▶ TTT-Team: Freitag, 24.11.2006

Seite 1 von 11
neuester Beitrag: 27.11.06 16:34
eröffnet am: 24.11.06 07:01 von: Happy End Anzahl Beiträge: 265
neuester Beitrag: 27.11.06 16:34 von: trash76 Leser gesamt: 12225
davon Heute: 2
bewertet mit 23 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   

24.11.06 07:01
23

95441 Postings, 8510 Tage Happy End▶ TTT-Team: Freitag, 24.11.2006

ariva.de

   ariva.de TTT-Team-Infoübersicht

ariva.de


 

 

 

 

Pivots für den 24.11.2006

Pivot-Punkte
   Resist 36525,89   
   Resist 26510,30   
   Resist 16492,77   
   Pivot 6477,18   
   Support 16459,65   
   Support 26444,06   
   Support 36426,53   
Pivots, grafisch
R36525,89
R26510,30
R16492,77
Pivot6477,18
S16459,65
S26444,06
S36426,53
Diff.
15,60
17,52
15,60
17,52
15,60
17,52
Berechnungsgrundlagen
   Openv. 23.11.20066483,58
   Highv. 23.11.20066494,70
   Lowv. 23.11.20066461,58
   Closev. 23.11.20066475,25

Alle Angaben ohne Gewähr

 

TERMINE

Freitag,  24.11.2006 Woche 47 
 
• 08:00 - !EU ACEA Nfz-Neuzulassungen Oktober
• 08:00 - !DE Außenhandelspreise Oktober
• 08:45 -FR INSEE Geschäftsklimaindex November
• 09:15 -CH Detailhandelsumsätze September
• 10:00 -IT Tariflöhne und Streiks Oktober
• 12:00 -SE Rede Riksbank Gouverneur Nyberg
• 16:30 -US EIA Erdgasbericht (Woche)
• 19:00 - !US New York Stock Exchange Handelsende
• 20:00 - !US Anleihemarkt Handelsende
• 22:30 -US Wochenausweis Geldmenge
 

Legende

Durch Klicken auf die Terminüberschrift können weitergehende Informationen abgefragt werden, so unter anderem auch die Erwartungen der Marktteilnehmer und ggf. aktuelle Informationen nach Terminveröffentlichungen.

12:00 -: Termin
12:00 -!: Termin von besonderer Bedeutung
12:00: wichtiger Termin mit stark marktbewegenden Charakter; oft werden viele Märkte deutlich vom Ergebnis beeinflusst

 

Viel Erfolg @all

Greetz  Happy

 

Der Dax

2-Tages-Chart, Candlestick-5-Minuten

5-Tages-Chart

 

3-Monats-Chart, Candlestick

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
239 Postings ausgeblendet.

26.11.06 19:30
1

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunEntschuldigen Sie Herr Shortkiller, aber das

entspricht nicht meinem Glauben und der Zorn meines Herrn würde mich treffen wie der bekannte Blitz beim k....:-( Kommt nicht in Frage...

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:35
1

6338 Postings, 8643 Tage hardymanYeahhhh

thats ARIVA Live.
Weitermachen einfach nur weitermachen.  

26.11.06 19:37

3259 Postings, 7567 Tage pitbullservus @alle :-) o. T.

26.11.06 19:38

4559 Postings, 6776 Tage ShortkillerSeit wann Sietzen wir und Horst ?


Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers  

26.11.06 19:38
1

2324 Postings, 6583 Tage OmmeaOch Ommea...

tut mir einen Gefallen und belästigt mich nicht weiter mit Einladungen via BM´s  mit Zitat:  "gemütliches Treffen" ...*Sag mir sofort wer dich belästigt "oh Herr" und er wird das grausame Racheschwert des NoRisk zu spüren bekommen*
----------------------
1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
-----------

