussagen, dass wir zumindest Anspruch auf angelaufene Zinsen haben. Also ist doch noch alles im grünen Bereich ? Warum wollen uns die "Keine Chance auf Gewinn" denkenden dann wieder aus unseren Träumen aufwecken ? Welche Fakten gibt es die gegen diese Annahme sprechen mit den Zinsen auf weitere Trusts die (noch) außerhalb des WMILT laufen ?  

14.04.19 10:10
5

49 Postings, 2427 Tage GeistesblitzAuch "The Devil's Advocate"

endet mit den Worten "„Eitelkeit, eindeutig meine Lieblingssünde.“ Die Eitelkeit derer, die schließlich seinem ungebührlichen Drängen nachgeben.
...und ich kann "s1893" nur beipflichten !
...und auch "keykey" dürfte von der Sorte sein, die zuerst zu verstehen versuchen, bevor sie handeln

Aber nun zu meinem Beitrag:
@Pb
Im Gegensatz zu Dir, der Du behauptest Rosen's Antwort (1.852 Seiten) gelesen und womöglich verstanden zu haben, dürften einige Poster in IHub inzwischen herausgefunden haben, wo der Hase begraben liegt (in den Fußnoten !).
Also „calm down a little bit“, oder um es frei heraus zu sagen: ….halte endlich Deine Klappe.
Was treibt Dich dazu, in einem aggressiven Ton sonders gleichen zu versuchen, andere davon zu überzeugen, dass „Game over“ sei ?
Ein erstes „Opfer“ Deiner Umtriebe hat sich bereits dazu geäußert:  …er ließ sich von Euch überzeugen (olle15 #80479).
Was immer ihn auch dazu führt, Dein Umfeld ist da bei weitem noch nicht so weit. Da solltet Ihr gleich mal mit gutem Beispiel vorangehen, wenn Ihr überhaupt Escrows im Depot habt. Allen voran Du, der Du behauptest noch P, K und U zu besitzen.
Ansonsten seid Ihr unglaubwürdig und einem logischen Denken nicht zugänglich, also irrational mit Euren andauernd „unsinnigen“ Beiträgen.
Andrerseits so unsinnig mag diese Aktion gar nicht sein, bedenkt man, dass selbst B.Rosen sich darüber beschwert, dass in IHub Beiträge veröffentlicht werden, „die natürlich – aus seiner Sicht - ohne jede Substanz und ungerechtfertigt sind“.
Zitat auszugsweise IHub #569975:
"Brian Rosen even referred to the message boards in his response to Griffin objection. He seems obsessed with the message board. Why is he spying on us if there is "nothing for equity"???
And why is the judge approving his fee for monitoring the message boards? Question that needs to be addressed on the 22nd."
…auch im Zusammenhang mit Deiner unentwegten Aufforderung doch endlich zur Kenntnis zu nehmen, dass es nichts zu verteilen gibt und „Save Harbor Assets“ nichts mehr als ein Märchen sind, wo Du vorwiegend alle anderen als minder bemittelt, wenn nicht sogar dumm erklärst, gibt es dafür nur eine Antwort:
Du hast daran Interesse, dass viele das Handtuch werfen und sich ihre Escrows ausbuchen lassen (siehe oben). Wirst dafür vielleicht auch noch bezahlt !?    

14.04.19 10:59
11

3371 Postings, 4992 Tage kroetendetektorPersonaldiskussionen...

...machen diesen Thread leider immer unübersichtlicher. Das ist genau das, was die bezahlte Witzigfraktion will. Einige  dieser "Witzfiguren" sind meiner Meinung nach echte Vollprofis, von denen wir etwas lernen könnten (Konjunktiv!).  Leider stehen sie auf der "anderen" Seite und filtern raus, was ihnen nicht in den Kram passt.  Ihr manipulativer abwertender Schreibstil ist das I-Tüpfelchen.

Schont euren Blutdruck und setzt sie alle auf Ignore. Last uns doch einfach Informationen zusammentragen, die weitere Entwicklung und den Kurs beobachten.

Schönen Sonntag noch...

PS: Steht nicht bald der nächste Trust-Bericht ins Haus? Evtl. mal wieder zusammen mit "Special Announcement"? :=)

 

14.04.19 11:12
11

12734 Postings, 4911 Tage ranger100Rosen und Co.

Welche Interessen dieser Mensch verfolgt ist nicht ganz klar. Nur eines ist Sonnenklar. Seine Interessen haben mit unseren Interessen nichts zu tun. Sie wurden von ihm schon in der Vergangenheit nur äußerst widerwillig registriert aber niemals akzeptiert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck das er schon immer Aktiv gegen die Kleinaktionäre gearbeitet hat.

Natürlich ist es nicht in Ordnung das manche IHUBler sich dermaßen im Ton vergreifen. Warum aber diese heftige Reaktion wenn eine "Ameise" sich an einem "Elefanten" scheuert ? Das gibt mir zu denken !

Reaktionen a'la : Jetzt ist alles aus weil sich "Big Brother Rosen" geäußert hat sehe ich eher als schlechten Scherz. Das gab es auch schon in der Vergangenheit (Man denke nur an die Statements in der Evolutionsgeschichte der POR Versionen). Niemand kann seine Escrows verkaufen und wer jetzt noch Aktien von Mr.Cooper hält wird die Sache aussitzen egal was kommt.

Woran soll ich also gehindert werden ? Daran noch mehr MR.Cooper Aktien zu kaufen ? (unwahrscheinlich, so viele könnten wir alle zusammen gar nicht kaufen das dies irgendeine Wirkung hätte).

Eher schon die Diskussion nicht noch zu vertiefen. Nebelkerzen können durchaus dabei helfen das sich User angewidert von Personaldiskussionen vom eigentlichen Thema abwenden und sich anderen Dingen zuwenden.

Wissen wir jetzt mehr ? Eigentlich Nein. Wir sind in der Situation eines Mannes im Nebel der plötzlich Lärm aus verschiedenen Richtungen vernimmt ohne die Ursachen sehen zu können. Dabei malt er sich gedanklich die verschiedensten Szenarien aus  ohne zu Wissen wie weit diese von der Realität entfernt sind.

Wir werden sehen.

ranger


 

14.04.19 11:34
12

1932 Postings, 5188 Tage koelner01@ranger

Man muss in die Zukunft schauen.

Ich habe so das Gefühl (und das schon seit Jahren) das man
uns den Kampfwillen nehmen will. Man will uns entzweien.
Wieviele gute User schreiben schon lange nicht mehr.
Man hat sie Mundtot gemacht, sie der Lächerlichkeit preisgegeben.
Foren werden solange bearbeitet bis keiner mehr schreibt.
Siehe WO , da haben Pfandbrief und Co gute Arbeit geleistet.

Hier jedoch ist noch viel Gegenwehr dafür meine Dank.
Wir müssen wieder zusammen rücken und eventuell
auch wieder eine Aktion über United fahren.

Denk zurück an die Zeit der Prozesse, was haben wir als United bewirkt.
Wir wurden  wahrgenommen und selbst bei Gericht positiv erwähnt.
Das stört einige Leute deshalb diese Störfeueraktionen.
 

Seite: 1 | ... | 3218 | 3219 |
| 3221 | 3222 | ... | 3471   
   Antwort einfügen - nach oben