Halo Collective Inc.

Seite 1 von 76
neuester Beitrag: 10.04.21 19:22
eröffnet am: 28.01.21 13:42 von: clever_hande. Anzahl Beiträge: 1879
neuester Beitrag: 10.04.21 19:22 von: ma_ko Leser gesamt: 186580
davon Heute: 174
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   

28.01.21 13:42
3

4236 Postings, 4589 Tage clever_handelnHalo Collective Inc.

Viel Erfolg euch und uns beim Neustart.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   
1853 Postings ausgeblendet.

07.04.21 14:09

1886 Postings, 381 Tage GearmanHalo,

quo vadis?  

08.04.21 06:47

169 Postings, 430 Tage WallnussWas gibt es denn Neues

hier ist irgendwie TOT. Wer hat noch was zum Thema zu sagen?
Ich komme auch an keine Informationen.
Gibt es nicht INFO's, die verbreitet werden sollten?
TwitterKS ist auch ruhig. Der EarningsCall, was kam denn da raus?

einen schönen Tag an Alle

der Wallnuss  

08.04.21 07:28

453 Postings, 6285 Tage T0511guten Morgen

da kannst du dich noch Informieren: Eine Wiedergabe des Anrufs ist bis zum 13. April verfügbar Th, 2021
schaust du hier:https://haloco.com/halo-news/...-market-close-and-host-earnings-call/

Im übrigen, wenn man nur abwertend über Halo schreibt, dann hat keiner Interesse sich dazu zu äußern.
Es gibt immer zwei Sichtweisen.
Ich bleib positiv gestimmt.
Warten wir die Q1 Zahlen ab.  

08.04.21 07:32

453 Postings, 6285 Tage T0511hier noch

die gebührenfreie Nummer für Deutschland
Deutschland gebührenfreies Einwählen:
08001830171  

08.04.21 07:34

169 Postings, 430 Tage WallnussDanke T0511

08.04.21 09:34

21 Postings, 271 Tage esguterpolGuten Morgen

Ja hast schon recht , irgendwie wirklich alles Tot hier... schade eigentlich. Wann kommen die nächsten zahlen? Weiß das schon jemand ?  

08.04.21 09:43

1500 Postings, 3636 Tage Eberhard01M.W.n. Mitte Mai kommt Q1

08.04.21 09:47
1

1886 Postings, 381 Tage GearmanT0511

?Im übrigen, wenn man nur abwertend über Halo schreibt, dann hat keiner Interesse sich dazu zu äußern.?
Solche pauschalen Aussagen sind unsachlich. Bitte konkret belegen.
Der Kurs zeigt die Realität, hat die Erwartung vieler Anleger, die vor kurzem bei über 10 Cent eingestiegen sind, bisher nicht erfüllt.
Nur meine Meinung.
 

08.04.21 10:07

21 Postings, 271 Tage esguterpolIch halte

Ich halte , hab damals schon einen EK zu 0,075... zwischenzeitlich war Halo auf 0,13-0,14 und habe nichts verkauft. Ich vertraue einfach mal ! Nur wer etwas Zeit hat wird am
Ende belohnt werden.  

08.04.21 12:51

453 Postings, 6285 Tage T0511Gearman

Bin im EK bei 7,5 also alles gut bei mir.
Wenn du zwei Meinungen einholst dann wirst du immer Befürworter  und Gegner finden die die Kommentare  bejahen oder dementieren.
Auch wenn ich dafür hier schreibe wird das dir nicht reichen also wirst du mit meiner pauschalen Aussage leben müssen.
Wir warten das Q1 mal ab da sollte es deutlich nach oben gehen, mindestens  10 Millionen  Umsatz.
 

08.04.21 16:27

1886 Postings, 381 Tage GearmanT0511

?Im übrigen, wenn man nur abwertend über Halo schreibt, dann hat keiner Interesse sich dazu zu äußern.? Es kommt immer darauf an, wie man mit anderen Meinungen umgeht. Deine Aussage nehme ich wie Schubladen-Denken wahr. Dazu passt auch Deine Aussage ?wirst du mit meiner pauschalen­ Aussage leben müssen.? Nein, das muss ich nicht.
Wenn die Q-Zahlen gerade in Prüfung sind und vor der Veröffentlichung der Kurs nachgibt wie aktuell, dann zeugt dies m.E. nicht von steigender Nachfrage. Nur meine Meinung  

08.04.21 19:51

453 Postings, 6285 Tage T0511Warten

Wir mal bis die Q1 zahlen kommen.
Sollen theoretisch  Anfang Mai kommen sofern sie sich dran halten.  