Ich nehme grundsätzlich nur an Treffen teil, die ich vorher als für mich sinnvoll bzw. wenigstens amüsant eingestuft habe "dann wäre es genau das richtige Treffen, sinnvoll da dein Arrogantes und Provokatives Auftreten Erwachsenen gegenüber wohl ein jähes Ende finden würde und amüsant auch, dafür garantiere ich" ... was ich von einem Treffen mit euch halte erklärt die Aussage: "wenn ich mich mit mit brauner Konsistenz unterhalten möchte, gehe ich auf die Toilette und reise nicht 600km in der Weltgeschichte herum" .. das Ergebnis ist das Gleiche ... für mich zumindest ..."Ok, akzeptiert, dann viel Spaß auf deiner Toilette und angenehme Unterhaltung"
----------
2.) Jo jo, dafür brauche ich wie gesagt nicht 600km zu fahren, sondern kann mir besser sogar noch das Stockwerk aussuchen ... ansonsten gilt das gleiche wie unter 1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
----------

aus diesem Grund: sollte ich das Bedürfniss haben euch ein weiteresmal Treffen zu wollen, dann melde ich mich natürlich in aller Höflichket "Oh Herr, welche Güte Ihr uns wieder einmal zu teil werden laßt...Gott segne Euch"
------------------
3.) siehe 1.) sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
------------------
... was glaubt ihr, wer oder was ihr seid, dass ich mich ins Auto setzte bzw. via MUC nach FRA fliege, um einen Abend mit euch zu verbringen ??"Deine Fans die dich lieben und ehren, da müßte das doch mal drin sein...von mir aus auch mit fliegendem Auto...deinen Weisheiten zu Folge sollte auch dies möglich sein"
---------------
4.) ja, gibt es schon: siehe: http://www.moller.com/skycar/
ansonsten gilt wiederum 1.)  sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
--------------



Da gibts wichtigere Menschen auf der Welt, sorry, aber dafür seid ihr mir weder wichtig, noch nehme ich euch dafür ernst genug ... eure lächerlichen Versuch mit "Angst, oder?" verpuffen leider im Wind ... vor solcher Dummheit stehe ich schlicht und ergreifend mit Kopfschütteln da und denke mir: oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... sorry, aber das ist mir zu platt ... zu PZocker-like ... der wäre bei eurem traurigen Männerabend dann wohl ehr passend ..."Oh Herr, entäusche uns nicht denn deine Gedanken und Gebote werden wir achten und sollte Hirn vom Himmel regnen werden wir an dich denken und dir den größten Teil verehren"
--------------
5.) ich wusste nicht, dass du so religiös bist ... aber ich vergass: Kirchensteuer interessiert ja nur Arbeitnehmer ... weiterhin gilt 1.)  sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
-----------------------------


Bis zu einem weiteren Treffen, dessen Termin und Ort natürlich ich festlegen werde, würde ich das weitere Vertilgen von mindestens 300 Börsenbüchern empfehlen, um dann in aller Heiterkeit über Hifi-Anlagen, Sport, Musik, Autos, Kindern, Reisen, Ländern, usw. zu sprechen ..."Oh Herr, empfehlt Ihr die Bücher mit Ketchup oder Senf...dein Wort ist unser Befehl und natürlich werden wir auch jeden noch so beschwerlichen Weg auf uns nehmen um uns an deiner Anwesenheit zu ergötzen"  Wie wäre es am 24.12.2006 um 20:00?
------------------
6.) Danke, nein, daswürde wiederum nur Menschen unter 1.) betreffen: die, die mir wichtig sind und das ist bereits unter 1.) geklärt ...
-------------------

Jungs, ihr habt ein Rad ab und solltet dringend mal bei euren Chefs oder beim Arbeitsamt ein CRM-Seminar fordern ..."Oh du mein Gebieter, ich bin mein eigener Chef und ich keinen Herrn Arbeitsamt und natürlich auch Dank meiner geistigen Unwissenheit auch keine Frau CRM, bitte verzeiht mir"
---------------
7.) Jepp, dachte ich mir: die schönere Bezeichnung für Arbeitslos ... aber Homepagegestalter gibt’s doch wie Sand am Meer, dachte ich ...
--------------

