ich ja auch. ich bin ja nur hier haengengeblieben, weil ich schon zuviel von einer einzigen Firma in meinem Portfolio habe, und weil ich meine weiteren mittel etwas streuen wollte.
Nachdem ich hier nur ziemlich lernresistente puscher gefunden habe die sich wirklich schon aufdringlich ihre welt schoenreden (ich schenke jedem in meiner familie ein nokia, der schwager meiner grossmutter kauft sich kein iphone mehr, weil es zu langweilig ist, wer das nokia zu gross und schwer findet ist ne pussy). kritiker, selbst wenn sie nur informieren und quellen bringen werden ausgesperrt und denunziert, vom owner des schoenwetterthreads. ich wuerde ja noch nichtmal das schlimmste annehmen fuer nokia, die ganzen schreihaelse liegen nur so falsch, dass mir uebel wird und reden ueber polykarbonat anstadt ueber chasflow und NSN und platformen (zum beispiel dass nokia unaufaeellig von TI zu qualcomm gewechselt ist und fast nur noch in china fertigt).
deswegen bin ich in die coba rein, natuerlich auch riskant, und lasse nokia links liegen, mal sehen, vielleicht nach weihnachten, aber im moment sieht man nicht klar. |