Also da ich auch schon vor dem split drinne war: Meine Meinung zu der Sache, In erster linie ein extrem Abfall des Wertes weil sie viel zu hoch stand von anfang an (viel zu viele aktien und zu wenig oder fast gar nichts was von der firma kam um den wert zu gerechtfertigen)! Dann ging sie runter bis auf 0,001 und sie sollte am 29.08.2011 delistet werden! Doch vor dem Termin kam es zu einem 100:1 Split und wir waren wieder bei 10cent und die delistung wurde nicht durchgeführt (Hab selber bei der Börse in Fra nachgefragt)! Da die aktie vor dem split extrem nach unten ging wollte jeder nur noch raus, egal wieviel verlust und so gin g der wert nach dem split innerhalb von ca. 6 wochen von 10cent wieder auf 0,001cent wo wir bis vor 2-3 wochen noch standen! Nach dem split waren meine aktien zu einem ek kurs von 61cent obwohl ich ja nur 0,006 cent bezahlt hatte!
Kurz: Es wäre denkbar, dass hier locker noch 1 Euro zu erreichen ist!! Oder sogar mehr... Hab ich was vergesse, dann fragt mich :D Schönes we und Montag gehts weiter :) |