Ich hasse depressiv-melancholische Milhouse-Typen ... die bringen mich immer so zum Lachen und erfreuen mich, da ich mir immer sage: zum Glück hast du wenigstens viel zu lachen im Leben ..."Oh Herr welch weise Worte"
--------------
8.) es gilt 1.) incl der aussage zur Religiösität: sollte das witzig sein ?? das ist mal wieder nur: platt ... vom Dorf eben,oder ??
------------

NoRisk: Dörfer hasse ich ... da wird man so schnell depressiv ... und ich stelle gerne den Link zu einem Programm zur Berechnung deiner Lustigkeits-Supportensions rein ... das wäre dann eine wirkliche Arbeitserleichtung und würde dir die Möglichkeit zum Traden geben, ohne dass du unsinnigerweise eine HP aktualisieren musst ... gerne auch die Metastockformeln zur Automatisierung dieses Lustigkeits-Tradingssystems ... aber für Metastock braucht man einen gescheiten Datenanbieter ... ich weiss ..."Welch Güte, mein Dank wird dir ewig gelten"
---------------
9.) siehe unten
--------------

Ihr seid mir die wirklich lustigsten Börsenhosen, die mir je begegnet sind ... mein einziger Tipp an euch: versuchts mal mit Aktienanlagen, dann klappts vielleicht auch mit dem erwünschten Riesenvermögen im Alter ..."Oh du mein Gebieter, unsere von dir auferlegte Religion verbietet jegliche Form von reichtum, daher haben wir doch auch alle Longs gekauft...oder habe ich deine so weisen Worte falsch verstanden...dann peinigt mich oh mein Herr"
------------
10.) welch wahre Worte: Ihr handelt tatsächlich nach euren Aussagen: Reichtum werdet ihr aggressiv dadurch meiden




:-)))


Ich würde mich mal wirklich über eine fundierte Analyse des Aktienmarktes von euch freuen ... denn das würde mal allen was nützen und hätte dann mal weniger mit Glücksspiel zu tun, als dieser Mist hier ... aber da sieht man leider nichts von euch ... kein Chart, keine einzige Aussage mit Hand und Fuss ... oder die eingestellten Charts sind voller Fehler bzw. eingestellte Dinge völlig falsch interpretiert ... lustig ist, wenn ich Charts einstelle kommt von euch coolen Hosen plötzlich garnichts mehr... ja was ist denn los ??? "Wir warten auf ein Zeichen von Dir mein Herr"
--------------
11.)und ich auf einen sinnvollen Chart oder eine sinnvolle Analyse von euch ... hoffentlich erlebe ich das noch vor meinem Ableben
------------



:-))

NoRisk

Diese Worte können nur unserem geistigen Vorbild...unserem geliebten und verehrten Ommea zu Teil werden, in Fachkreisen auch Möchtegern Vollhupe genannt ;-))))) #
----------
12.) es ist immer gut, Idole zu haben denen man nacheifern kann ...ihr werdet den richtigen Weg finden ...
---------------

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:39

4559 Postings, 6776 Tage ShortkillerSeit wann Sietzen wir uns Horst ?


Beste Grüße vom Shortkiller
... cheers  

26.11.06 19:39
2

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerSollte man vielleicht

so langsam lieber ins Talkforum verschieben, da wär der Thread gerade gut aufgehoben (und in bester Gesellschaft) ;-)
Muss am merkwürdigen Wetter liegen, dieses Gezicke allüberall.
Gruß
Talisker  

26.11.06 19:40
1

2324 Postings, 6583 Tage Ommeadu könntest aber auch Sperrende Wirkung zeigen

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:42
1

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFun*lol* Shortie @Ommea..datt ging aber fix...naja

ich armer Arbeitsloser kann nicht mithalten ;-)

Apropos Scheißhaus, davon hab ich auch 4 Stück im Haus auf 3 Etagenverteilt ohne Witz :-)

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:44
1

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunServus auch hardy und pitbull und talisker, was

habt ihr denn? Heute haben die Börsen geschlossen und da kann man auch mal tiefsinnige Gespräche führen *gg*

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:47
1

2324 Postings, 6583 Tage Ommeana ja, bin gespannt,wer mich als nächstes zum

Treffen einlädt ... nach meinem Disput mit Antoine kam als erstes von ihm eine schleimige Einladung ... dann von dir ... eigentlich wäre jetzt Trash an der Reihe ...