09.04.21 06:32
2

453 Postings, 6285 Tage T0511guten Morgen

na das verspricht doch rosige Zeiten...
schaust du hier: https://mjbizdaily.com/...ojects-nearly-45-billion-us-market-by-2025/  

09.04.21 06:57
1

169 Postings, 430 Tage Wallnussdiese Statistik kenne ich bereits

Die Vorhersage ist auf anderen Analyseseiten vorsichtiger. Dem illegalen Handel wird da mehr Anteil eingeräumt. In fast allen Analysen ist der Rückgang der Großhandelspreise um mehr als 25% nicht berücksichtigt. Sieht man ja auch bei Halo. Die Umsätze an Material fliegen davon. Das resultierende Einkommen bleibt zurück. Gut daran ist, dass die Lagerbestände nicht weiter aufgebaut werden. Schlecht daran ist, dass Abschreibungen auf Lagerbestände drohen, weil die Preise zurück kommen. Abwarten ist schon die von dir beworbene Methode. Auch berücksichtigen sollte man für den erwähnten Zeitraum, dass Canada am Ender der Periode wahrscheinlich nur bei 10% der Größe des US-Marktes liegen wird. Es wird geschätzt, dass in CA dann ca. 5,4Mrd USD umgesetzt werden. Im Vergleich auf dem Schwarzmarkt und Selbstversorger werden dann bereits mehr als das Doppelte haben. Unglaubliche Zahlen aber so ist bei verschiedenen Analysten die Schätzung.

Guten Tag

LG

der Wallnuss  

09.04.21 17:30

443 Postings, 163 Tage ma_koDie Q1 Zahlen werden

für Anfang/Mitte Mai erwartet. Aber vorher sollte doch noch die Meldung für die Export/Import Zertifizierung kommen oder nicht ? Die ominösen- innerhalb 60 Tagen- müssten doch Ende April/Anfang Mai vorbei sein wenn ich es richtig in Erinnerung habe. 🧐  

09.04.21 22:38

453 Postings, 6285 Tage T0511Ja du hast recht

Na wir werden sehen  

10.04.21 13:31

169 Postings, 430 Tage WallnussVerwässerung

wieder ein Bündel Aktien für das Tagesgeschäft. Ein Vorstand, der das Deck verlässt. Scheint wohl Probleme zu geben. Mal sehen, wie am Montag die Reaktion ist.

Schönes WE Allen

LG

Der Wallnuss  

10.04.21 14:05

443 Postings, 163 Tage ma_ko@Wallnuss

Auf welche News sollte der Markt am Montag reagieren ? Habe nix neues gefunden- hast du nen link dazu ?  

10.04.21 17:17

265 Postings, 4309 Tage jokerface21@wallnuss

Deine Art und Weise Dinge zu interpretieren gefällt mir nicht ....
Bleib bei der Wahrheit und lies dir das ganze nochmal durch bevor du so einen Käse schreibst!

Kläre zuerst deine Probleme bevor du über Probleme bei Halo Spekulierst  

10.04.21 17:25

169 Postings, 430 Tage WallnussEinfach mal im

10.04.21 17:38

8894 Postings, 3810 Tage doschauherWallnuss hast recht

HALO ist ein Fass ohne Boden. Für jeden Furz werden Millionen von neuen Shares auf den Markt geschmissen. Aber darf man ja hier normal nicht schreiben sonst kommt die Inquisition;-))  

10.04.21 17:39
1

443 Postings, 163 Tage ma_ko@Wallnuss

Danke für den link- wobei ich bei der Meldung der Änderung bei dem Board of Directors absolut nix negatives erkennen kann. Zumindest nix mit -Vorstand verlässt das Deck- er übernimmt neue Aufgaben in Lesotho und mehr nicht.  

10.04.21 18:13

263 Postings, 134 Tage 1234567uWallnuss, schreib doch mal sinnvolles...

10.04.21 18:18

169 Postings, 430 Tage WallnussNach meinen Erfahrungen steckt da

erst bei Seite schieben, Abfinden und dann Abschuss drin. Die neue Aufgabe war doch schon Aufgabe. Jetzt wird noch mehr Einsatz verlangt und naja ich weiß nicht. Hat halt für mich ein Geschmäckle.
Ist ja auch meine Interpretation. Ich verlange nicht, dass die Jemand übernimmt.

Danke für die andere Sichtweise.

LG


Der Wallnuss  

10.04.21 19:22

443 Postings, 163 Tage ma_ko@Wallnuss

Klar, jeder hat da seine eigene Interpretation- den wahren Grund kennen nur die Verantwortlichen. Ich haue auch mal eine alternative Interpretation raus: In Kürze gibt es die Export/EU Import Zertifizierung und dann geht es in Lesotho erst mal richtig los. Deshalb wird dort ein bisheriger Board Member als Vorstand / Geschäftsführer vor Ort installiert.
Es gibt einige Möglichkeiten für diese Maßnahme 🤓  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
74 | 75 | 76 | 76   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln