Grüsse Dich, Thema Ich kenne niemanden der 600 EUR für ein Smarphone bezahlt... Sorry das ist absoluter blödsinn. Schau dir mal an wie die Verträge bei Vodafone und Co gestrickt sind... Du zahlst 39,90 EUR im Monat bekommst dafür ein HIGH END SMARPHONE bedingung 39,90 * 24 Monate zu zahlen = 40 * 24 = 960 EUR vodafone selbst und 02 selbst kosten die längst abschriebnene vorhanden Netzte fast nix (Grenzkosten gleich null) d.h wenn Du die Kosten für dein Telefon raus rechnest... 600 = 360 EUR ....360 EUR / 24 = 15 EUR bleibe für den Priovider... Und wenn man überlegt das die Smarphones bei der Masse bei Vodafone und Co nur 500 EUR kosten zahlst du deinem anbieter 460 EUR... Was ich damit sagen will... Heute zahlen die Iphone 5 LTE Kunden über 1000 EUR in 2 Jahren nur für das Phone das ist den Herren aber nicht bewusst... 600/ 500 EUR sind nxi...wie Du siehst...für ein Smarphone. Frage dich mal wie die Geiwnne bei Freenet, Vodafone und Co zu stande kommen...und bei Samsung und Co... Doch nicht weil jeder Kunde sich selbst ei Telefon kauft..Sondern wegen der Handyverträge... Sollte die aussagen bei Vodafone und Co stimmen über das Lumia...könnten sich auch ander Anbeiter überlegen das Phone in ihre Vertriebssystem aufzunehmen... Ach ja ich überlege sogar 700 EUR für ein Tablet auszugeben..Nein sicher kein 0815 Apple Produkt sondenr Thinkpad 2 GRuss Xpress, der echte HedgeFond . |