Tölpelhaft ... ich hasse Leute, die nicht klar sagen,was sie wollen ... das ordne ich unter Feigheit ein ...

aber lassen wir das ... es gibt Wichtigeres bis morgen vielleicht ...


___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:49
2

6338 Postings, 8643 Tage hardymanMaMoe

ich lade Dich nicht ein, Du bist mir einfach zu arrogant*gggg*  

26.11.06 19:50

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunHab ich dir doch gesagt MaMoe...deine

Provokante und Arrogante Art hier im TTT kotzt mich an....oder war ich nicht deutlich genug?!?!?! Um auf dies hier zu antworten ;-)

Tölpelhaft ... ich hasse Leute, die nicht klar sagen,was sie wollen ... das ordne ich unter Feigheit ein ...


:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 19:53
2

2324 Postings, 6583 Tage OmmeaDanke Hardyman: ich würde mich selbst nicht

einladen ...

@NoRisk: das wäre eine Besprechungsgrundlage, auf derer ich ein Kommen in Erwägung ziehen würde ... Ich bevorzuge es direkt ins Gesicht gesagt zu bekommen, dass ich ein Arsch bin ... dann weiss ich wenigstens, woran ich bin ... meine besten Freunde sind so entstanden ...

Hinterfotzige Schleimerart hasse ich abgrundtief ... es gibt nicht viele Menschen,die den Mumm haben anderen zu sagen, was sie von ihnen halten ... es würde sovieles so einfach machen ...

Und mit solchen Menschen kann ich mich auch relativ normal unterhalten ...


___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

26.11.06 19:56

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunNa siehste..geht doch, sehe das ähnlich, also

Einladung steht und sag Bescheid (von mir aus komm ich auch mal allein nach München oder Aschaffenburg)..schönen Sonntag Abend noch...;-)))

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 20:00

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFun*lol* J.B. was findest du denn daran interessant

daß in meinem bescheidenem Häuschen 4 Scheißhäuser sind?! ;-))) Sachen gibts *gg*

:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 20:04

13197 Postings, 6526 Tage J.B.*lol* Nori, gute Frage

1. Vielleicht hast DU ein Verdauungsproblem???
2. Wer zu Dir auf Besuch kommt, hat kein Problem ein freies WC zu finden!!
3. Ausserdem muss dein bescheidens Häuschen schon eine gewisse Grösse haben, um soviele WC´s zu beherbergen!!


mfg J.B.  

26.11.06 20:10

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunHihihi J.B :-))

1. Vielleicht hast DU ein Verdauungsproblem???
Also bis jetzt scheint alles Normal zu sein im vergleich zu anderen gleichaltrigen ;-)))

2. Wer zu Dir auf Besuch kommt, hat kein Problem ein freies WC zu finden!!
Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;-)

3. Ausserdem muss dein bescheidens Häuschen schon eine gewisse Grösse haben, um soviele WC´s zu beherbergen!!
Gewisse Größe ist vorhanden, reicht gerade mal so meine Family unterzubringen im kalten Winter...im Sommer stell ich dann immer noch 1-2 Zelte vor die Tür :-))



:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 20:14
1

13197 Postings, 6526 Tage J.B.Leider keine Sterne mehr, Nori

sonst hättest noch ein "Interessant" bekommen!!

Sachen gibts!!!!


mfg J.B.  

26.11.06 20:15
1

2324 Postings, 6583 Tage Ommeafür die coolen Hosen:Analyse für die nächste Woche

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 
Angehängte Grafik:
2006-11-26_201621.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
2006-11-26_201621.png

26.11.06 20:18

10092 Postings, 7355 Tage NoRiskNoFunMamoe, haste noch was anderes? Bullchart hab ich

schon in der Hose...äääähh hab ich colle Hose schon...Danke *gg*
:-)))))
___________________________________________


:-))

NoRisk  

26.11.06 20:20

2324 Postings, 6583 Tage Ommeadas fazit der analyse auch würde mich wundern, ist

erst um 19:51 vorhin herausgegeben worden ... und letzte Woche der Ratschlag: long-Put / short-call ... dürfte aufgegangen sein ...

___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

27.11.06 01:25
5

722 Postings, 6986 Tage trash76let's get ready to rumble.

omma schulz liegt getroffen und winselnd am boden. knockout nach -1 sek.
tja mister oberwitz, so wie es in den wald hineinruft, so schallt es wieder heraus.
und so wie es ausssieht, hat's ordentlich gescheppert und spuren hinterlassen. hehehe, heul doch, kleiner hosenscheißer. reicht die gage wieder nicht? reicht sie nicht für einen aufstieg in die zweiraumwohnung? soll ich etwas dazugeben??


*oh, ihr bösen habt mich zurückgeschlagen. oh weh, oh weh, tut mir nicht weh. ich habe doch nicht gewusst, dass im vertrag auch gegenschläge ausgemacht sind. aua, bitte tut's nicht. ich ergebe mich. eigentlich habe ich euch doch alle lieb. zeige ich euch dies nicht immer dadurch, dass ich  trotz der chronischen zeitengpässe und platitüden täglich von euch umgeben sein will. merkt ihr nicht, dass dies hilferufe aus tiefster dunkelheit sind.*  ups sorry, ich hatte gerade eine telekinetische aschaffenburgwelle in meinem kopf.


tut mir einen Gefallen und belästigt mich nicht weiter mit Einladungen via BM´s mit Zitat: "gemütliches Treffen" ...
Ich nehme grundsätzlich nur an Treffen teil, die ich vorher als für mich sinnvoll bzw. wenigstens amüsant eingestuft habe ... was ich von einem Treffen mit euch halte erklärt die Aussage: "wenn ich mich mit mit brauner Konsistenz unterhalten möchte, gehe ich auf die Toilette und reise nicht 600km in der Weltgeschichte herum" .. das Ergebnis ist das Gleiche ... für mich zumindest ...

keiner will dich, keiner braucht dich großmäuligen paperheini. du gehst als größte witzfigur in die börsenforengeschichte ein. merkst du es bald noch, dass dein erbärmliches denk....sorry schandmal mit jedem weiteren jämmerlichen statement an lächerlichkeit nur noch größer wird?????
der typ glaubt tatsächlich immernoch, er wird irgendwo eingeladen. hehe

weiter geht’s. mal lesen was es noch für b-movie like schrott zu lesen gibt.


aus diesem Grund: sollte ich das Bedürfniss haben euch ein weiteresmal Treffen zu wollen, dann melde ich mich natürlich in aller Höflichket ... was glaubt ihr, wer oder was ihr seid, dass ich mich ins Auto setzte bzw. via MUC nach FRA fliege, um einen Abend mit euch zu verbringen ??  

ich dachte, du hast einen park voller mig-29???? wärst doch in einer minute dort.
oder musstest du alles wegen monetärer engpässe für 'nen appel und ein ei an den scheich von ommatamien verschachern??? *dummguck* na hoffentlich bleibt new york heil.

wir geben dir auch genügend redezeit, um deinen lieblingsspruch 'sorry keine zeit' vom stapel zu lassen. wir lachen auch extra nur für dich. passt doch. also wo ist das problem?! bekommst für den weiterflug richtung wurmloch sogar noch ein veilchen als abschiedsgeschenk überreicht. menno. oder sollen wir dich abholen? mami zu überreden, bis nach 20:00 aufbleiben zu dürfen, kriegen wir schon hin. versprochen!

ja, das testosteron ist wieder üppig vorhanden an diesem wochenende.
auf der gegenseite feuchte windeln und frische muttermilch.


Da gibts wichtigere Menschen auf der Welt, sorry, aber dafür seid ihr mir weder wichtig, noch nehme ich euch dafür ernst genug ... eure lächerlichen Versuch mit "Angst, oder?" verpuffen leider im Wind ... vor solcher Dummheit stehe ich schlicht und ergreifend mit Kopfschütteln da und denke mir: oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... sorry, aber das ist mir zu platt ... zu PZocker-like ... der wäre bei eurem traurigen Männerabend dann wohl ehr passend .

dann frage ich mich, was du hier und überall überhaupt zu suchen hast, warum die zeitverschwendung???????
bei terminmarktwelt.de bist du ja der selbe armselige witz. heul doch!!!
bist du so verblödet, dass du glaubst mit deiner zum himmel stinkenden arroganz hier und da offene türen einzurennen????????????????????????????????????????????????
da hast du durchaus recht, der herr sollte dir wirklich bisserl mehr hirn runterschicken, aber mit mopsgeschwindigkeit.

ps: ich dachte immer du wärst pzocker. wieder ein weltbild zerstört.



Jungs, ihr habt ein Rad ab .....

wir haben uns dein rad doch nur ausgeliehen!!!!!!!  mann, mann, mann, was für ne heulsuse. bekommst es ja gleich wieder. hehe. der rest... der übliche stumpfsinn.

Ich hasse depressiv-melancholische Milhouse-Typen ... die bringen mich immer so zum Lachen und erfreuen mich, da ich mir immer sage: zum Glück hast du wenigstens viel zu lachen im Leben ...

give me a break, also wenn ich dein obiges gesülze lese, frage ich mich, wer hier der wahre winselnde milhouse ist. austeilen, aber nicht einstecken können. das lieb ich. muhahahaha (nori, fang das rad ab, aber pass auf, mamoe hat letzte woche springen gelernt. uuuund... catch. achtung gleich heult die sirene wieder)


NoRisk: Dörfer hasse ich ... da wird man so schnell depressiv ... und ich stelle gerne den Link zu einem Programm zur Berechnung deiner Lustigkeits-Supportensions rein ... das wäre dann eine wirkliche Arbeitserleichtung und würde dir die Möglichkeit zum Traden geben, ohne dass du unsinnigerweise eine HP aktualisieren musst ... gerne auch die Metastockformeln zur Automatisierung dieses Lustigkeits-Tradingssystems  ... aber für Metastock braucht man einen gescheiten Datenanbieter ... ich weiss ...

warum metastock?! nur weil du es benutzt, muss es kein anderer auch verwenden. bist du auf verkaustour??? es gibt dutzend gleichwertige,  m.m.n. sogar bessere programme. das liegt im auge und in den ansprüchen des jeweiligen nutzers.
metastock ist ebenfalls nicht das einzige programmierfähige chartprogramm. für manche reicht sogar der reine echtzeitchart ohne zusatzgedöns. aber leute wie du bringens halt nicht ohne gehhilfe, ist mir schon klar. somit schon wieder eine lachhafter versuch den oberheini raushängen zu lassen.

also tue mir einen gefallen und halt endlich deinen dumpfbackigen ghettoblasterschnabel, der glaubt, bruce allmächtig zu sein. der ton macht die musik!!


Ihr seid mir die wirklich lustigsten Börsenhosen, die mir je begegnet sind ... mein einziger Tipp an euch: versuchts mal mit Aktienanlagen, dann klappts vielleicht auch mit dem erwünschten Riesenvermögen im Alter ...

hui, habt ihr's alle bemerkt??? mamoe hat sich soeben als gescheiterter daytrader geoutet. ich habe doch gewusst, dass seine hose nur voller luft, dafür sein mundwerk um so größer ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! man muss nur zwischen den zeilen lesen. muahahahahahahaha (der reifen hält. nori fang das rad ab, omme holt sich gerade nen stuhl. also beim nächsten mal das rad ab etwas höher schmeißen.)

Ich würde mich mal wirklich über eine fundierte Analyse des Aktienmarktes von euch freuen ... denn das würde mal allen was nützen und hätte dann mal weniger mit Glücksspiel zu tun, als dieser Mist hier

mir gehen arrogante arschlöcher deines schlages tierisch auf die eier, die hier und da versuchen den großen hannes raushängen zu lassen, obwohl sie in wirklichkeit nichts aber auch garnichts draufhaben, außer bunte bilder garniert mit dummen sprüchen reinzuhängen.
was soll ich mit deinen bunten tages- und minutencharts anfangen, ein paar nichtssagenden bunten indikatoren, einem system mit bunten signalen, dessen profitabilität man nicht kennt.??? ich handele nicht danach. ich habe meine eigenen. was soll ich also mit deinen bildern, deinen sekundenaufnahmen anfangen??? was sollen andere damit anfangen. beim handeln ist jeder allein. wer es nicht allein kann, sollte schnellstens aufhören.

dann mache ein kostenpflichtigen signalservice auf, wenn dein zeugs nichts taugt und wenn du nach aufmerksamkeit suchst. alles andere ist lächerlich. keiner braucht's. noch mal die frage, bist du auf verkaufstour???


... oder die eingestellten Charts sind voller Fehler bzw. eingestellte Dinge völlig falsch interpretiert  

hmm deine haben auf jeden fall ne menge fehler. ich brauche nur an deinen lustigen elliot fehlindikator zu denken. (nori, nu wird’s schwierig, omme versucht sich als drahtseilartist. also leicht senkrechter wurf dieses mal, oder das rad ab ist wieder seines. ich versuch mal den wheel of air jordan move. uuuuuuuuuunnndd.... catch, yeah. nori schmeiß noch den schnuller rüber, mamoe nässelt jetzt doch wieder.)

... lustig ist, wenn ich Charts einstelle kommt von euch coolen Hosen plötzlich garnichts mehr...

noch mal, was willst du denn??? kommst du suppaduppy blinkywinky papierblockzeichner nicht alleine klar??? was soll man zu deinem stinknormalem trendfollow system sagen? nichts. keiner kennt die zusammensetzung, keiner braucht die codierung. oder sollen wir eine anfrage an das museum of modern art weiterleiten??? ja was ist denn los, frag ich zurück???







___________________________________________


:-))

yo, das ist echt witzig. hahahahhohigäähnnn. zeit für 'nen reifenwechsel. hier omme haste dein rad ab wieder zurück, kannste weiterspielen.

Ommea







--------------------------------------------------
mamoe=ommea=logos=mailer=investorenbrief=erfolgstrader=...rad ab
wer hat's noch kapiert?

Free
 

27.11.06 14:31

2324 Postings, 6583 Tage Ommea@Trash: du hast die obligatorische Einladung

vergessen !!!

Mann, wie konnte das passieren ????

Das ist aber wirklich unfein ... und ich dachte, hier kommt wieder eine schleimige: "duuuuuuu, wir wollen mal wieder soooooo richtig einen drauf machen und da fehlst duuuuu uns toooootttttaaaaal ..."


:-))))))))))))))))))))))))))

Hab ich aber scheinbar umsonst gewartet ... egal ... Studentenlümmel halt ... :-)))))



Ansonsten warte ich noch auf den letzten Milhouse hier ... der, der aus dem Hinterhalt versucht zuzuschlagen und getroffen wankt, wenn er an der Front mal wieder Mist gepostet hat und seine Wahrscheinlichkeiten dabei durcheinander wirft ...

Das ist das wirklich lustige: wer Analysen postet macht sich angreifbar, für die, die im Hinterhalt sitzen ... wenn die Hinterbänkler aber vorne stehen, weisen sie dann doch kleinlaut auf eigene Fehler hin ...


Sorry, ihr coolen Hosen; so nicht ... da müsst ihr etwas früher aufstehen ... und noch viel mehr Bücher fressen ... :-)))))))))))))


Da bliebt mir nur eines: wie oben schon gesagt: ich suche lieber die Toilette auf, wenn ich mich mit brauner Konsistenz unterhalten will: da hab ich mehr davon: Erleichterung am Morgen vielleicht ... obwohl es nicht so lustig ist wie mit euch ... gebe ich zu ... wir könnten ja auch haareschneiden, oder 50.-Euro-Future-Trades machen und uns bestätigend auf den Rückenklopfen ...


Jungs, tief durchatmen und locker mal in der Hose von links nach rechts drücken, das hilft ....


:-))))))))))



Muhahahahahahahahahahahahaha

Ommea ....


___________________________________________


:-))

Ommea


Für die Lustigkeits-Supportensions-Berechnungen:
sämtliche benötigten Rechner zum coole Hose werden unter:

http://www.bullchart.de/rechner/index3.php

dort in der oberen Zeile den benötigten Rechner auswählen
 

27.11.06 16:34

722 Postings, 6986 Tage trash76Das ist aber wirklich unfein

... und ich dachte, hier kommt wieder eine schleimige:
"duuuuuuu, wir wollen mal wieder soooooo richtig einen drauf machen und da fehlst duuuuu uns toooootttttaaaaal ..."

eine coole hose gibt sich nicht mit einer toten ommahose ab. hast du das noch nicht gewusst???? ist schlecht für's image. lernst du noch im nächsten jahr im sexualkundeunterricht, bzw du hast dann freistunden. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))


Hab ich aber scheinbar umsonst gewartet ... egal ... Studentenlümmel halt ... :-)))))

woher hast du das märchen? hahaha. tja, wenn man wieder mal irgendetwas aufschnappt kurz vor dem zu bett gehen, dann kommt halt unwissen dazu.
mach erst mal alle zehn klassen fertig, dann können wir weiterreden, du kleine zuckertüte. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))



Ansonsten warte ich noch auf den letzten Milhouse hier ... der, der aus dem Hinterhalt versucht zuzuschlagen
und getroffen wankt,

äääähh, das wärst dann du?? :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))


wenn er an der Front mal wieder Mist gepostet hat und seine Wahrscheinlichkeiten dabei
durcheinander wirft ...

Das ist das wirklich lustige: wer Analysen postet macht sich angreifbar, für die, die im Hinterhalt sitzen ...
wenn die Hinterbänkler aber vorne stehen, weisen sie dann doch kleinlaut auf eigene Fehler hin ...

immernoch in der fragenschleife. äääähh, das wärst dann du??
du machst andauernd selbstgespräche. seltsam. lege dich mal auf die couch und dann oommmmmmmmmm.... :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ich gehe mal zwischendurch eine rauchen. gibst dann bescheid, wenn du fertig bist. bist ja nicht zu überhören. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Sorry, ihr coolen Hosen; so nicht ... da müsst ihr etwas früher aufstehen ... und noch viel mehr Bücher fressen ...
:-)))))))))))))

ach, da biste ja wieder. kann's ja weitergehen. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

naja, viel früher als du vorhin. warst du als vorbildlicher schüler heute nach der schule noch beim arbeitsamt, um dich zu erkundigen, zu was es später mal auf keinen fall reichen wird? sehr vorbildlich!! und keine sorge, für papierblöcke reicht es auf jeden fall weiterhin, nur dass du die dann selber bezahlen musst. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


oder hast du gar die schule geschwänzt und bist vorhin erst aufgestanden?
tstststs.... du kleiner schlingel du. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))



Da bliebt mir nur eines: wie oben schon gesagt: ich suche lieber die Toilette auf, wenn ich mich mit brauner
Konsistenz unterhalten will: da hab ich mehr davon: Erleichterung am Morgen vielleicht ...

dauerdünnpfiff ist nicht gut, hat meine omma immer gesagt. deine nicht?
unter anderem sind psychische symptome dafür verantwortlich.
ich mache mir jetzt echt sorgen um dich. echt jetzt, wirklich. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))



obwohl es nicht so lustig ist wie mit euch ... gebe ich zu ... wir könnten ja auch haareschneiden,
oder 50.-Euro-Future-Trades machen und uns bestätigend auf den Rückenklopfen ...

Jungs, tief durchatmen und locker mal in der Hose von links nach rechts drücken, das hilft ....

yo, alles wird gut axel. spätestens nach der pickelblütezeit.
dann merkt man auch, dass man mit papierblöcken nicht bezahlen kann. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))


so, nu wird's doch wieder sehr langweilig. und cleverle trash weiß, wann die einschaltquoten beginnen zu sinken. nämlich ab jetzt. viel spatz noch bei den selbstgesprächen, kleiner. :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))­)))))))))))))))))







--------------------------------------------------
Free
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
8 | 9 | 10 | 11 | 11   
   Antwort einfügen - nach oben